Günstiges Z4 Roadster LEASING !
Hallo Leute,
hab heute von meinem freundlichen folgendes Angebot bekommen :
EZ: 12/06, KM: 18.133, Ex- Dienstwagen der BMW-AG
Saphirschwarz-Met., Individualleder Walknappa Champagner
Steptronic mit Schaltwippen am Lenkrad,
Alarm,
18" Mischbereifung Sternspeiche 108
el. Sitze mit Sitzheizung
Xenon
Tempomat
Navi Professional mit TV-Funktion
Handy mit Bluetooth
M-Fahrwerk
HiFi-System
Regensensor und aut. Fahrlichtsteuerung
el. Verdeck
CD-Wechsler
uvm
ehemaliger Neupreis: 57.630,-- ¤
Leasing: 36 Monate, ohne Anzahlung, 10.000 km pro Jahr
EASY-Leasing-Rate monatlich nur: 349,-- ¤ incl. MWSt.
Was haltet Ihr davon ?
Der Preis ist wie ich finde wirklich erste Sahne.
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fahrerscout
Ach, ein Kollege aus der Nachbarschaft (oder nicht???) 🙂. Du hast ja Recht: Offenfahren ist schon etwas Feines. Aber: Wenn ich mit dem QP unterwegs war, bin ich mit dem Auto schon wesentlich mehr aufgefallen, als es mit dem Roadster der Fall war. Von daher sehe ich das QP nicht als 08/15 an. 🙂Zitat:
Original geschrieben von landhai
soweit kannst du dich garnicht wechducken... wir erwischen dich schon *sfg* :-))))
mit dach ist 08/15... das fährt auf der straße zu hauf rum... das einzig wahre ist ein roadster und dann kommt ein cabrio :-) mehr freude am fahren geht nicht... :-)
:-) hallo nachbar....
auch du hast recht... das qp ist schon ein sehr schönes auto.... aber ich brauche kein auto zum auffallen... wenn ich auffallen möchte färbe ich mir die haare grün, oder blau und und zieh mir nen ring durch die nase.... :-)
aber spass bei seite... auch der z3 qp fällt heute noch sehr auf.... die z qps sind wirklich sehr gelungene autos und sehr schöne dazu...
gruß aus der nachbarschaft....
Zitat:
die z qps sind wirklich sehr gelungene autos und sehr schöne dazu...
Das stimmt. Ich habe mich vor Jahren einmal für einen Vorführ-e36 323ti entschieden, was ich später bitter bereut habe (obwohl das Auto top war). Ich habe dafür einen ZZZ QP stehenlassen. Ärgert mich noch jetzt. Und da es nun die günstigen Angebote für das ZZZZ QP gab, musste ich einfach zugreifen.
Also: Wenn Du demnächst ein schönes QP in schwarz siehst, immer nett winken!!! 😁
Zitat:
Das stimmt. Ich habe mich vor Jahren einmal für einen Vorführ-e36 323ti entschieden, was ich später bitter bereut habe (obwohl das Auto top war). Ich habe dafür einen ZZZ QP stehenlassen. Ärgert mich noch jetzt. Und da es nun die günstigen Angebote für das ZZZZ QP gab, musste ich einfach zugreifen.Zitat:
die z qps sind wirklich sehr gelungene autos und sehr schöne dazu...Also: Wenn Du demnächst ein schönes QP in schwarz siehst, immer nett winken!!! 😁
werde ich machen *winke-winke* man sieht ja derzeit wirklich noch nicht sehr oft die qps.... ich glaube die die ich bis jetzt in natura und in der wildbahn gesehen habe kann ich an einer hand abzählen... und das wird sich auch nicht ändern.... das ist halt so und das ist auch gut so... macht das auto nur exclusiver ....
Zitat:
werde ich machen *winke-winke* man sieht ja derzeit wirklich noch nicht sehr oft die qps.... ich glaube die die ich bis jetzt in natura und in der wildbahn gesehen habe kann ich an einer hand abzählen... und das wird sich auch nicht ändern.... das ist halt so und das ist auch gut so... macht das auto nur exclusiver ....Zitat:
Das stimmt. Ich habe mich vor Jahren einmal für einen Vorführ-e36 323ti entschieden, was ich später bitter bereut habe (obwohl das Auto top war). Ich habe dafür einen ZZZ QP stehenlassen. Ärgert mich noch jetzt. Und da es nun die günstigen Angebote für das ZZZZ QP gab, musste ich einfach zugreifen.
Also: Wenn Du demnächst ein schönes QP in schwarz siehst, immer nett winken!!! 😁
Ich habe gestern ein schwarzes Coupe hier in WI gesehen, warst Du das? Die QP's sind verdamt selten auch beim Z4.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dom2779
Mir ging es nur uns Prinzip, weil ich am überlegen bin mir einen Z4 zu leasen und ich mal wissen wollte wie man ein Angebot mit 10.000 km p.a. ins Verhältnis zu 20.000 km p.a. setzen kann.Gruß
Dominic
Wenn Du das dann aber auf den Monat umlegst, sind es gerade mal 50€ ...
Zitat:
Hallo zusammen,ich weiß, dass das jetzt nicht wirklich hier hin gehört, aber ich hab dennoch mal eine kurze Frage an die Leasing-Experten.
Bei den o.g. Angeboten steht immer 10.000 km p.a. und dann ca. 6 Euro je 100 km mehr.
Wenn man jetzt also 20.000 km im Jahr fährt, dann muss man an Ende der Leasingzeit
ca. 600 Euro p.a. nachzahlen? Stimmt das so?Gruß
Dominic
Naja ... wenn Du das so machst ... ist dock klar, wenn Du 10000 angibst und 20000 fährst. Wenn Du aber 12000 fährst zahlst Du dann pro Jahr 120€ nach.Wenn Du beim 10000Km Vertrag 12000km fährst bezahlst Du überhaut nichts nach eine gewisse Anzahl Mehrkilometer wird immer hingenommen. Im obigen Fall bis 12500Km
Zitat:
Original geschrieben von ck444
Wirklich? Das höre ich zum 1. Mal ... gut zu wissen. Hat da jemand Erfahrung mit?Zitat:
Hallo zusammen,ich weiß, dass das jetzt nicht wirklich hier hin gehört, aber ich hab dennoch mal eine kurze Frage an die Leasing-Experten.
Bei den o.g. Angeboten steht immer 10.000 km p.a. und dann ca. 6 Euro je 100 km mehr.
Wenn man jetzt also 20.000 km im Jahr fährt, dann muss man an Ende der Leasingzeit
ca. 600 Euro p.a. nachzahlen? Stimmt das so?Gruß
Dominic
[/quoteNaja ... wenn Du das so machst ... ist dock klar, wenn Du 10000 angibst und 20000 fährst. Wenn Du aber 12000 fährst zahlst Du dann pro Jahr 120€ nach.
[/quoteWenn Du beim 10000Km Vertrag 12000km fährst bezahlst Du überhaut nichts nach eine gewisse Anzahl Mehrkilometer wird immer hingenommen. Im obigen Fall bis 12500Km
Es besteht auf die gesamte Laufleistung (nicht p.a.) 2500km Kulanz für zu viel und auch zu wenig gefahrenen km.
Darüber hinaus ist es natürlich Verhandlungssache ob die mehr-km in Rechnung gestellt werden.
Zitat:
Original geschrieben von KingKamehaMeha
Es besteht auf die gesamte Laufleistung (nicht p.a.) 2500km Kulanz für zu viel und auch zu wenig gefahrenen km.
Darüber hinaus ist es natürlich Verhandlungssache ob die mehr-km in Rechnung gestellt werden.
Aha ... gut zu wissen ...
Also wenn ich mir die Leasingraten angucke, die manche hier zahlen, schlag ich mir den Kauf/Finanzierung/Leasing eines 1ers doch mal ganz schnell aus dem Kopf und halte nach einem der super Leasingangebote für einen Z4 3.0 ausschau!
Zitat:
Wenn Du noch eins findest. Ich hab bisher kein Glück....
Du findest keine mehr für unter 230,- aber immer noch viele interessante Angebote. Nur mal ein Beispiel unter vielen: B&K hat gerade einen 2.5i Roadster EZ 02/07 mit 6.714 km für mtl. 279,99 EUR ohne Anzahlung oder den 3.0 Si gleiche Laufleistung/EZ für 379,- EUR.
Sodala.....seit Mittwoch ist er mein :-)
Hat zwar noch die Winterräder drauf aber in 2-3 Wochen hat sich
das ja dann hoffentlich auch erledigt.
Und das schwarz mit dem Champagner Leder ist einfach nur geilllllll.......
Wünsche allen neue Zetti Fahrern Allzeit gute fahrt und einen Bomben Sommer.
Zitat:
Original geschrieben von psychoo2
Hallo Leute,hab heute von meinem freundlichen folgendes Angebot bekommen :
Alarm,
Xenon
Tempomat
Handy mit Bluetooth
M-Fahrwerk
HiFi-System
el. Verdeck
CD-Wechsler
uvm
EASY-Leasing-Rate monatlich nur: 349,-- ¤ incl. MWSt.*************
Was haltet Ihr davon ?
Zitat:
Sodala.....seit Mittwoch ist er mein :-)Hat zwar noch die Winterräder drauf aber in 2-3 Wochen hat sich
das ja dann hoffentlich auch erledigt.Und das schwarz mit dem Champagner Leder ist einfach nur geilllllll.......
Wünsche allen neue Zetti Fahrern Allzeit gute fahrt und einen Bomben Sommer.
Zitat:
Zitat:
Hallo Leute,hab heute von meinem freundlichen folgendes Angebot bekommen :
Alarm,
Xenon
Tempomat
Handy mit Bluetooth
M-Fahrwerk
HiFi-System
el. Verdeck
CD-Wechsler
uvm
EASY-Leasing-Rate monatlich nur: 349,-- ¤ incl. MWSt.*************
Was haltet Ihr davon ?
Wie lautet eigentlich die Bestellnummer für die Option: "Frau auf Fahrersitz", die Du ja offensichtlich mitbestellt hast??? 😎😁