Gründung Opel-Club raum Stade
Hi,
ich hab mir mal überlegt, da ich hier irgentwie keinen Opelclub in meiner Nähe und ich das Suchen nun aufgebe, eine Opel-Club zu gründen.
Ein Club wo sich Opelfahrer einfach treffen, sich über Autos unterhalten, einfach spaß haben und denen nicht nur das eigene Auto wichtig ist, sondern die MARKE OPEL!
Egal welcher Opel und egal ob getunt oder nicht!
Hätte jemand vielleicht Lust da mit zu machen, denn alleine macht das irgentwie kein Spaß:-)
Ich Wohne in ..., des kennt eh keiner... Also raum Stade eben.
21 Antworten
Ja, wie siehts denn aus- gibts hier was für Opel Verrückte oder net!?!
Kann man hier auch billige Tuning Teile kaufen??
Vielleicht antwortet ja mal jemand
ich glaube hier gibts keine gleich gesinnten mehr,....;-)
Ähnliche Themen
ja hier gibts noch gleichgesinnte!!!
Joa also mit nem Treffen hatte ich das schon mal versucht, is aber irgendwie nichts geworden...war denn ein einmanntreffen geworden ;-)
Also ich alleine *hehe
Würd mich aber freuen wenns mal was wird, ich warte denn mal auf Terminvorschläge...
gruß
Sebi
P.s. Sorry dass ich immer so spät antworte
Hallo,
ich habe aktuell einen in Hamburg gegründeten Club, den ich gerne auf Stade "umschreiben" möchte....
es ist kein e.V. ..... also eher eine IG.... was suche ich??? HMMM..... ich suche in erster Linie Opelaner sch.. drauf wie die "Karre" aussieht... jemand, der ne Halle hat wäre noch besser (dann würde jeder was zu den Kosten beitragen)... nun zu mir: Ich habe einen Sintra 2,2 16V, nix Besonderes... alles Original.... liegt auch daran, dass man für dieses "Monster" keine Tuning-Teile findet... ich habe 2 Kinder und eine Frau... es geht mir hauptsächlich ums schrauben und quatschen (nicht nur Thema Opel).... ich habe selber schon viel geschraubt, aber von "richtiger" Ahnung kann ich nicht gerade sprechen in Hamburg ist die ganze Sache irgendwie nicht richtig gelaufen.... Der "neue" Name des Club´s wäre dann Opel-Cruiser-Stade.... ich würde für eine Homepage sorgen, da ich das in Hamburg auch schon gemacht habe, kann ich das ganz gut denke ich... das Einzige was wichtig ist, ist dass die Fahrzeuge der Stvzo entsprechen... soll heißen ABE, Eintragung der Teile oder E-Prüfzeichen.... die Clubsatzung würde neu verfasst werden... jedes Jahr ist eine Jahreshauptversammlung wo sich jeder zur Wahl (1./2. Vorsitzender) stellen darf, der mindestens ein halbes Jahr Mitglied ist... bis dahin bin ich der 1. Vorsitzende und der 2. würde dann erstmal von allen anderen gewählt....
Zitat:
Original geschrieben von freak1982
Hallo,ich habe aktuell einen in Hamburg gegründeten Club, den ich gerne auf Stade "umschreiben" möchte....
es ist kein e.V. ..... also eher eine IG.... was suche ich??? HMMM..... ich suche in erster Linie Opelaner sch.. drauf wie die "Karre" aussieht... jemand, der ne Halle hat wäre noch besser (dann würde jeder was zu den Kosten beitragen)... nun zu mir: Ich habe einen Sintra 2,2 16V, nix Besonderes... alles Original.... liegt auch daran, dass man für dieses "Monster" keine Tuning-Teile findet... ich habe 2 Kinder und eine Frau... es geht mir hauptsächlich ums schrauben und quatschen (nicht nur Thema Opel).... ich habe selber schon viel geschraubt, aber von "richtiger" Ahnung kann ich nicht gerade sprechen in Hamburg ist die ganze Sache irgendwie nicht richtig gelaufen.... Der "neue" Name des Club´s wäre dann Opel-Cruiser-Stade.... ich würde für eine Homepage sorgen, da ich das in Hamburg auch schon gemacht habe, kann ich das ganz gut denke ich... das Einzige was wichtig ist, ist dass die Fahrzeuge der Stvzo entsprechen... soll heißen ABE, Eintragung der Teile oder E-Prüfzeichen.... die Clubsatzung würde neu verfasst werden... jedes Jahr ist eine Jahreshauptversammlung wo sich jeder zur Wahl (1./2. Vorsitzender) stellen darf, der mindestens ein halbes Jahr Mitglied ist... bis dahin bin ich der 1. Vorsitzende und der 2. würde dann erstmal von allen anderen gewählt....
moin freak,
mit einer Halle kann ich derzeit nicht dienen aber mit viel Fläsche zum Werkeln.Habe selber ein Opel und Erfahrung beim Schrauben wächst von Tag zu Tag,Ausbildung Mech. für Landmaschinen und Baumaschinentechnik wir bauen halt alles um und basteln überall dran.
Halle wäre mit mehreren Leuten eine nice Idee.Aber ich denke erstmal sollte man einige gemütliche Leute finden,mit denen man auch harmoniert.wenn Lust hast,oder andere Leute Lust haben,meldet euch eben an auf dieser Seite geht echt fix,keine 2 Min,schreibt mir dann übers Forum eine Mail mit email oder Handy nummer ich melde mich dann umgehend bei euch.
nur Brumm Brumm ist Musik in meinen Ohren....