ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. GLK Treffen „Goldener“ September / Oktober 2013

GLK Treffen „Goldener“ September / Oktober 2013

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 1. Juni 2013 um 13:48

Hallo GLK Forum,

da wir GLK’ler ja alle kontaktfreudig, gesellig, extrovertiert und weltoffen sind habe ich mich entschlossen einen Versuch zu „Starten“ ein GLK Treffen ins „Leben zu rufen“.

Das Wichtigste hierbei seid IHR , liebe GLK Besitzer, denn ohne Eure Fahrzeuge

kann es, logischerweise, auch kein GLK- Treffen geben.

Bei diesem GLK-Treffen besteht die einmalige Change eine Vielfalt von individuellen, aus dem persönlichen Geschmack der Besitzer entstandene, schöne und großartige Fahrzeuge zu bewundern.

Es soll kein „durchgestyltes“ Treffen werden sondern ein lockeres, harmonisches

Kennenlernen der MT-User und deren Fahrzeuge , sich „beschnuppern“ über den GLK reden oder über „Gott und die Welt“.

Bei einer geplanten kleinen Ausfahrt, davon bin ich überzeugt, werden viele bewundernd auf die „lange Reihe“ unserer großartigen GLK’s schauen.

Ich bitte euch herzlich, zu diesem Thema, eure „Meinungen/Vorschläge/Fragen usw.“ über ein GLK Treffen im Thread "niederzuschreiben „oder auch gerne eine PN ,bei Fragen, an mich zu richten.

Auch macht bitte „Reklame“ für unser Treffen wenn Ihr mit „passiven“

MT–Usern per PN oder „sonst wie“ in Verbindung steht.

Die Allerwichtigste Umfrage zuerst:

wer kommt und hätte an welchem Termin Zeit !?

Ich habe einmal eine DOODLE Liste vorbereitet in

welche Ihr bitte folgendes eintragen könnt.

1. MT Name

2. Termin/e an denen IHR zum Treffen kommen könntet.

Also nur Samstag oder Sonntag oder Samstag und Sonntag

Bitte ALLE Termine ankreuzen an denen Ihr könnt.

Als Beispiel habe ich mich schon eingetragen.

Hier der Link

http://www.doodle.com/rp4kzvwfmg5d5k3n

Ich hoffen auf eine rege Beteiligung des Forums.

lg

HPAD

Ps:

- weitere Details folgen wenn es genügend Teilnehmer gibt.

 

Beste Antwort im Thema

GLK Treffen „Goldener“ September / Oktober 2013

Update, 12.09.2013 „ Noch 30 Tage, die letzten Vorbereitungen zum Treffen“

Hallo GLK-Treffen-Teilnehmer,

damit Ihr immer„ im Bilde“ seid, hier ein kleines Update über den Status Quo des Treffens.

Folgende Aktivitäten sind abgeschlossen:

-Die Bordbücher sind, für jeden TN individuell, gedruckt worden und in einer Bindemaschine (Plastik Ringbindung) mit transparenten Deckblatt vorne und mit einer festen Rückseite hinten, fertiggestellt worden. Der Druck erfolgte in Farbe und Schwarz /Weiß.

(Insgesamt wurden so um die 950 Seiten gedruckt, bzw. auch „verdruckt“):D

- Für alle Teilnehmer und Gäste wurden Namensschilder gedruckt und in entsprechende Halterungen, mit „Klemme“, eingebracht.

Auch für die „T-Shirt-Träger“ wurden Namensschilder mit dem jeweiligen MT-Nickname gefertigt, damit jeder eine Verbindung zwischen den Vornamen und MT-Namen erkennen kann.

- Präsente wurden in Geschenkpapier verpackt und mit, passend zu unserem Motto „Ich war dabei“, bedruckten Namens-Etiketten versehen.

- Weitere Präsente werden noch, so finden wir, in sehr schönen „Behältnissen verpackt“ und ebenfalls an Euch „weitergegeben“. Kleinere „Zugaben“ bleiben unverpackt.

- Auch für unseren „jüngsten“ Teilnehmer halten wir eine kleine Überraschung bereit.

- Wir haben auch noch für jeden von Euch „Erinnerungskarten“ gedruckt; was es aber mit diesen „Erinnerungskarten“ auf sich hat soll aber eine Überraschung sein.

- Für eine „Sonderverlosung“ (Fototermin ) hat Simone sich etwas ganz

Besonderes einfallen lassen, ich war erst dagegen, aber SIE hat sich durchgesetzt.

Mittlerweile finde ich es aber auch eine sehr gute Idee.

 

- Für den Samstagabend können wir noch, außer der Übergabe der Präsente, eine weitere Überraschung ankündigen, aber verraten werden wir darüber auch noch nichts.

- Als letztes, aber nicht das Geringste, die Stickmaschinen rattern.:)

Die gesamte Vorbereitung und Abwicklung zum Produktionsstart der T-Shirts ist vollbracht. MeinGuterStern hat darüber in seinem Thread berichtet; erneut unseren herzlichen Dank Wolfgang.

 

Was bleibt noch zu tun?

Ende September werde ich noch unsere „Gesamtbestellung“ zum Kaffeetrinken weiterleiten. Wir hoffen bzw. glauben, dass sich dadurch der von uns gewünschte Zeitgewinn einstellen wird.:)

Bei Simone und mir ist auch ein wenig Ruhe eingekehrt und wir können uns ein bisschen auf die „faule Haut“ legen und uns auch „mal so richtig“ auf das Treffen und das Kennenlernen mit Euch freuen.

Wir sind natürlich weiterhin jederzeit für Euch und unser Treffen per PN oder E-Mail erreichbar.

Da der Countdown für die letzten 30 Tage bis zum Treffen läuft, können wir nur noch den Wettergott bitten, dass es für unser Treffen ein „Goldener Oktober“ wird und wir ein paar „schöne Tage“ genießen können; dafür drückt bitte ALLE fest die Daumen.

Allen Teilnehmern am Treffen wünschen wir weiterhin eine gute Zeit ( gilt natürlich auch für das Forum ) und wir sind uns sicher, dass wir ein „paar tolle Tage“ beim Treffen zusammen verleben werden.

 

Bis dahin, viele Grüße von

Simone und Hans Peter

588 weitere Antworten
Ähnliche Themen
588 Antworten

Hallo Ihr Lieben,

 

Bei herrlichen Sonnenschein und gefühlten 28° C schwinge ich gerade die Axt…

Hallo,

"Hallo kgw,

ein glasklares NEIN.

Die Bilder sind den Teilnehmern am Treffen vorbehalten und das aus sehr guten und nachvollziehbaren Gründen.( Recht am eigenen Bild ) Hier ist in 700 Bildern unser fantastisches Wochenende "festgehalten" worden und dabei sind auch Bilder "geschossen" worden welche nicht für das Forum bestimmt waren und sind. So haben die TN es vorher beschlossen und dabei bleibt es auch."

Es scheint aber abtrünnige hier zu geben, die es tatsächlich gewagt haben, Bilder zu veröffentlichen!!!!

Welches Strafmaß ist hierfür vorgesehen?:mad:

 

Gruss Ralf

Zitat:

Original geschrieben von xxralfxx

Es scheint aber abtrünnige hier zu geben, die es tatsächlich gewagt haben, Bilder zu veröffentlichen!!!!

Welches Strafmaß ist hierfür vorgesehen?:mad:

 

Gruss Ralf

ev. ne Woche Fahrverbot mit dem GLK?! :eek:

am 19. Oktober 2013 um 17:30

Zitat:

Original geschrieben von xxralfxx

Hallo,

"Hallo kgw,

ein glasklares NEIN.

Die Bilder sind den Teilnehmern am Treffen vorbehalten und das aus sehr guten und nachvollziehbaren Gründen.( Recht am eigenen Bild ) Hier ist in 700 Bildern unser fantastisches Wochenende "festgehalten" worden und dabei sind auch Bilder "geschossen" worden welche nicht für das Forum bestimmt waren und sind. So haben die TN es vorher beschlossen und dabei bleibt es auch."

Es scheint aber abtrünnige hier zu geben, die es tatsächlich gewagt haben, Bilder zu veröffentlichen!!!!

Welches Strafmaß ist hierfür vorgesehen?:mad:

 

Gruss Ralf

Hallo lieber Ralf,

dies sind keine Abtrünnige sondern liebe Menschen die sich sehr viel Mühe gamacht haben unser GLK Treffen in Espenau zu dokumentieren. Ich empfehle Dir in 2014 dabei zu sein, selbst Bilder zu schießen

und mit uns einfach nur Spaß zu haben. Oder bist Du so ein Zaun/Läster-Gast der im Netz Menschen die er nicht kennt ohne Hintergrundwissen verspotten will ??

Gruß TripleBlack1

Hallo,

es war nur eine Feststellung das jemand die Rechte am eigenen Bild (?) verletzt hat.

Wie konnte er das nur tun?

Nicht mehr und nicht weniger.

Gruss Ralf

am 19. Oktober 2013 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von xxralfxx

Hallo,

es war nur eine Feststellung das jemand die Rechte am eigenen Bild (?) verletzt hat.

Wie konnte er das nur tun?

Nicht mehr und nicht weniger.

Gruss Ralf

Für die Feststellung bedarf es wirklich so "einiges", sorry wenn ich Dir zu da evtl. zu arg reagiert habe.

Gruss TripleBlack1

Hallo Simone und GLK Familie ;-)

bin nun auch im Familienforum angemeldet So brauch ich nicht immer nur bei Frank mitzuschauen und kann selber teilnehmen ;-) Wir freuen uns das Du wieder zurück bist. Auch ich möchte nochmal sagen wie super das Treffen war auch wenn ich erst keine Lust dazu hatte.

LG Carmen

Hallo GLK Familie

Ich denke die ganze zeit an das tolle Wochenende das wir alle hatten.

Ich bin schon sehr gespannt was Simone &Hans Peter ,

sich einfallen lassen für das nächste treffen

wenn es denn eins gibt,

Ich fand das erste Treffen und die ganzen NETTEN Leute

einfach nur super super Klasse.

lg Frank

Hallo Carmen,

das ist eine richtig gute Idee von Dir, Dich hier im Forum auch anzumelden und ich sage nur: HERZLICH WILLKOMMEN. :)

Ich muss auch immer noch an das vergangene Wochenende denken, an die vielen, netten Teilnehmer und die tolle Zeit, die wir miteinander verbringen durften. Als ich mir gestern die ersten Bilder von Odipaul angeschaut habe, die er mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, war ich zumindest gedanklich wieder voll im Geschehen. Sehr gerne erinnere ich mich daran zurück, weil ich Euch alle, ausnahmslos, gerne um mich hatte.

Wir bereits erwähnt, werden Hans Peter und ich uns erst einmal eine kleine Verschnaufpause gönnen und dann schauen weiter.

Dir, allen Teilnehmern vom 1. GLK-Treffen und auch allen Forumsmitgliedern wünsche ich jetzt noch einen schönen und erholsamen Restsonntag.

Lieben Gruß

Simone

GLK Treffen „Goldener“ September / Oktober 2013

Update,20.10.2013„ Der Schluss /Abspann“

Liebe GLK-Treffen-Familie,

für uns ist dieses nun der letzte Beitrag in unserem Treffen-Thread.

Es ist hier, so glauben wir, alles über unser Treffen gesagt worden, was es zu sagen gibt.

Da, so ist es jedenfalls Euren Beiträgen zu entnehmen, UNSER Treffen ein Erfolg war und wir noch vom Treffen träumen, haben wir, angelehnt an die Traumfabrik Hollywood, den Abspann so ein wenig wie einen Film-Abspann gestaltet.

Viele Grüße

Simone und Hans Peter

Ps.

Für Fragen zu Fotos, DVD’s oder allen anderen Dingen sind wir weiterhin für Euch,

per PN oder Email erreichbar.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

the Movie:

"GLK meeting "Golden" September / October 2013”

Genre:

Joy, fun, harmony, cars

FSK: ab 3 Jahre

the Stars: (in the order of their performances )

B.Hohmann, babba-jagga, wolle106, 8er & Steuermann, cantando, TripleBlack1, wastl1965, MB-WAJU, SUV_Micky, Blackbobby, schlotschmed, Charles1107, FischerMelina, MeinGuterStern, Odipaul, Aquarius32, GabrielsGlk, GLKFAN1912, service.peter, charlytiger, UlliGLK, CH-Champ, BlaulichtMercedes, Cherokee_2000, Wolli20001 und benz1984 (the man who came out of nowhere :D)

Guest Stars: ( in alphabetical Order )

Amelie, Anette, Angelika, Angelika, Birgitt, Carmen, Danuta, Eva, Franzi, Heidrun, Jutta, Kamma, Karin, Marina, Rosemarie, Susanne, Wilma, Dominique, Franz and the

„Youngster"„ Gabriel :)

with Spezial Guest Star „MondiGhiaX“:)

the beautiful cars of the stars ( sorted by SAE bhp )

GLK350 CDI 4Matic, GLK320 CDI 4Matic, GLK 250CDI 4Matic, GLK 220 CDI 4Matic und GLK200 CDI

the colors of the beautiful cars (in alphabetical Order)

Cupitbraun, Diamantweiß, Luzonitgrau,Obsidianschwarz, Palladiumsilber, Polarweiß, Schwarz.,Tenoritgrau und Weiß

the beautiful car of our Spezial Guest-Star:

SL 500 color / Silber

Scout-Car:

Mitsubishi Pajero (which took the forgotten Surprise eggs and memory cards:) )

The Security-Dogs for the Car Park:

„Fight Ant“, the fighter with long ears” und “The Rock”

(trained by MeinGuterStern, GabrielsGlk, babba-jagga)

Wardrobe:

MeinGuterStern (the Austrians with the best t-shirts forever)

Entertaiment:

„The Danish player Cantando“ with his “Lucklady” in a superb staging of a Chinese lottery:)

Gifts for the evening:

Mercedes Daimler representative and dealer

Staffs, Catering and Bedrooms:

Waldhotel Schäferberg

The Locations:

Espenau, Sababurg, Weserstein, Airport Kassel-Calden.

Filming days :

(11) 12-13.10.2013

stand photographers ( in alphabetic Order )

8er&Steuermann, Aquarius32, GLKFAN1912, MB-WAJU,MeinGuterStern,MondiGhiax, odipaul, service.peter,Simone9009,Wastl1965 and many more

© of this movie: ALL the participants

by an idea of : HPAD

(motivated by: 8er&Steuermann)

written and directed: Simone9009 and HPAD

a second film-possible to???? , and we will continue ????

 

 

 

Hallo Carmen,

Susanne überlegt auch wir überlegen noch einen Nick Name

 

 

Zitat:

Original geschrieben von CaFa

Hallo Simone und GLK Familie ;-)

bin nun auch im Familienforum angemeldet So brauch ich nicht immer nur bei Frank mitzuschauen und kann selber teilnehmen ;-) Wir freuen uns das Du wieder zurück bist. Auch ich möchte nochmal sagen wie super das Treffen war auch wenn ich erst keine Lust dazu hatte.

LG Carmen

Zitat:

Original geschrieben von GLKFAN1912

Hallo Carmen,

Susanne überlegt auch wir überlegen noch einen Nick Name

Zitat:

Original geschrieben von GLKFAN1912

Zitat:

Original geschrieben von CaFa

Hallo Simone und GLK Familie ;-)

bin nun auch im Familienforum angemeldet So brauch ich nicht immer nur bei Frank mitzuschauen und kann selber teilnehmen ;-) Wir freuen uns das Du wieder zurück bist. Auch ich möchte nochmal sagen wie super das Treffen war auch wenn ich erst keine Lust dazu hatte.

LG Carmen

super wir werden immer größer :-)

Hallo,

Hans Peter u. Odipaul

Vielen Dank für die (noch Fotos)

Gruß Berthold

Auch ich will mich nochmal bedanken, diesmal besonders bei den Fotografen, die Hans Peter Bilder zur Verfügung gestellt haben und ihm natürlich für das Verteilen.

Mein "Kleiner" hat jetzt 17" Winterstiefel an, die ich direkt in den Bergen im Sudelfeld getestet habe :cool:

Erste Ausfahrt mit Winterreifen

Hallo Simone,

hier das Foto vom See

Img-0108
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. GLK Treffen „Goldener“ September / Oktober 2013