ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Gsx1300r

Gsx1300r

Themenstarteram 6. Mai 2002 um 13:36

Hallo @all, ich komme aus Hessen (Rhein/Main Gebiet) und wollte mal fragen, ob es hier in der Nähe einen Club,Interessengemeinschaft etc. mit dem Hobby Biken/Hayabusa gibt. Cu Moonricky

Ähnliche Themen
99 Antworten
Themenstarteram 23. Mai 2002 um 19:49

Hallo @Hitman, durch einen Computer absturz sind zwar leider die besten Bilder weg, aber ich habe noch zwei gefunden. Sind leider nicht die besten, aber um das Moped zu sehen reicht es. Die Bilder sind von einem Ausflug mit meinem Kumpel.

Themenstarteram 23. Mai 2002 um 20:35

Sorry, das hat nicht so richtig funktioniert, ich versuche es erneut.

Themenstarteram 23. Mai 2002 um 20:36

Hier ist das erste Bild.

Themenstarteram 23. Mai 2002 um 20:38

Und hier ist das zweite Bild. Cu Moonricky

Themenstarteram 23. Mai 2002 um 20:52

Ich mußte die Bilder sehr stark verkleinern, sie sind deshalb sehr unscharf. Cu Moonricky

am 24. Mai 2002 um 13:43

Trotzdem geile Bilder! Bist du das auf dem 1.Bild???

Würde dir ja auch gerne eins von meinen Mopped geben ,bloß ich hab keins auf dem Computer und weis auch nicht so recht,wie man das hier einfügt!! Vielleicht kannstes mir ja mal erklären!!

Ach ja ,was ich noch wissen wollte,woher kommst du eigentich!

Ich aus Jena in Thüringen!

Cu

Hitman

am 24. Mai 2002 um 13:48

Warte mal....ich versuchs mal mit dem Bild einfügen,was hältste von dem??

Das is mein Traum Mopped....nur in rot weiss Lackierung!!

am 24. Mai 2002 um 13:50

Oder mein Lieblingsauto....

Themenstarteram 24. Mai 2002 um 18:59

Hallo @Hitman, auf dem Bild ist mein Kumpel, ich habe hinter der Kamera gestanden :) . Ich komme aus Bad Homburg v.d.H, das liegt von Dir aus gesehen etwa 10 Km vor Frankfurt am Main. Du hast einen sehr guten Geschmack was Motorräder und Auto's angeht, so eine Yamaha R1 fährt mein Neffe (in der gleichen Farbe wie auf dem Bild), in der Farbe rot-weiss sieht die R1 aber noch sportlicher aus :D . Cu Moonricky :)

am 25. Mai 2002 um 14:05

hi moonricky,

ich hab mir mal so gedacht ,wenn du deine maschiene bei LKM tunen lässt geht sie in 2.5 sec. auf 100 und macht dann spitze so um die 305 km/h.Das wär doch was ,oder???

Was machst du eigentlich beruflich??

Cu

Hitman

...Hier noch ein geiles bild!!

Das werd ich mal später dein!! :-))

Themenstarteram 27. Mai 2002 um 6:13

Hi @Hitman, die GSX1300R Hayabusa ist mir auch ohne Tuning schnell genug, von 0 - 100 Kmh in 2.8 sec und Spitze 300 Kmh. Von Beruf bin ich Veranstaltungstechniker (Ton & Lichtregie, Konferenztechnik mit Videobeamer etc.). Cu Moonricky :)

Hm, nur mal so nebenbei gibts bei LKm nen 1,4 Liter Umbau mit 212PS, falls du den nicht gemeint hast.

am 30. Mai 2002 um 16:53

@ Leinad78

nee es gibt nur nen 1500ccm Umbau der dann ganze 216 Horsepower liefert! Das muss auch ziemlich abgehen!!

am 30. Mai 2002 um 17:01

@ Moonricky

naja damit haste eigentlich auch recht, sie ist ja nicht zum heizen gedacht!! Mir wäre sie jedoch nen bisschen schwer.Merkt man das sehr beim fahren ,oder legt sie sich fast wie von allein in die Kurve??? Haste schon mal von Timo gehört?? Der is im Yamaha Forum und hat mir jetzt nen paar echt geile Bilder von seiner R1 geschickt! Ich denke doch es würde ihm nichts ausmachen ,wenn auch andere seine schöne Maschiene bewundern könnten! Also wenn du wilst schick ich dir mal nen paar,echt geil!!

Themenstarteram 31. Mai 2002 um 14:44

Hallo @Hitman, also ich merke das Gewicht nicht. Die Hayabusa fährt sich sehr leicht und in der Kurve wie auf Schienen. Allerdings hat ein Kumpel seine 1300er verkauft, und sich jetzt die GSX1000R geholt (er sagt, das er mit der leichteren 1000er besser zurechtkommt). Ist eben von Fahrer zu Fahrer unterschiedlich. Einen Timo aus dem Yamaha-Forum kenne ich nicht. Da mein Neffe wie schon erwähnt, auch eine Yamaha R1 fährt, brauche ich keine Bilder von einer R1 (ich kann sie mir Live ansehen und damit fahren). Trotzdem vielen Dank für das Angebot. Cu Moonricky :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen