ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Gsx1300r

Gsx1300r

Themenstarteram 6. Mai 2002 um 15:36

Hallo @all, ich komme aus Hessen (Rhein/Main Gebiet) und wollte mal fragen, ob es hier in der Nähe einen Club,Interessengemeinschaft etc. mit dem Hobby Biken/Hayabusa gibt. Cu Moonricky

Ähnliche Themen
99 Antworten

Hayabusa

 

Ich bin zwar kein Club ,doch finde die Hayabusa echt geil! Kann zwar noch keine fahren ,aber das lässt sich ja irgendwann ändern! Können gerne miteinander kontakt aufnehemen!

Ciao!

 

Hitman

Themenstarteram 6. Mai 2002 um 23:52

Hallo @Hitman, vielen Dank für die Antwort. Warum kannst du noch keine Hayabusa fahren? Was färhst Du für ein Motorrad? Cu Moonricky :)

Hi Moonricky,

bin doch erst 16 Jahre!! Mach erstmal jetzt meine A1 Prüfung um dann so in 3 Jahren die richtige Motorradprüfung zu machen.Ich würde mich auch liebendgern dafür einsetzen ,dass man alle Hubraumklassen schon ab 16 fahren darf,aber naja es ist nunmal nicht so!...Was deine GSX 1300-R Hayabusa angeht,ich hab da sonen geiles Video wo man die so auf der Autobahn sieht und seitdem find ich die Hayabusa einfach cool! Bloss mir wäre sie einfach ein bisschen zu schwer! Naja freu mich schon auf die nächste Antwort !

PS: Denk ja nicht ,das ich nur weil ich keine Hayabusa fahre kein Fan bin,ich bin einer der grössten Freaks von diesem Gerät!!

Ciau

Hitman

Fahre dann ne Honda MTX 80 R2!

Themenstarteram 8. Mai 2002 um 10:38

Hallo @Hitman, 16 Jahre und schon ein so großer Motorrad-Fan....das finde ich gut, war bei mir genauso. Ich bin gegen Dich natürlich schon ein alter Mann, und sehe das mit der freigabe aller Hubraum und PS-Klassen ganz anders. Seit 21 Jahren fahre ich jetzt Motorrad, und habe ganz klein angefangen....und das war auch gut so. Es ging los mit einem Mofa, dann Kleinkraftrad, 400er mit 34 PS, 750 er mit 67 PS, 900er mit 80 PS, 900er mit 120 PS, 2X 1100er mit 150 PS und 2X 1300er mit 175 PS. Als ich mit 18 Jahren mein erstes Moped mit 400 Cm3 und 34 PS hatte, wäre ich in keinem Fall in der Lage gewesen schon vernünftig mit der Hayabusa umzugehen. Sorry aber ich bin gegen eine freigabe aller Klassen ab 18 Jahren und erst recht nicht ab 16 Jahren. Für Deine A1 Prüfung wünsche ich Dir alles gute. Die begeisterung für die Hayabusa haben wir gemeinsam, es ist das beste Motorrad das ich in 21 Jahren gefahren habe. Cu Moonricky :)

Wollt nur mal wissen ob du schon mal 300 gefahren bist und wenn ja ,wie ist der wind bei diesem Speed??

Themenstarteram 12. Mai 2002 um 13:25

Hallo @Hitman, ja.....ich bin mit der Hayabusa schon 300 Kmh gefahren (laut Tacho ca. 330 Kmh). Der Wind war fürchterlich und eine vermeintlich gerade Strecke hatte auf einmal eine Kurve. Das Fahren mit dieser Geschwindigkeit hat keinen Spaß gemacht, nicht die Technik (die Hayabusa liegt auch bei diesen Geschwindigkeiten sehr ruhig) sondern der Mensch kommt an seine Grenzen. Cu Moonricky :-)

@Moonricky

was hältste denn von der MV Agusta F4S ???

Themenstarteram 20. Mai 2002 um 20:14

@Hitman, die MV Augusta F4S ist ein tolles Moped, es gibt glaube ich nur ca. 300 stück davon. Cu Moonricky :)

Hä?? Woher hast du denn das mit den 300 Stück?? Meinst du damit die Zulassungsanzahl in Deutschland?? Oder meinst du die Anzahl die weltweit rumfahren?? Soweit ich weiss,wurde die in Serie produziert und ist nicht limitiert!

Cu

Hitman

Themenstarteram 21. Mai 2002 um 16:21

@Hitman, die MV Augusta F4 Oro wurde in limitierter Stückzahl von 300 stck. hergestellt. Es gibt aber z.b. noch die MV Augusta F4 SPR Senna oder die MV Augusta F4 Tamburini die auch beide in limitierter Auflage hergestellt wurden. Die "normale" MV Augusta F4 S wird natürlich in unlimitierter Stückzahl produziert. Cu Moonricky :)

Ahso!! Die meinte ich ja auch! Übrigens hab ich vor kurzem ein geshen der hat seine F4 Oro verkauft ich glaube für 30.000 €.Naja aber die F4 S gefällt mir trotzdem immer noch am besten,aber die Kacke ist,das man in den Spiegeln nur seine Ellenbogen und nicht den Hintermann sieht,aber auf sonem Bike verzockt dich ja eh kaum jemand :-)) !! Biste heute überhaupt mit deiner Hya gefahren??

Themenstarteram 22. Mai 2002 um 21:17

@Hitman, nein......ich bin heute nicht mit dem Motorrad gefahren. Cu Moonricky

Haste überhaupt nen Bild von deiner Hya und wenn ja dann kannstest ja mal hier reinstellen,wäre schön wenn ich mal deine Maschiene sehen könnte,interessiert mich einfach mal!! :-)) Wenn nicht ,ist auch nicht schlimm!

Cu

Hitman

Deine Antwort
Ähnliche Themen