Göckel

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo, also ich habe jetzt mehrer Artikel gelesen.
Ich habe mich dann auf verschiedene bewertungen verlassen.
Habe dann viele Euro durch den Kauf von anderen Herstellern ausgegeben!!!!!!!!!!

Und letzendlich habe ich alle Bauteile von Göckel montieren lassen. Kompletter Bausatz AMG-Look, Sportauspuff mit 4 Endrohren, Tieferlegung und Carbon Teile.

DAS WAR DAS BESTE WAS ICH JE GESEHEN UND BEKOMMEN HABE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe schon viele umbauarbeiten durchlaufen und ich habe das beste von Göckel bekommen.
Auch die Preise sind i.o.

Mir wurde auch im Vorfeld alles super erklärt, als ich dann bei Göckel war wurde mir zunächts mal gezeigt wie gut die Serienbauteile verbaut sind. Hatte ich so noch nie genau angeschaut.

Und ich kann nur sagen nach dem Umbau waren auch die Spaltmasse super.

Es gehört wohl mehr dazu als nur einen Stoßstange auszuwechsel.

ICH BIN SUPERGEIL ZUFRIEDEN!!!!

ICH BIN SUPER GEIL ZUFRIEDEN!!!!!!!!!!!!!!

Beste Antwort im Thema

Das liest sich wie eine Werbeanzeige !

Sigi

12 weitere Antworten
12 Antworten

Bilder!!! 

Bilder habe habe habe wollen

Da bist du einer der sehr wenigen die mit Göckel gute Erfahrungen gemacht hat. Zu meinen Erfahrungen bezüglich Schürzen von denen sage ich lieber nichts. Die waren so mieserabel gefertigt, dass ich noch froh gewesen wäre über schlechte Spaltmasse. Sie passten damals überhaupt nicht bis auf die Schweller....und damit war Göckel für mich, auch durch die unfreundliche Art am Telefon, gestorben....

Sigi

Ähnliche Themen

Göckel ist eigentlich nicht gerade bekannt für Passgenauigkeit und Verarbeitung. 😁

1. Beitrag? Hast du dich nur deswegen angemeldet? 😕

Zitat:

Original geschrieben von Mit Stern

Sigi

Dem kann ich nur zustimmen. Wenn jemand so nachdrücklich und euphorisch seine Meinung darlegt, dann werde ich erst mal eins - Vorsichtig, bzw. skeptisch.

Zitat:

Original geschrieben von Monochromatic

1. Beitrag? Hast du dich nur deswegen angemeldet? 😕

Der TE ist schon seit 2009 bei MT registriert.

...und das ist sein erster Beitrag. 😁

Bin ja mal gespannt ob er sich nochmal meldet und uns Bilder zeigt. 😁

H I L F E ! ! !
Nur Irre hier ?
Göckel ist der allerletzte Scheißladen !
Ich habe 13 Monate auf 2 Kotflügel gewartet !
Erst kamen welche aus Kunststoff, obwohl metall bestellt.
Dann hieß es die haben Winterpause und fertigen nichts.
Alles Saisonware.

Kann nur sagen: Drecksladen !
Am Telefon wird man wie Müll behandelt.

Nein danke...
😠

Zitat:

Original geschrieben von Killerberlin

H I L F E ! ! !
Nur Irre hier ?
Alles Saisonware.

Nein danke...
😠

Kann ich nur bestätigen!

Bei mir waren es zum Glück "nur" 4 Monate Wartezeit mit ständiger Vertröstung am Telefon (und das auf eine sehr unfreundliche Art aber wohl bei dieser Firma auch normal), dann kam der Falsche Auspuff, nach erneuter Wartezeit kam dann der Richtige... Passgenauigkeit gleich 0; erst mal noch 2 Tage lang am Anpassen gewesen und nach ca. einem 1/2 Jahr hat der Pulverbeschichtet Endtopf aus Edelstahl angefangen zu Rosten 😕 😰!!!

Ergebniss: Den ganzen Scheiss wieder rausgeschmissen und einen Anfertigen lassen!

Soviel zum Thema Göckel.

Aber interessant mit was man Leute alles zufrieden stellen kann. 🙄

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Killerberlin

H I L F E ! ! !
Nur Irre hier ?
Alles Saisonware.

Nein danke...
😠

Wieso ich dachte du hast da so tolle Erfahrung mit denen gemacht. 6 Monate Wartezeit ist doch gar nichts. Im Osten haben damals manche wesentlich länger auf ihren Trabbi gewartet (ich denke da gerade an Verwandte) 😁😁....Nein Spass bei Seite. Ist schon ne Frechheit das so ein Unternehmen noch am Markt ist und seinen Müll weiterhin verbreitet. Mich würde auch mal interessieren, ob wirklich alle Teile gesetzlich Korrekt vom TÜV abgesegnet wurde oder zum Teil gemunkelt wurde. Ich bezweifel das die Schürzen bei einem strengen test auf Herz und Nieren bestehen würden!

Zitat:

Original geschrieben von MercedesBenz123

Hallo, also ich habe jetzt mehrer Artikel gelesen.
Ich habe mich dann auf verschiedene bewertungen verlassen.
Habe dann viele Euro durch den Kauf von anderen Herstellern ausgegeben!!!!!!!!!!

Und letzendlich habe ich alle Bauteile von Göckel montieren lassen. Kompletter Bausatz AMG-Look, Sportauspuff mit 4 Endrohren, Tieferlegung und Carbon Teile.

DAS WAR DAS BESTE WAS ICH JE GESEHEN UND BEKOMMEN HABE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe schon viele umbauarbeiten durchlaufen und ich habe das beste von Göckel bekommen.
Auch die Preise sind i.o.

Mir wurde auch im Vorfeld alles super erklärt, als ich dann bei Göckel war wurde mir zunächts mal gezeigt wie gut die Serienbauteile verbaut sind. Hatte ich so noch nie genau angeschaut.

Und ich kann nur sagen nach dem Umbau waren auch die Spaltmasse super.

Es gehört wohl mehr dazu als nur einen Stoßstange auszuwechsel.

ICH BIN SUPERGEIL ZUFRIEDEN!!!!

Habe damals vor ca. 3 Jahren bei Göckel angerufen wegen des AMG-Look Kits.Zugegeben der Kollege war sehr freundlich.Dann kamen die negativen Berichte über die Firma und ich habe es gelassen.
Ich glaube wenn man es richtig machen will dann sollte man die originalen von AMG kaufen.

Was ich nicht verstehen kann ist warum sind die Teile immer noch so teuer,teuerer sogar als vor 10 Jahren.

ICH BIN SUPER GEIL ZUFRIEDEN!!!!!!!!!!!!!!

Passen nicht gerade.

Deine Antwort