- Startseite
- Forum
- Wissen
- Fahrzeugpflege
- Pflegeprodukte
- Gloria FM 30 automatisierten
Gloria FM 30 automatisierten
Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem die oben genannte Gloria FM 30 gekauft und auch schon zweimal zufrieden zum Einsatz gebracht. Das einzige was mich stört ist das immer zwischendurch nachgepumpt werden muss. Bin jetzt am überlegen mir entweder den Auto Pump Nachrüstadapter zu kaufen oder alternativ das Überdruckventil mit Kompressoranschluss. Da ich auf eine öffentliche waschbox angewiesen bin und dort keine Versorgung mit Druckluft habe, würde ich dann eine akkubetriebene Fahrradluftpumpe verwenden. Hat hier jemand Erfahrung mit der einen oder der anderen Möglichkeit gesammelt und kann berichten?
Beste Antwort im Thema
Habe auch die fm30 und nein reicht nicht. Für den richtigen Druck pumpe ich ca. Pro Bauteil einmal. Bei Dach und Motorhaube auch manchmal zweimal
Ähnliche Themen
80 Antworten
Also der Support von Gloria ist absolut spitze, besser geht wirklich nicht.
Am Sonntag, Mail an den Support, der sich gleich am Montag gemeldet hat.
Dann Rechnung und Bild vom Produktstempel gemailt und am Dienstag hatte ich schon die Auftragsbestätigung für eine neue Gloria FM 30.
Diese versendeten sie auch gleich am Dienstag und am Donnerstag war sie schon bei mir.
Also wen das nicht Premium ist !!!!!
@Cris, danke für die .stl und Umsetzung meiner Modifikation;-)
Ich habe die Pumpe etwas höher gesetzt. Da spart man sich die Schlauchverlängerung.
Und wie oder mit was sind die Halter für die Pumpe an der Gloria befestigt? Spanngurte sehe ich jedenfalls keine!
Die ultimative Lösung suche ich nämlich noch .....
3M Hochleistungsklebeband, das hab ich immer im Haus. Wenn es nicht hält nehme ich Spanngurte dazu
Zitat:
Das kling ja sehr gut. Dann bin ich mal auf deine Lösung gespannt. Gerne mit Bildern beschreiben...
Könntest du mir die Datei zur Verfügung stellen?
Würde mir die Halter dann mal drucken.
Gruß