ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Günstige KFZ Versicherung die nicht bei Check24 und sonstigen Vergleichsportalen gelistet ist ?

Günstige KFZ Versicherung die nicht bei Check24 und sonstigen Vergleichsportalen gelistet ist ?

Themenstarteram 5. Juli 2018 um 16:16

Hallo zusammen,

möchte meinem Filius zu seinem 20 Geburtstag, den Zugriff auf meinen PKW ermöglichen.

Er hat jetzt zwei Jahre den Führerschein.

Da mein jetziger Versicherer keine Vollkasko auf Grund des Alters von meinem Sohn anbietet, habe ich mit ihnen ein Sonderkündigungsrecht verhandelt, und kann mir einen neuen Versicherer suchen der auch Vollkasko bei jungen Fahrern anbietet.

Kenn noch jemand eine günstige KFZ Versicherung die nicht bei Check24 oder sonstigen Vergleichsportalen gelistet ist ?

 

Vielen Dank für eure Hilfe. ;)

Ähnliche Themen
19 Antworten

EUROPA-Versicherung mal probieren. Sind bei mir (E60 525d) günstiger als alles was bei

Check 24 gelistet wird.

Themenstarteram 5. Juli 2018 um 17:15

Zitat:

@GerhHue schrieb am 5. Juli 2018 um 19:08:06 Uhr:

EUROPA-Versicherung mal probieren. Sind bei mir (E60 525d) günstiger als alles was bei

Check 24 gelistet wird.

Bei denen bin ich, leider bieten die keine Vollkasko, da mein Sohn erst 20 Jahre alt ist. ;)

Dazu leider auch keinen Rabattschutz, ansonsten kann ich die auch sehr empfehlen. Top Preis Leistungsverhältnis.

am 5. Juli 2018 um 17:28

HUK und HUK24

Zitat:

@Driver664 schrieb am 5. Juli 2018 um 19:28:09 Uhr:

HUK und HUK24

Es wird ne Versicherung gesucht, die nicht bei Vergleichsportalen gelistet ist ....

Da wüßte ich keine.

Themenstarteram 5. Juli 2018 um 17:41

Zitat:

@Golf_GTsport schrieb am 5. Juli 2018 um 19:35:41 Uhr:

Zitat:

@Driver664 schrieb am 5. Juli 2018 um 19:28:09 Uhr:

HUK und HUK24

Es wird ne Versicherung gesucht, die nicht bei Vergleichsportalen gelistet ist ....

Da wüßte ich keine.

Wo ist die HUK 24 gelistet ?

Zitat:

@Golf_GTsport schrieb am 5. Juli 2018 um 19:35:41 Uhr:

Zitat:

@Driver664 schrieb am 5. Juli 2018 um 19:28:09 Uhr:

HUK und HUK24

Es wird ne Versicherung gesucht, die nicht bei Vergleichsportalen gelistet ist ....

Da wüßte ich keine.

Die HUK ist dort nicht gelistet

Die HUK ist gelistet ... das ist das gleiche. Wer HUK kennt, kennt auch den Online Ableger.

Wäre mir neu, wenn die HUK in einem Vergleichsportal wie Check24 gelistet wäre

Einen Beitrag kann man nicht rechnen

check 24, haben sie eine payback karte wie lautet ihre Postleitzahl, und der Deutsche fällt drauf rein! Amen. armes Deutschland

Ich versuche gerade rauszubekommen welche Versich. beim Check24 gelistet sind. Sind das tatsächlich nur die 11 Gesellschaften die als Partner aufgeführt sind?

Habe da etwas raus bekommen für Dich:

https://www.check24.de/einsurance/pkw/vnt2/pkwTarifList.form

Musst nur noch etwas scrollen.

Die LVM ist nicht gelistet und hat gute Möglichkeiten für junge Fahrer.

Bei Cosmos direkt mal schauen.

Zitat:

@27239 schrieb am 5. Juli 2018 um 22:13:09 Uhr:

Die LVM ist nicht gelistet und hat gute Möglichkeiten für junge Fahrer.

Ja, die dortigen Mitarbeiter kombinieren clever. Wirklich gut.

Aber hier ist das wohl nicht das gefragte Kriterium.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Günstige KFZ Versicherung die nicht bei Check24 und sonstigen Vergleichsportalen gelistet ist ?