Gruß an alle C70-Fahrer

Volvo C70 2 (M)

Moin liebe Volvo-Gemeinde,

ich bin heute das erste Mal hier und möchte gleich was loswerden.

Frei nach dem Motto: Man muss auch gönnen können!

Ich wünsche allen stolzen C70-Besitzern einen super Sommer und immer das richtige Panorama hinter der nächsten Kurve!!!

Und an alle, die mit mir warten: Gut zu wissen, es ist für einen gute Sache... 😉

Ich habe meinen C70 im Dezember 06 bestellt. Lt. Volvo (VOR der Unterzeichnung des Vertrags): Lieferdatum: August 07. In der Auftragsbestütigung steht: nach den Werksferien 2007 (unverbindlich). Aktuellster Stand (auf Nachfrage): Oktober 2007.

Jetzt hab ich doch noch einige Fragen:

- Die Auftragsbestätigung weist die aktuellen Preise von 2006 aus (allerdings schon mit der neuen Mwst.). D.h. doch, dass mich die Preiserhöhungen nicht betreffen sollten, richtig??? Alles andere würde mich doch sehr wundern...

- Das Auto wurde 2006 konfiguriert und bestellt. Mit welchen (wenn überhaupt) zusätzlichen Neuerunden (ohne Aufpreis) kann man denn bei Produktion im September 07 rechnen?

- Welche Erfahrungen hinsichtlich eines Entgegenkommen der Händler habt ihr bei der Auslieferungsverzögerung gemacht. Auch unter dem Aspekt, dass in der Auftragsbestätigung "unverbindlich" steht? Preisnachlässe (hah)? Zubehör-Zugeständnisse?

Ich freue mich auf Eure Antworten. Vielen Dank dafür!

Bis zur Auslieferung genieße ich weiter meinen V50 2.0!

Es grüßt
Tim aus dem hohen Norden

19 Antworten

Freitag kommt mein C 70

Bisher konnte ich nur neidisch bei Euch mitlesen. Ab Freitag kann ich mitfühlen. Mein neuer C 70 wird ausgeliefert. Bestellung August 2006
Ich wünsche allen Fahrern frischen Wind und keine Macken

Mein Neid ist dir gewiss! 😉

Nach der Wartezeit wirds auch endlich Zeit...

Viel Spaß mit deinem C70!

Jo, ich wünsch dir auch viel Spass mit deinem C70 und bin schon neugierig auf deine ersten Eindrücke.

Grüße,

Michael

@Summer07:

auch von mir Glückwünsche. Welche Farbe, Motor, Austattung? Mann! 9 Monate Wartezeit! Das war wohl eine schwere Geburt. Da war meiner mit knapp 6 Monaten ja ein "Frühchen" ;D 😁...