ForumAdam
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. großes Display (uplevel?) im Tacho

großes Display (uplevel?) im Tacho

Opel Adam S-D, Opel Adam

Weiß jemand mit welcher Ausstattung es das große Display (ich glaube uplevel nennt Opel das) im Tacho gibt?

Ich habe jetzt schon Bilder mit kleinem und großen Display gesehen, konnte mir bisher aber noch keinen Reim drauf machen.

Großes Display:

http://m.autozeitung.de/.../Opel-Adam-2013-Fahrbericht-Test-08.jpg

http://www.blogcdn.com/.../opel-adam-2013--18.jpg

Kleines Display:

im Anhang

Display
Beste Antwort im Thema

Das große Display gibt es mit Reifendruckkontrolle, Parkassistent (nicht Parkpilot!) oder Start/Stop. Sonst gibt es das kleine Display, unabhängig von Radio oder Ausstattungsvariante.

107 weitere Antworten
Ähnliche Themen
107 Antworten

Puh, wenn es bei deiner sonstigen Recherche in offiz. Preis/Konfig-Sachen von Opel nicht plausibel zum Vorschein kommt (?), k.A.

Bzw. bei Messe-Modellen muß man eh immer vorsichtig sein was da miteinander kombiniert/verbaut wurde !

Denn was so alles vorab beworben wird (s. Meriva/ZT: Konsolen, 3 Kindersitze,...) und dann in Serie....

PS: Dem Anschein der Bsp. nach kann es am Intellilink nicht liegen, evtl. an weiterem/anderem optionalem der Assistenzen !?

Oder wenn ein Bordcomputer verbaut ist oder nicht,den haben ja alle Adam,ausser das Grundmodell

@flex-didi:

Nee, am IntelliLink liegt es nicht, das ist ja komplett entkoppelt vom anderen Display.

Ich vermute auch, dass es am Toter-Winkel-Warner oder am Einparkassistent liegt. Der Einparkassi muss ja das größere Display haben, damit er die Informationen richtig anzeigt.

@XSX:

Der Bordcomputer ist auch mit dem kleinen Display machbar. Das kleine Bildchen zeigt auf jeden Fall keinen nackten Adam, also hat er BC.

 

 

 

 

Ich habe gerade noch mal in die Preisliste geschaut. Bei den ecoFLEX-Varianten bekommt man ja den ecoFLEX-Fahrassistent, der muss wohl auch das große Display haben.

Kriegt man das größere Display beim Reifendruckkontrollassistenten?

Es sieht so aus (auf den Links), dass das große Display mit dem Start/Stop verbaut wird, weil dort solche Balken für den Verbrauch und rechts oben in rot ganz schwach "eco" angezeigt wird. Kann mir aber auch vorstellen, dass es mit dem Reifenluftdruckkontrollsystem verbaut wird.

Hab was für Euch bezüglich großes Display (Seiten 92 - 95): KLICK

Das große Display gibt es mit Reifendruckkontrolle, Parkassistent (nicht Parkpilot!) oder Start/Stop. Sonst gibt es das kleine Display, unabhängig von Radio oder Ausstattungsvariante.

Moin,

In meinem Display steht LIM*. Was bedeutet das ?

Der Wagen läuft problemlos.

Danke,

Knörzel

Hast du in der BDA nachgeschaut?

Hört sich für mich nach dem SpeedLimiter an.

Hi, in der BDA finde ich nichts. Aber danke für den Tip!

Knörzel

Müsste da unter Geschwindigkeitsbegrenzer stehen. Zumindest in der Onlineversion steht es drin.

http://www.opel.de/.../...dam_kta-2744_3-de_eu_my14_ed0813_7_de_de.pdf

Danke, das war es !

Zitat:

Original geschrieben von Sebbi

Das große Display gibt es mit Reifendruckkontrolle ... unabhängig von Radio oder Ausstattungsvariante.

Damit haben das dann künftig alle Adams?

Gruß, Daniel

jup

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. großes Display (uplevel?) im Tacho