Götz-Teile Passgenauigkeit

Was habt ihr für erfahrungen bei Ersatzteielen ausm Götz??? Ich bin schwer entteucht! Ich hatte mir für meine DT die Carbonmembranblättchen geholt und was schicken die mir blättechen mit 2 klappen und die DT hat 3. Dann der Simmerringe satz passen auch nur mansche ringe, Kolbenringe passen überhauptnicht -> zu dick. Falsche Zündkerzen Und noch mehrere solche sachen. Ist euch sowas auch schonmal passiert??

20 Antworten

was soll sich da ändern...😮, wie gesagt, wer zu dumm ist...!!!
Beispielsweise, wer net ma weiß, wie viele Klappen seine meme hat und irgendeine bestellt, soll sich auch lieber nix holen!

Was solln das jetzt heißen?? Was soll ich den machen? Ich bestell teile die da für die DT 50-R 3MN sind und nicht passen?? was soll man da machen?? Und die DT hat original 3 klappen Membrane und woher soll ich dann wissen das die mir 2 klappenblätchen schicken.

halt mal ball flach hmg! 😉

die r hat 3 klappen orginal!!
also wenn man dann tuningmembrane für dt 50 r bestellt und es kommen nur 2 klappen weil die das von götz net regeln könnnen dann is das nich seine schuld!!
ich hab auch schon schlechte erfahrungen mit götz und mopshop gemacht!
lange wartezeiten ( 3 monate und mehr) und viele falsche teile (ritzel düsen..)

also is is nich immer alles gold was glänzt! 😁

gruß

Ich gebe den Tanten bei Götz beide Artikelnummern (Katalog und Internet) => zur Sicherheit, da die null Ahnung haben...

Hat auch prima geklappt, nur im Lager war wohl ein Austauschstudent tätig, da kam statt nem Malossi-Dichtsatz einer für ne 80er .......
Das selbe Problem mit nem Vergaserverbindungsschlach.... kam auch ein 80er..
Methode ????

Am besten ich fahr da vorbei und hole mir die Teile noch direkt aus dem Lager *lol*

Ist wie mit den Membranen (weiter oben) ... : aha, steht Yamaha drauf, wird schon passen ........

Götz sei Dank gibts noch andere Händler .....

den größen scheiss von götz fand ich wo cih mir die 6klappen für den 80iger motor bestellt ahb - passn absolut nich in den orig dt/rd80mx/s-zyl und in den 100ccm-zeta passn se auch nich ich da angerufen und voll den austand gemacht was die scheisse soll usw - dann die mich mit der technik verbunden oder so und doie sagen mir dann die passn nur im malossi-zyl (auch 100ccm) und wo steht das im katalog oder im internet????naja es goibt noch vieles anderes - oder bei mopshop hab ich mir ne tachoschencke bestllt 5€ - echtes schnäppchen denk ich mir weil mein bruder hat bei yami ma was um die 60-70€ geblecht!!!! tachoschnecke passt aber nich - doll!!!!

lol

zum Shop

Deine Antwort