Günstige PKW's im Unterhalt! Hilfe:)
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich hatte letztes Jahr die neue Mercedes A Klasse geholt. Super Auto jedoch haben die laufenden Kosten mir Kopfschmerzen bereitet, so dass ich ihn wieder verkauft habe und mir wieder ein Smart Jahreswagen geholt hab. Bin eigentlich total happy damit doch nun bin ich schwanger und wir überlegen uns ein andres Auto zu holen. Klar würde mein Freund gerne Audi oder BMW fahren, da ich das Auto aber zahle und es auf meinen Namen laufen wird möchte ich nicht erneut die Sorgen um zu hohem Verbrauch, hohe Versicherung, Steuer etc. haben🙂
Daher wollte ich Euch mal fragen was ihr mir so empfehlen könntet an, im Unterhalt/Verbrauch, günstigen Autos? Würde gerne wieder ein 1-3 Jahre alten PKW fahren und es muss auch nicht unbedingt ein großes Auto sein, Kleinwagen mit mehr als 2 Plätzen wäre auch schon super🙂))
Hoffe Ihr könnt mir helfen etwas geeignetes, womit Mann und Frau zufrieden wären, zu finden!
Dankeeeee! Mily
Beste Antwort im Thema
Die A-Klasse und den Smart nach jeweils so kurzer Zeit wieder abzustoßen, hat dich sicher viel mehr Geld gekostet, als die Unterschiede verschiedener Fahrzeuge im Unterhalt ausmachen. Aber egal, das Kind ist jetzt eh schon in den Brunnen gefallen.
Bevor man Empfehlungen abgeben kann, musst du aber erst die Fragen von Stratos Zero beantworten.
16 Antworten
Zitat:
@mannamaus schrieb am 12. März 2016 um 17:02:08 Uhr:
ich habe eine VW Polo, der braucht wenig Sprit und Steuern sind auch Gut
Dann is' ja alles supergut, ne? 🙄