Golf 3 Kenwood BT92D an Nokia DSP - Anschlußfrage
Hallo Leute!
Ich möchte gerne ein Kenwood BT92SD in meinem Golf 3 Jubi Bj. 97 mit orig. Nokia DSP anschließen.
Das Problem mit dem Adapter habe ich Dank der Anleitung hier im Forum schon gelöst.
Allerdings habe ich noch zwei Fragen, welche mir auf nicht google und co beantworten konnte:
1. Mein Kenwood-Kabelbaum hat zwei blau/weisse Leitungen (1x am ISO-Stecker Pin 5 und 1x einmal noch ein seperates Kabel)
Wäre es nun richtig, wenn ich den Remote der Nokia DSP (welcher am fahrzeugseitigen ISo-Stecker an Pin 3 hängt) an Pin 5 des
Radios anschließe und die seperate Leitung ggf. für die Phantomspeisung (Adapter) nehme?
2. Ist meine orig. Dachantenne überhaupt schon aktiv, also benötigt diese eine Phantomspeisung und wenn nicht, würde es dann
schaden, wenn ich trotzdem den Phantomadapter anschließe?
Hinweis: An dem Iso-Stecker des Pin 5 steht nur Stromsteuerung
An dem seperaten Kabel steht Stromsteuerung/ Steuerkabel für die Antenne
---------> S. 71-74 Anschlußdiagramm
Ach ja, ich habe auch keinen Safe-Pin 5!
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank im voraus!
Gruß Jens
P.S. Ich hoffe, ich durfte die Bedienungsanleitung hochladen; ansonsten bitte löschen.
17 Antworten
Juhu Leute
Also das der Stecker ne falsch Kabelsatz :-) (siehe Foto)
Gekauft bei acr 50 euronen
Also hier sagen Bilder mehr als 1000 Worte
Funktioniert auch alles.Das Dsp kann man weitet Nuten muss kein Kabel durchschneiden ect.
Nur der Einbau kritisch.Muss. Wochenende mal gucken wo man die ganzen Kabel und die Box verstecken kann.
Der von acr meinte die Box kann man ins Handschuhfach legen.Kabel soll lang genug sein.
Werde mich nochmal melden wenn komplett eingebaut ist