Grill - Chromleiste

VW T-Roc 1 (A1)

Sollte es in ein offenes Thema hinein passen dann bitte dahin verschieben
Meine ersten Bilder von meinem neuen Cabrio zeigen mir an dem Grill, das die Chromleiste versetzt ist. Irgendwie passt das nicht richtig.
Ich habe etliche Bilder von R-Liner hier im Forum verglichen. Bei einigen passt es gut und bei anderen gibt es ähnliche Abstände.
Ich hoffe das der Händler bei Übergabe noch etwas richten kann. So gefällt mir das nicht wirklich.
Ist das bei Euch auch so und oder was habt Ihr dann dagegen gemacht?

Chromleiste
18 Antworten

War heute nochmal beim Höker und bin ums Cabrio geschlichen. Das hat einem Mitarbeiter nicht gepasst (steht in einem Bereich der wohl nur für Angestellte sein soll) und so blieb nicht viel Zeit.
Mittlerweile steht noch ein schwarzes neues R-Line Cabrio dort. Auch an diesem ist die Leiste so wie bei meinem. Scheint System zu sein. Die obere Leiste des Grill ist schwarz und bündig mit den LED. Etwas versetzt daran - darunter ist die Chromleiste angebracht. Ob diese entfernt werden oder versetzt werden kann ist fraglich. Ich denke die Werkstatt wird da nichts machen können. Ist eher optisch das es nicht für mich passt.
Entweder so akzeptieren oder schwarz folieren lassen. Dann würde ich auch den Fakeauspuff mit machen lassen.
Warum das bei schon gebauten Cabrios anders ist? Vielleicht haben sie da nun eine Änderung gemacht.
Es ging auf alle Fälle anders wenn ich andere ältere T-Roc's sehe aber das wird mir hier nicht helfen.
Danke für Eure Kommentare und Meinungen.😉

Also bei unserem sieht das normal aus.
Aber was ist schon normal?

Asset.HEIC.jpg

Ich finde da ist auch ein Versatz drin wenn ich das vergrößere. Von der Chromleiste zum Scheinwerfer auf der rechten Seite. Da würde ich meinen das die Chromleiste um etwa 2-3 cm höher sein sollte.
So habe ich es an anderen Fahrzeugen gesehen und da ergab es eine durchlaufende Linie.

Motor-Talk wird wieder seinem Ruf gerecht: "Hier findest Du Lösungen für Probleme, die Du ohne MT nicht gekannt hättest" 😉

Ich werde nochmals aus anderer Perspektive nachschauen. Jetzt will ich es wissen

Deine Antwort