GPS antenne aufs dach
Hallo leute,
Hab nen kleine frage :-S
Ich will mir so ein doppel din radio von ebay kaufen aber weis nicht ob ich die anslusse gebrauchen kann von die GPS antenne aufs dach ? und wenn ja auf welche steker/pin ist das gps signal weil ich da ein kabel loten muss mit runden ansluss fur das navi radio
Jemand erfahrung damit?
vielen dank
Beste Antwort im Thema
lass bloß die Finger von solch ein Schrott, ich glaub du wirst aber alle gut gemeinten Warnungen ignorieren und dir das kaufen.
Aber tue uns dann den gefallen und mecker nicht über den Mist den du da gekauft hast.
Und zu den Formaten.... ich glaub du hast schon lange kein neues über DoppelDin Radios gelesen oder gesehen, dann würdeste den unqualifizierten Beitrag nämlich nicht schreiben @extreme1st.
Nochmal zu dem "Radio/Naviceiver" Hast du schonmal was von dem Hersteller gehört? Also ich nicht, unzwar weil keiner Angegeben ist.
Wenn dich das nicht abschreckt, ist Hopfen und Malz verloren.
23 Antworten
allso die marken geräte spielen keine DVD RW cds ab die gebrant sind zbs mit 100 videos oder so
oder von -USB stick aus kann man auch keine videos abspielen bei den meisten no name produkten schon
Zitat:
Original geschrieben von extrem1st
allso die marken geräte spielen keine DVD RW cds ab die gebrant sind zbs mit 100 videos oder sooder von -USB stick aus kann man auch keine videos abspielen bei den meisten no name produkten schon
Das konnte sogar mein Comand 2.0.
Man man man...
ok und wie sieht es aus mit command 2.0? ich habe jezt ein APS 30 BT2 und en navi rechner im koffer, kann ich es umrusten ohne was zu andern? extra kabeln oder modul usw.... stecker rein im radio und fertig?
Wenn wir im Mantaforum wären, hieße der Thread ja GPS Antenne mit Fuchsschwanz aufs Dach😎
Na für das Geld was du in nen Comand steckst, kannste dir auch fast einen 3rd party Naviceiver kaufen.
Als Beispiel:
Headunit und dazu Navimodul
Zu den Foramten, das Pioneer spielt Avi, mp3 und fast jeden Mist den man so brauch von cd/dvd/usb/sd karte 😉
Kannst natürlich auch jeden anderen Hersteller wählen der sich in Car-hifi einen Namen gemacht hat, da wirst du natürlich auch noch umfangreichere Sachen finden, kostet aber dann alles halt mehr...
Sehe gerade das die Naviceiver von Zenec recht günstig sind, kann aber nichts zu der Marke sagen, da fragste am besten mal im Car Hifi Bereich von MT nach.
Hier noch ein Link zu Naviceivern von Zenec klick!
Gruß Daniel