GLC X254: Die Fotosammlung aller neuen GLC X254

Mercedes GLC X254

Hallo Zusammen,

wenn ich nichts übersehen habe, gibt es noch keinen Thread für tolle Fotos von allen neu angekommenen GLC X254.

Also gerne hier posten, so dass man die tollen Neuankömmlinge begrüßen und bestaunen kann.

Viele Grüße
A6 style

164 Antworten

@kos1986
Danke, die Winterräder habe ich bei Kunzmann bestellt.
https://www.kunzmann.de

Free-hands-acces wer hat diese automatische Heckklappe auf Fusskick?
War bei meiner Bestellung am 30. Oktober nicht auf dem Konfigurator, dachte easy pack Heckklappe wäre dieses Funktion. Nun die Ernüchterung: obwohl Premium Package bestell und allen anderen goodies, bei keyless go nicht dabei.
Nachrüstung über 2200 Franken, auf dem Konfigurationstool D unter 300 € für das Gesamtpaket.
Wer hat eine Idee, Bilder siehe in früherem Beitrag

Zitat:

@ExKadett schrieb am 9. Januar 2023 um 17:25:34 Uhr:

Gerne hier von meinem GLS 300e ausgeliefert am 4.1.23 !

Moin, kannst du mir sagen welche Felgen das sind mit Bereifung?

Danke

Zitat:

@neptun77 schrieb am 11. Januar 2023 um 23:13:37 Uhr:

@M.ST.220d
Die schwarzen Auspuffblenden habe ich vom Händler Hochglanz schwarz spritzen lassen, fand ich optisch einfach schöner.

Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung wie die Auspuffblenden ausgebaut werden? Die schwarz lackierten von Neptun77 sehen klasse aus und ich werde meine wohl auch lackieren lassen.

Vielleicht hat sonst noch jemand die Blenden schwärzen lassen, ich hätte gern den Preis dafür gewusst.

Habe auch das Nightpaket geordert und dachte, da wären auch die Auspuffblenden schwarz.Der Chrom macht das schwarze Gesamtbild zu Nichte, wie ich finde.

Beste Grüße
DerL

Ähnliche Themen

Zitat:

@DerLetzte_01 schrieb am 20. Januar 2023 um 18:02:44 Uhr:

Zitat:

@M.ST.220d
Die schwarzen Auspuffblenden habe ich vom Händler Hochglanz schwarz spritzen lassen, fand ich optisch einfach schöner.

Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung wie die Auspuffblenden ausgebaut werden? Die schwarz lackierten von Neptun77 sehen klasse aus und ich werde meine wohl auch lackieren lassen.

Vielleicht hat sonst noch jemand die Blenden schwärzen lassen, ich hätte gern den Preis dafür gewusst.

Habe auch das Nightpaket geordert und dachte, da wären auch die Auspuffblenden schwarz.Der Chrom macht das schwarze Gesamtbild zu Nichte, wie ich finde.

Beste Grüße
DerL

Hallo Derl

Die Blenden sind soviel ich weiss gekippt und die ganze Arbeit hat mich CHF 400.00 gekostet.

Zitat:

@neptun77 schrieb am 20. Januar 2023 um 20:23:13 Uhr:

Zitat:

Hallo zusammen,

Beste Grüße
DerL

Hallo Derl
Die Blenden bei mir sind lackiert worden, folieren geht aber sicher auch vielleicht ist das Preiswerter.

Zitat:

Zitat:

@M.ST.220d

Hallo zusammen,

Beste Grüße
DerL

Hallo DerL!

Ich finde das auch ganz schick, so wie Neptun das hat lackieren lassen. Passt gut!

Aber hast du denn vor Bestellung nicht mal den Konfigurator bemüht? Dort sieht man doch, dass die Auspuffblenden - auch beim Night-Paket - in Chrom gehalten sind.

Beste Grüße
Carsten

Hallo Carsten, habe ich natürlich und mich gewundert, aber im Configurator gibt es ja immer wieder mal fehlerhafte Details,die dann auch wieder verschwinden.

Ich dachte mir halt, wenn ich ein Nightpaket ins Rennen schicke ist dies auch konsequent zu Ende gedacht und nicht mit Chrom unterbrochen.

Daher, falsche Denkrichtung von mir.

Nun lasse ich lackieren, die Möglichkeit, die Chromblenden -wie in der Vergangenheit gegen schwarze aus dem O- Zubehör zu tauschen- ist für den x254 ja nicht im Programm.

Ich stehe halt auf black:-)
Beste Grüße
DerL

Zitat:

Zitat:

Hallo zusammen,

Beste Grüße
DerL

Hallo Derl

Die Blenden sind soviel ich weiss gekippt und die ganze Arbeit hat mich CHF 400.00 gekostet.

Besten Dank, 400 Franken sind aber eine stolze Hausnummer:-(, ich hoffe mal das in NRW die Preise moderater sind, denn beim Klippen ist der Arbeitslohn für Ein und Ausbau ja eher gering und ca. 350€ fürs Lackieren wären schon viel.

Beste Grüße
DerL

Zitat:

@DerLetzte_01 schrieb am 21. Januar 2023 um 00:48:08 Uhr:

Zitat:

Hallo Derl

Besten Dank, 400 Franken sind aber eine stolze Hausnummer:-(, ich hoffe mal das in NRW die Preise moderater sind, denn beim Klippen ist der Arbeitslohn für Ein und Ausbau ja eher gering und ca. 350€ fürs Lackieren wären schon viel.

Beste Grüße
DerL

In der Schweiz ist eben alles teurerer ((-:

Fottos?

Zitat:

Zitat:

@ExKadett schrieb am 9. Januar 2023 um 17:25:34 Uhr:

Gerne hier von meinem GLS 300e ausgeliefert am 4.1.23 !

Danke

Danke für die Nachfrage Lillyla, leider nein, habe zu den fetten 20 Zoll AMG Sommer Räder einfach noch einen Satz Winterkompletträder beim Händler bestellt. Die sind nun drauf, auch auf der Rechnung, aber da steht nur "Winterkompletträder". Mir gefallen sie, war selber überrascht vom gediegenen Aussehen. Falls Du mehr wissen möchtest, melde Dich doch, ich werde mich dann beim Händler schlau machen.

Zitat:

@ExKadett schrieb am 23. Januar 2023 um 16:45:14 Uhr:

Zitat:

Danke

Danke für die Nachfrage Lillyla, leider nein, habe zu den fetten 20 Zoll AMG Sommer Räder einfach noch einen Satz Winterkompletträder beim Händler bestellt. Die sind nun drauf, auch auf der Rechnung, aber da steht nur "Winterkompletträder". Mir gefallen sie, war selber überrascht vom gediegenen Aussehen. Falls Du mehr wissen möchtest, melde Dich doch, ich werde mich dann beim Händler schlau machen.

Danke, dann weiss ich welche das sind. 18 Zoll mit den 235 Winterreifen. Die sehen am Fahrzeug wirklich gut aus.

Hier nochmal das Thema
Die Fotosammlung aller neuen GLC X254🙂
Wir möchten Bilder sehen

GLC Bilder

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2
Deine Antwort