Gutachten für Heico Volution X 8x19
Moin,
hat jemand das Gutachten der Heico Volution X In 8x19 für einen V70 3?
Ich kann kaum glauben das nur eine Reifengröße zugelassen ist.
Hat auch jemand ein Bild mit den Felgen auf dem V70 3 mit, ohne Tieferlegung?
Gerne über PN
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@dezibelman schrieb am 14. August 2017 um 12:22:12 Uhr:
Lexus LX wenn ich mich nicht täusche.
Du meinst vermutlich "Lexani",oder?
Uuuuaaaah,ernsthaft??
Hängst Du nicht an Deinem Leben?
31 Antworten
So zur Info wurden am ende doch keine heico Felder da sich ein anderes Satz 20 zoll angeboten hat.
Bilder folgen demnächst wenn diese montiert werden
Moin an alle.
Wie verstrochen die Bilder mit orginal 18 und jetzt mit 20 Zoll Felgen.
8,5x20 et45 235 35
Die sehen sehr gut aus! Wenn du die Felgen von eBay Kleinanzeigen hast, dann hatte ich die mir auch geparkt😉 hatte nur bedenken wegen der Reifenmarke die aufgezogen war.
Moin Till, danke schön .
Genau das sind die. War auch skeptisch, hab mich etwas informiert und muss sagen, das die Reifen, was ich bis jetzt sagen kann nicht schlecht sind. Jedoch gibt es keine Felgen Schutzkante. Echt kritisch. Werde nach paar Wochen noch etwas zu den Reifen berichten.
Muss auch zugeben, daß das meine ersten 20 Zoll sind. Denke das ist vom fahrgefühl schon was anderes im vergleich zu den 18ern. Ich finde es noch nicht mal viel härter.
Hab noch vor den Elch 30mm tiefer zu legen, das könnte das Gesamtbild noch etwas abrunden.
Ähnliche Themen
Welche Reifen sind denn jetzt montiert?
Lexus LX wenn ich mich nicht täusche. Sind wie die Felgen komplett neu mit vollem Profil.
Alles in allem bin ich mit den 20ern echt zufrieden, laufen super, keine Vibrationen, kein Spur nachlaufen wie bei den 18 mit 245. Das liegt mit sicherheit auch eher daran, das die 245 fast schon auf slick Niveau waren.
Haste nun tüv?? war mit meinen 8,5x17 (wegen Komfort) bei Dekra = njet - denn im Anschluß zu TüV = Da (ok)
Oh man, schon komisch wie sehr die sich bei dir einig waren.....
Zu dem muss ich noch , nach Rücksprache mit dem TÜV meines Vertrauens soll es kein Problem sein.
Denke das ich ihn vorher noch etwas tiefer lege. Dann kann man beider mit einem Abwasch machen
Zitat:
@dezibelman schrieb am 14. August 2017 um 12:22:12 Uhr:
Lexus LX wenn ich mich nicht täusche.
Du meinst vermutlich "Lexani",oder?
Uuuuaaaah,ernsthaft??
Hängst Du nicht an Deinem Leben?
Nö.
Ich rauche, skate, fahre Motorrad und treibe täglich Sport.
Allein rauchen und täglich Sport passt nicht zusammen.
Wenn ich merke das die Reifen echt nichts können, kommen diese runter und es kommen andere drauf.
Auf die Speed Triple kommt mir nur Michelin drauf, damit hab ich die besten Erfahrungen für mich vom Fahrverhalten.
Ich hab auch die Ceramic von ate ausprobiert, die einen schwören auf die, die andren hassen die.
Ich fand sie nicht toll, da sich meiner Meinung nach der Bremsweg beim s80 auch um einige meter verlängert hat. Und die sind nicht günstig.
Genau so ist es wie ich Finde mit den Reifen.
Jeder muss es für sich, sein Fahrzeug und seinen Fahrstil am ende einfach ausprobieren. Der Preis sagt leider am ende nichs über die eigene Zufriedenheit von dem Produkt aus.
Zitat:
@dezibelman schrieb am 14. August 2017 um 13:33:41 Uhr:
Auf die Speed Triple kommt mir nur Michelin drauf, damit hab ich die besten Erfahrungen für mich vom Fahrverhalten.
Bei Motorrädern gibt es eine Reifenbindung,bei Autos leider nicht (mehr).
Spätestens bei Regen wirst Du Dir wünschen,andere Reifen drauf zu haben.
Die Dinger taugen für "Show & Shine",aber nicht für den alltäglichen Straßenverkehr.
Somit wundert es mich nicht,das der Vorbesitzer die günstig abgegeben hat.
Das Thema Billigreifen ist für mich durch,ich hänge zu sehr an meinem Leben.
Moin,
Ich erwarte nicht viel von den Reifen, lasse mich überraschen und werde etwas dazu berichten. Das dieser keine high performance abliefern wird, wahrscheinlich auch nicht kann, dessen bin ich mir bewusst.
Dementsprechend muss man sich auch etwas auf sein Gefühl, sein Popometer verlassen
Der V70 D5 ist eh kein Kurvenräuber, vorher rutscht man vom Sitz ;-D
Ich kann deine Einstellung auch nachvollziehen.
Ich persöhnlich bin z.B. mit ATE Ceramic in Kombination mit Volvo auf der Vorderachse auch durch. Vielleicht mal auf der Hinterachse aber auch nur vielleicht.
Gruß
Dave