Grill Schwarz oder Wagenfarbe?
Ich stehe davor dem schönen CLK einen neuen Grill zu spendieren, nur ist die Frage, soll er Schwarz oder in Wagenfarbe sein?
Der Grill ist mit Stern und mit schmalen Chromleisten
Das Auto ist Tanzanite blau metallic
würde evtl Wagenfarbe zu "türkisch" aussehen?
30 Antworten
Vorher war es meiner Meinung nach eindeutig schöner!
schwer zu sagen und mal wieder Geschmackssache....
klar, der original passt zum auto...ist aber relativ brav
der neue ist eben etwas "sportlicher",was ja zur Master Edition besser passt....
würde den stern auf der haube aber nun gegen ein mb emblem tauschen.
Ähnliche Themen
Kauf euch doch gleich ein Golf GTI oder einen krassen 3er BMW, die sind von Hause aus sportlicher .....(muuhaaha) und hört bitte auf den schönen CLK zu verschandeln.
Zitat:
Original geschrieben von zrx1200
Kauf euch doch gleich ein Golf GTI oder einen krassen 3er BMW, die sind von Hause aus sportlicher .....(muuhaaha) und hört bitte auf den schönen CLK zu verschandeln.
no comment 😕
Wieso "no comment"? Er hat schliesslich hier nach Meinungen gefragt und meine dazu bekommen.
Wer das nicht will muss solche Fotos nicht posten...
ach weißt du zrx, überlasse das doch am besten jedem selbst.
was dir nicht gefällt, kann anderen gefallen und umgekehrt.
es ist richtig, er fragte nach einer MEINUNG.
und das bezieht sich auf seine Sache, also sind sachliche antworten erwünscht.
ob du einen 3er oder sonst was empfiehlst ist somit unsachlich und fehl am platz.
unterschied verstanden?
gruß
Zitat:
Original geschrieben von zrx1200
Wieso "no comment"? Er hat schliesslich hier nach Meinungen gefragt und meine dazu bekommen.
Wer das nicht will muss solche Fotos nicht posten...
Weil ich finde das der Golf GTI oder das neue BMW 3er Coupe schicke Autos sind, und du diese so negativ dargestellt hast... Ist zumindest so rübergekommen, wegen dem Spruch "krasser 3er".
Und ob Leute ihren Wagen verschandeln oder nicht, bleibt wohl jedem selbst überlassen..
Mir persönlich gefällt es auch nicht, aber ich spar mir dann in der Regel ein Kommentar, oder schreib das es mir nicht gefällt, nur solche Posts wie dieser von dir müssen nicht unbedingt sein..
Will dich hier jetzt nicht angreifen oder eine Diskussion lostreten.. Bei Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung 🙂
Schönen Abend noch,
Ivo
habe im netz dieses bild gefunden siehe unten was mich interessieren würde wie würde dies gemacht habe beim lackierer gefragt und er sagte dass dies nicht möglich wäre.
hab ihr schon so was gemacht.
toni
also, das mit dem Haubenstern wird man sehen, den Grill konnte ich erst heute dran machen...
aber das der so wenig anklang findet....ja gut, wenn man davor steht siehts besser aus, wie auf dem Bild....
und ich fühle mich sicher von sinnlosem geschwafel oder so nicht angegriffen....
andere verschandeln dieses Auto richtig...
ich finde den Grill passend zur sportlichen MasterEdition (AMG) optik, und uns gefällt der Grill 🙂
Hey BillGats😁
Darf ich fragen was der Grill gekostet hat und wo du das schicke teil her hast??😕
Meld' ich mich auch mal wieder, gerade wegen einem Master Edition:
für viele mag ich mit 40 Lenzen ein konservativer Dino sein, aber ich muss ehrlich sagen, mir gefällt der Grill besser als der originale. Was allerdings auch mich stört, ist der doppelt gemoppelte Stern; den auf der Haube würd' ich sofort durch ein Emblem austauschen. Ich find': schaut toll aus.
das ist ja demnächst in Planung, wie gesagt hatte ich den Grill gerade erst bekommen und wollte den natürlich gleich dranmachen und Bilder machen....Aber irgendwie würde dann was fehlen, wenn der stern nicht mehr auf der Haube ist 🙂
aber stimmt, ansich sehen 2 sterne "overdressed" aus
Ist natürlich reine Geschmacksache, Jeder wie er will, mir gefällt der große Stern im Grill leider gar nicht und für mich ist bei einem schwarzen CLK ein schwarz lackierter Originalgrill ohne Stern auf der Haube die schönste Lösung...🙂
Aber da hat wohl zm Glück Jeder seine eigenen Favoriten...