ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. GLK Treffen „Goldener“ September / Oktober 2013

GLK Treffen „Goldener“ September / Oktober 2013

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 1. Juni 2013 um 13:48

Hallo GLK Forum,

da wir GLK’ler ja alle kontaktfreudig, gesellig, extrovertiert und weltoffen sind habe ich mich entschlossen einen Versuch zu „Starten“ ein GLK Treffen ins „Leben zu rufen“.

Das Wichtigste hierbei seid IHR , liebe GLK Besitzer, denn ohne Eure Fahrzeuge

kann es, logischerweise, auch kein GLK- Treffen geben.

Bei diesem GLK-Treffen besteht die einmalige Change eine Vielfalt von individuellen, aus dem persönlichen Geschmack der Besitzer entstandene, schöne und großartige Fahrzeuge zu bewundern.

Es soll kein „durchgestyltes“ Treffen werden sondern ein lockeres, harmonisches

Kennenlernen der MT-User und deren Fahrzeuge , sich „beschnuppern“ über den GLK reden oder über „Gott und die Welt“.

Bei einer geplanten kleinen Ausfahrt, davon bin ich überzeugt, werden viele bewundernd auf die „lange Reihe“ unserer großartigen GLK’s schauen.

Ich bitte euch herzlich, zu diesem Thema, eure „Meinungen/Vorschläge/Fragen usw.“ über ein GLK Treffen im Thread "niederzuschreiben „oder auch gerne eine PN ,bei Fragen, an mich zu richten.

Auch macht bitte „Reklame“ für unser Treffen wenn Ihr mit „passiven“

MT–Usern per PN oder „sonst wie“ in Verbindung steht.

Die Allerwichtigste Umfrage zuerst:

wer kommt und hätte an welchem Termin Zeit !?

Ich habe einmal eine DOODLE Liste vorbereitet in

welche Ihr bitte folgendes eintragen könnt.

1. MT Name

2. Termin/e an denen IHR zum Treffen kommen könntet.

Also nur Samstag oder Sonntag oder Samstag und Sonntag

Bitte ALLE Termine ankreuzen an denen Ihr könnt.

Als Beispiel habe ich mich schon eingetragen.

Hier der Link

http://www.doodle.com/rp4kzvwfmg5d5k3n

Ich hoffen auf eine rege Beteiligung des Forums.

lg

HPAD

Ps:

- weitere Details folgen wenn es genügend Teilnehmer gibt.

 

Beste Antwort im Thema

GLK Treffen „Goldener“ September / Oktober 2013

Update, 12.09.2013 „ Noch 30 Tage, die letzten Vorbereitungen zum Treffen“

Hallo GLK-Treffen-Teilnehmer,

damit Ihr immer„ im Bilde“ seid, hier ein kleines Update über den Status Quo des Treffens.

Folgende Aktivitäten sind abgeschlossen:

-Die Bordbücher sind, für jeden TN individuell, gedruckt worden und in einer Bindemaschine (Plastik Ringbindung) mit transparenten Deckblatt vorne und mit einer festen Rückseite hinten, fertiggestellt worden. Der Druck erfolgte in Farbe und Schwarz /Weiß.

(Insgesamt wurden so um die 950 Seiten gedruckt, bzw. auch „verdruckt“):D

- Für alle Teilnehmer und Gäste wurden Namensschilder gedruckt und in entsprechende Halterungen, mit „Klemme“, eingebracht.

Auch für die „T-Shirt-Träger“ wurden Namensschilder mit dem jeweiligen MT-Nickname gefertigt, damit jeder eine Verbindung zwischen den Vornamen und MT-Namen erkennen kann.

- Präsente wurden in Geschenkpapier verpackt und mit, passend zu unserem Motto „Ich war dabei“, bedruckten Namens-Etiketten versehen.

- Weitere Präsente werden noch, so finden wir, in sehr schönen „Behältnissen verpackt“ und ebenfalls an Euch „weitergegeben“. Kleinere „Zugaben“ bleiben unverpackt.

- Auch für unseren „jüngsten“ Teilnehmer halten wir eine kleine Überraschung bereit.

- Wir haben auch noch für jeden von Euch „Erinnerungskarten“ gedruckt; was es aber mit diesen „Erinnerungskarten“ auf sich hat soll aber eine Überraschung sein.

- Für eine „Sonderverlosung“ (Fototermin ) hat Simone sich etwas ganz

Besonderes einfallen lassen, ich war erst dagegen, aber SIE hat sich durchgesetzt.

Mittlerweile finde ich es aber auch eine sehr gute Idee.

 

- Für den Samstagabend können wir noch, außer der Übergabe der Präsente, eine weitere Überraschung ankündigen, aber verraten werden wir darüber auch noch nichts.

- Als letztes, aber nicht das Geringste, die Stickmaschinen rattern.:)

Die gesamte Vorbereitung und Abwicklung zum Produktionsstart der T-Shirts ist vollbracht. MeinGuterStern hat darüber in seinem Thread berichtet; erneut unseren herzlichen Dank Wolfgang.

 

Was bleibt noch zu tun?

Ende September werde ich noch unsere „Gesamtbestellung“ zum Kaffeetrinken weiterleiten. Wir hoffen bzw. glauben, dass sich dadurch der von uns gewünschte Zeitgewinn einstellen wird.:)

Bei Simone und mir ist auch ein wenig Ruhe eingekehrt und wir können uns ein bisschen auf die „faule Haut“ legen und uns auch „mal so richtig“ auf das Treffen und das Kennenlernen mit Euch freuen.

Wir sind natürlich weiterhin jederzeit für Euch und unser Treffen per PN oder E-Mail erreichbar.

Da der Countdown für die letzten 30 Tage bis zum Treffen läuft, können wir nur noch den Wettergott bitten, dass es für unser Treffen ein „Goldener Oktober“ wird und wir ein paar „schöne Tage“ genießen können; dafür drückt bitte ALLE fest die Daumen.

Allen Teilnehmern am Treffen wünschen wir weiterhin eine gute Zeit ( gilt natürlich auch für das Forum ) und wir sind uns sicher, dass wir ein „paar tolle Tage“ beim Treffen zusammen verleben werden.

 

Bis dahin, viele Grüße von

Simone und Hans Peter

588 weitere Antworten
Ähnliche Themen
588 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GLKFAN1912

Hallo GLK Familie,

also ich würde vorschlagen das zweite Treffen erst einmal wieder Simone und Hans Peter zu überlassen?

Ich möchte mich ja hier nicht vordrängen, vom der Zeitgestaltung her würde Herbst 2015 sehr gut hier in den Raum Stuttgart passen....

 

Siehe Foto

ich möchte hier noch ergänzen das Foto unten(GLK'S) ist von Jan, Blaulicht Mercedes,

ich möchte mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken, was halt gut passte, sind die "Bögen"

Stefan

Hallo Stefan,

ich hoffe du meinst 2014 und nicht 2015 :confused::eek:

Liebe Grüße aus HB

Olaf und Danuta

Zitat:

Original geschrieben von GLKFAN1912

 

Ich möchte mich ja hier nicht vordrängen, vom der Zeitgestaltung her würde Herbst 2015 sehr gut hier in den Raum Stuttgart passen....

 

Siehe Foto

Stefan

Hallo Stefan und alle Anderen:

also da bin ich auf jeden Fall dabei, siehe Originalbilder von unserem Benzi ....

http://static.motor-talk.de/.../220520091152-7341008353472796984.jpg

http://static.motor-talk.de/.../220520091159-115678084163741411.jpg

Und dann in der Nähe in eine Besenwirtschaft... z. B. auf dem Wirtemberg, dort, wo ich 2008 meine allererste Probefahrt mit einem GLK erleben konnte (naja, nicht ich, ich hatten den Führerschein vergessen, so durfte meine Frau fahren ... :-( )

Gruss,

alfigatzi

... und mal wieder ein ganz herzliches Dankeschön! :D

Diesmal an Stefan und Jürgen für die neuen Fotos und Hans Peter für das zuverlässige Verteilen.

Grüße,

Jochen

Zitat:

Original geschrieben von Aquarius32

... und mal wieder ein ganz herzliches Dankeschön! :D

Diesmal an Stefan und Jürgen für die neuen Fotos und Hans Peter für das zuverlässige Verteilen.

Grüße,

Jochen

Hallo Jochen,

1 Stunde "gezipt" , 1 1/2 Studen hochgeladen", 1/2 Stunde PN geschrieben!:D

Muß ja auch mal erwähnt werden.

Deswegen meine Freude über Dein Danke und Du hast schon mein Danke!:)

Viele Grüße

Hans Peter

Nochmal ein herzliches Dankeschön an Hans Peter

für das zusätzliche Bild-Upload.

 

Unsere Bildersammlung vom phantastischen Treffen :D wird immer größer.

Jetzt haben wir schon an die über 1.500 Bilder !!!

Zitat:

Original geschrieben von hpad

Zitat:

Original geschrieben von Aquarius32

... und mal wieder ein ganz herzliches Dankeschön! :D

Diesmal an Stefan und Jürgen für die neuen Fotos und Hans Peter für das zuverlässige Verteilen.

Grüße,

Jochen

Hallo Jochen,

1 Stunde "gezipt" , 1 1/2 Studen hochgeladen", 1/2 Stunde PN geschrieben!:D

Muß ja auch mal erwähnt werden.

Deswegen meine Freude über Dein Danke und Du hast schon mein Danke!:)

Viele Grüße

Hans Peter

Hallo Hans-Peter,

Wahnsinn...danke dafür :)

Beim Downloaden sind auch richtig Zeiten zusammen gekommen.....

sind jetzt 1530 Bilder :eek:

Grüße

Olaf

 

Nochmal ein herzliches Dankeschön an Hans Peter

für das zusätzliche Bild-Upload.

Hallo Hans-Peter,

Wahnsinn...danke dafür

Meinen DANK an Wolfgang:) und Olaf:)

Viele Grüße

Hans Peter

Auch von mir und Franzi herzlichen Dank für die Bilder :)

Immer wieder schön anzuschauen die Fotos.

Liebe Grüße

Thomas und Franzi

Zitat:

Original geschrieben von hpad

GLK Treffen „Goldener“ September / Oktober 2013

Update,20.10.2013„ Der Schluss /Abspann“

stand photographers ( in alphabetic Order )

8er&Steuermann, Aquarius32, GLKFAN1912, MB-WAJU,MeinGuterStern,MondiGhiax, odipaul, service.peter,Simone9009,Wastl1965 and many more

 

 

 

Hallo an ALLE Fotografen,

nochmals unseren herzlichsten Dank für das "reibungslose" Überlassen der Fotos und, in Ergänzung zur o.a. Liste, ein Danke an Jürgen /Cherokee_2000 für seine "Nachlieferung"und an Stefan ( GLKFAN1912) für seinen Teil2, zusammen fast 4,7 GB Fotos.

Das macht dann, mit den "nachgelieferten "so ca. 1533 Bilder, oder !?:)

Grüße an ALLE "Ich war dabei" GLK'ler und, natürlich, auch an das Forum

Ein schönes, langes WE wünschen

Simone und Hans Peter

 

 

Beeidruckend was ihr da auf die Beine gestellt habt! Respekt!

Also ein herzliches Dankeschön ist irgendwie zu wenig!!!

Aber was dann???

Ihr seid einfach "Premium"!!!

Grüße aus Hamburg

Hallo und Dankeschön an alle Fotografen. das ist ja die reinste "Bilderflut", auf meinem PC herrscht jetzt "Hochwasser".

Tolle Bilder mit einem schönen Erinnerunswert

Dank natürlich auch an Hans Peter für die Nacharbeit.

Viele Grüße

Dirck

Zitat:

Original geschrieben von Odipaul

Hallo und Dankeschön an alle Fotografen. das ist ja die reinste "Bilderflut", auf meinem PC herrscht jetzt "Hochwasser".

Tolle Bilder mit einem schönen Erinnerunswert

Dank natürlich auch an Hans Peter für die Nacharbeit.

Viele Grüße

Dirck

Hallo Dirck,

analog zur Antwort an Jochen auch meinen Dank an Dich:)

Hallo Dirck,

1 Stunde "gezipt" , 1 1/2 Studen hochgeladen", 1/2 Stunde PN geschrieben!:D

Muß ja auch mal erwähnt werden.

Deswegen meine Freude über Dein Danke und Du hast schon mein Danke!:)

Lieben Gruß

Hans Peter

 

 

GLK Treffen „Goldener“ September / Oktober 2013

Update, 02.11.2013, OMG, ich glaube wir (sind) werden „Alt“ !

Zitat

Liebe GLK-Treffen-Familie,

für uns ist dieses nun der letzte Beitrag in unserem Treffen-Thread.

Es ist hier, so glauben wir, alles über unser Treffen gesagt worden, was es zu sagen gibt.

……………………………………….

Zitat Ende

Hallo GLK-Familien-Treffen-Teilnehmer,

als wir am 20.10.2013 unseren letzten Beitrag zum Treffen-Thread „gepostet“ haben (siehe oben), haben wir nicht geglaubt noch einmal zur Feder greifen zu müssen.

Warum?

Da Simone sofort nach dem Treffen, aus den Euch bekannten Gründen, nicht mehr an den „Nacharbeiten“ des Treffens teilnehmen konnte und ich auch den Kopf nicht so „frei hatte“, ist uns ein „Missgeschick“ passiert, was wir sehr bedauern.:(

Vorgestern, in einem Gespräch zwischen uns, wurde uns erstmalig bewusst, dass wir außer den zahlreichen „Geschenken und Genussmitteln“ von Euch auch zwei „geldwerte Gutscheine“ bekommen haben.

Trotz intensiven Ermittlungen unsererseits ist es uns leider nicht gelungen, die „edlen Spender“ zu ermitteln, um uns per PN bei diesen „persönlich“ zu bedanken.

Darum möchten wir uns hier im Forum bei ALLEN, welche an dieser - für uns überraschenden - aber von Euch „großartigen Aktion“ teilgenommen haben, unseren herzlichsten Dank aussprechen.

(Wir waren auch noch vorgestern sehr gerührt und emotional betroffen.)

Gleichzeitig nutzen wir auch die Gelegenheit, uns bei ALLEN denen recht herzlich zu bedanken, welche uns „Naturalien“, in welcher Form auch immer, überreicht haben.

Falls wir auch hier eventuell „GLK-Treffen Familienmitglieder“ unseren Dank nicht per PN oder Email ausgesprochen haben, tut uns das furchtbar leid. „Asche über unsere Häupter“.

Danke an ALLE für ALLES.:):)

Lieben Gruß an die GLK-Treffen-Familie, an alle GLK’ler und ein schönes Wochenende

von

Simone und Hans Peter

Ps.

Wir haben uns auch entschlossen, wenn Ihr wollt, ein Treffen 2014 zu organisieren.

Aber dazu Mitte November per PN mehr.

 

Zitat:

 

Original geschrieben von hpad

GLK Treffen „Goldener“ September / Oktober 2013

Update, 02.11.2013, OMG, ich glaube wir (sind) werden „Alt“ !

 

 

Danke an ALLE für ALLES.:):)

 

Lieben Gruß an die GLK-Treffen-Familie, an alle GLK’ler und ein schönes Wochenende

von

Simone und Hans Peter

 

Ps.

Wir haben uns auch entschlossen, wenn Ihr wollt, ein Treffen 2014 zu organisieren.

Aber dazu Mitte November per PN mehr.

Ja, ja und nochmal ja!

Gefällt mir, sehr schön, i like it!

Ich bin schon mal dabei, melde mich schon mal "proformhalber" an.

Und meine Hilfe habt Ihr natürlich auch wieder!

Jetzt wird das Wochenende passend zum Wetter (heute Sonne pur und 16°)

in Innsbruck - sehr schön :D:D:D!!!

Anbei das wöchentliche Bild aus meiner schönen Heimat.

Diesmal: Innsbruck Blickrichtung Norden (hinter den Bergen ist Scharnitz/Mittenwald), wie immer aufgenommen von meinem Wohnzimmer aus.

Innsbruck-blick-nach-norden
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. GLK Treffen „Goldener“ September / Oktober 2013