ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Golf und Mopped

Golf und Mopped

Themenstarteram 22. Januar 2012 um 21:33

Bevor ich jetzt Herrn Melkus erkläre, daß er nicht versteht worum's geht, mach' ich 'nen neuen Faden auf.

Kawa, hier (zum wiederholten Male verlinkt) ist ein Ausflug beschrieben, den ich mit unterstützendem Sponsoring von BMW mal 2007 genossen habe.

"Golf und Mopped" ist aber nicht verkäuflich ! Nicht weil im Bereich Golf die "Reichen" wären, und im Bereich "Mopped" die "Harzer", sondern weil beide Gruppen nur übelste Vorstellungen voneinander haben. In beiden Gruppen sind aber gleichermaßen viele Proleten vertreten !

Wieso sollte jemand, der gerne Mopped fährt, nicht die Freuden des Golfens (oder umgekehrt) genießen ? Der, der darauf eine Antwort weiß, werfe den ersten Stein !

In beiden Gruppen sind soviele Bescheuerte vertreten, daß es sich eigentlich kaum lohnt weitere Worte darüber zu verlieren. Und bevor jetzt ein weiterer Bescheuerter den Standard-dämlich-hoch-3-Satz "Golf und Sex" wiederkäut, soll er die Frage beantworten, warum der erfolgreichste aller Golfer (aller Zeiten) nicht mehr vernünftig spielen kann, nachdem er aufgehört hat Huren zu vögeln.

Also ... macht Euch mal locker, mal frei von Vorurteilen ... sonst bestätigt Ihr jegliches Vorurteil über Euch !

Allsquare

PS:

Mit 2mal STRG/minus werden die Bilder auf meinem Monitor ganz dargestellt.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Januar 2012 um 12:24

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

Ich kenne den Spruch:

Haben sie noch Sex oder spielen sie schon Golf?

Bist'n toller Kerl, Fischmanni, und so intelligent ... den Spruch hab' ich noch nie gehört, erzähl' doch mal !

Allsquare

 

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Allesquer!

Also, ich muss sagen!

Du wirst mit immer sympatischer!!

Der Threadtitel ist falsch. Es muss heißen:

Golf und BMW-Motorräder.

Deswegen gibts ja auch den Spruch: "Haben Sie noch Sex oder a) spielen Sie Golf? b) ...fahren sie BMW?

Ha ha. :rolleyes:

Tach Allsquare,

Eigentlich war das schon vorher klar, oder? Geld und Interessen zeichnen einen doch nicht aus was das Interlekt anbelangt. Wer schon mal in Ferien neureiche Russen begutachten durfte weiß daß bei müllers nebenan die kuh die bessere Milch gibt. Wenig gebildet aber Lebenserfahrung die jedem gut tut. Es muß also nicht mal Golf spielen sein!

gruß

marc

am 22. Januar 2012 um 21:59

Das sind allerdings mal ein paar schöne Urlaubs Photos.*Schmunzel*:)

am 22. Januar 2012 um 22:28

Ja, wirklich sehr schöne Fotos, danke für's Verlinken, da muss der "Golf-Club" ja bessere Beziehungen zu BMW gehabt haben, als der olle Streibl jemals zum Flugzeugbauer Grob hatte .... :D:confused::D ... und all dieser Skandal (ging als "die Amigoaffaire" in die Geschichtsbücher ein, während derer viele Orden verliehen wurden und vor allem viel verreist wurde) wegen einem "lächerlichen" Motorsegler damals .... :D:p,

... aber ich will die wirklich sehr schönen Urlaubsbilder nicht "madig" machen, vielleicht kauft der "Golfclub" ja BMW-Motorräder en gros ... denn wenn ich bei BMW ein Mopped mieten will, dann kostet mich das nen schlappen tausender mit allem drum und dran für 3 Tage bis ne knappe Woche oder so.

...aber wie gesagt, mit Golf und Golfern hatte ich früher keine Kontakte, einfach weil mir als Anfänger die ewige Sucherei nach den verschlagenen Bällen auf dem Parkour viel zu mühsam wäre,(und der Spaß pro Zeiteinheit zu ineffizient), nur mittlerweile begegnen mir tatsächlich immer mehr nette Leute, die Golf spielen ... warum auch nicht, wenn meine Schulter noch mehr kaputt ist (aus mittlerweile ja weltweit bekannten Gründen), fange ich vielleicht auch mit Golf an, das kann man ja mit 80 noch locker spielen ... bloß ob meine zerstörte (zerstört wordene) Schulter die Golfschläge aushält, das bezweifele ich auch sehr ... wird wohl eher Minigolf mit 90 werden ... :D:p .. ist auch viel preisgünstiger ... also in Form von teuren Golfschlägern und teuren Golfclubmitgliedschaften wird bei mir wohl niemand "Reparationen" leisten können ... :D;) .. alleine die Zinsen werden extrem sehr viel höher ausfallen, schon weil auch insbesondere die Inflationsrate mit eingepreist wird ...

Gruß

Warum nicht Golf spielen? Wenn's Spaß macht?

Meine Sportarten gleichen mich aber mehr aus, als das bei Golf der Fall wäre. - Daher und aus vielen anderen Gründen, bleibe ich bei Diesen.

Bekomm die Golfausrüstung leider schlecht auf mein Motorrad.

Zitat:

Original geschrieben von lidskjalfr

... - Daher und aus vielen anderen Gründen, bleibe ich bei Diesen.

Was um Himmels Willen ist „Diesen“ für eine Sportart? :confused:

Klär uns mal auf.:D

Themenstarteram 23. Januar 2012 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von Marodeur

Bekomm die Golfausrüstung leider schlecht auf mein Motorrad.

Siehste, noch ein guter Grund für die F6 ! Golfbag längs auf eine der beiden Seitentaschen legen, Gummistraps drumrum ... feddich !

Allsquare

Themenstarteram 23. Januar 2012 um 12:03

Zitat:

Original geschrieben von Kawa_Harlekin

... wenn ich bei BMW ein Mopped mieten will, dann kostet mich das nen schlappen tausender mit allem drum und dran für 3 Tage bis ne knappe Woche oder so.

Das nennen die dann "Kawa-verarschen". Hab' für einen Freund aus USA eine K1300S gemietet. War aus meiner Sicht fast geschenkt ... gut, weit gekommen sind wir nicht, der kannte Kurven noch nicht. Jedes italenische Schulmädchen hätte ihn mit ihrer Vespa abgehängt.

Allsquare

Hallo

Ich kenne den Spruch:

Haben sie noch Sex oder spielen sie schon Golf?

Themenstarteram 23. Januar 2012 um 12:24

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

Ich kenne den Spruch:

Haben sie noch Sex oder spielen sie schon Golf?

Bist'n toller Kerl, Fischmanni, und so intelligent ... den Spruch hab' ich noch nie gehört, erzähl' doch mal !

Allsquare

 

@frankatbike:

Wing-Zun, europäischer Schwertkampf, Grasbahn*-Rennen, Parcours (mit und ohne KRad), Baumstamm-Weitwurf, Ringen, Tabata, Wikinger-Rugby (wird bei Bedarf erläutert).

*(wird bei entsprechendem Wetter zur Schlamm-Bahn:D)

Hallo

Es seit echt goldige Kerlchen, für jeden einen dummen Spruch parat, aber selbst gleich angepisst sein.

Das mag ich. Da fallen mir Dinge ein die mit Schmerzensgeldzahlung und Strafe verbunden wären.

So, jetzt kann euer Kumpel Twin Dance wieder über mich herfallen. Das musste mal raus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen