Günstige KFZ Versicherung die nicht bei Check24 und sonstigen Vergleichsportalen gelistet ist ?
Hallo zusammen,
möchte meinem Filius zu seinem 20 Geburtstag, den Zugriff auf meinen PKW ermöglichen.
Er hat jetzt zwei Jahre den Führerschein.
Da mein jetziger Versicherer keine Vollkasko auf Grund des Alters von meinem Sohn anbietet, habe ich mit ihnen ein Sonderkündigungsrecht verhandelt, und kann mir einen neuen Versicherer suchen der auch Vollkasko bei jungen Fahrern anbietet.
Kenn noch jemand eine günstige KFZ Versicherung die nicht bei Check24 oder sonstigen Vergleichsportalen gelistet ist ?
Vielen Dank für eure Hilfe. 😉
19 Antworten
Zitat:
@rufus608 schrieb am 6. Juli 2018 um 22:22:04 Uhr:
Zitat:
@27239 schrieb am 5. Juli 2018 um 22:13:09 Uhr:
Die LVM ist nicht gelistet und hat gute Möglichkeiten für junge Fahrer.Ja, die dortigen Mitarbeiter kombinieren clever. Wirklich gut.
Aber hier ist das wohl nicht das gefragte Kriterium.
okay, gefragt war nicht gelistet.
Antwort passt trotzdem 😉😁
Hier die Tarifliste von NAFI-Auto.
https://www.nafiauto.de/.../start.aspx?...
Zitat:
@Golf_GTsport schrieb am 5. Juli 2018 um 19:35:41 Uhr:
Zitat:
@Driver664 schrieb am 5. Juli 2018 um 19:28:09 Uhr:
HUK und HUK24Es wird ne Versicherung gesucht, die nicht bei Vergleichsportalen gelistet ist ....
Da wüßte ich keine.
Öffentlich/rechtliche Versicherer sind in der Regel nicht in den Vergleichsportalen vertreten. Die verkaufen tatsächlich noch "offline" ;-) Für Niedersachsen wäre das die VGH, für Bremen die OEVB, für Oldenburg die OEVO, für Sachsen Anhalt die ÖSA usw usw.