GLC X254 Bestellung Juni und welche Motoren?

Mercedes GLC X254

Hallo. Ich muss leider im Juni einen neuen Firmenwagen bestellen. Hab gehört dass es mit der Bestellauslösung im Juni knapp werden kann und das es am Anfang auch nur die Hybriden 300e und 400e sowie den 220d geben soll.
Kann das jemand bestätigen? Habt ihr andere Infos?

54 Antworten

Ende Juni ist die bestellfreigabe für die ersten modelle 200, 300, und 220d...

dann soll die bestellfreigabe für die drei hybrid modelle im september/oktober folgen..

Hallo zusammen,

Wäre meine erste Neuwagenbestellung. Was bedeutet genau Bestellfreigabe? Dann kann der Händler auf den Bestellknopf drücken, aber Ausstattung und Preisverhandlung kann schon vorher stattfinden? Oder gibt es erst mit Bestellfreigabe auch die Preisliste?

Viele Grüße

Möchte noch hinzufügen, dass ich von meinem freundlichen vor ein paar tagen die info bekommen habe, dass die bestellfreigabe auf mitte juli verschoben wurde... (gilt zumindest für österreich)

In Deutschland auch. Hat mein freundlicher auch mitgeteilt.

Ähnliche Themen

Bestellfreigabe steht wohl im Juli:
https://mbpassion.de/.../

Top danke

Hat jemand vielleicht schon die Preisliste? Ist auf der MB Seite noch nicht verfügbar

ist doch schon im Konfigurator?

oder was wird gesucht

Konfigurator geht schon. Preisliste zum Download fehlt leider noch

Habe heute meinen GLC 300 konfiguriert, Schweiz. LP ist im Vergleich zum Vorjahr von CHF 90k auf CHF 107K, das sind knapp 19% Preissteigerung. (bei fast gleicher Ausstattung). Wahnsinn.

Die Preisliste ist jetzt auch online

Zitat:

@sekpol schrieb am 13. Juli 2022 um 14:25:14 Uhr:

Habe heute meinen GLC 300 konfiguriert, Schweiz. LP ist im Vergleich zum Vorjahr von CHF 90k auf CHF 107K, das sind knapp 19% Preissteigerung. (bei fast gleicher Ausstattung). Wahnsinn.

Denke nicht, dass Mercedes "Wahnsinn(ig)" ist...😉 Diese magische Grenze überschreite ich ganz sicher nicht, selbst wenn ich mit Flottenrabatt drunter käme. Mir hat mein aktueller GLC und zugleich erster Benz, dermassen viele ungeplante WS beschert, dass das nächte Fzg wiederum ein Non-Premium wird😉

Zitat:

@hoellol1 schrieb am 14. Juli 2022 um 05:54:48 Uhr:

Zitat:

@sekpol schrieb am 13. Juli 2022 um 14:25:14 Uhr:

Denke nicht, dass Mercedes "Wahnsinn(ig)" ist...😉 Diese magische Grenze überschreite ich ganz sicher nicht, selbst wenn ich mit Flottenrabatt drunter käme. Mir hat mein aktueller GLC und zugleich erster Benz, dermassen viele ungeplante WS beschert, dass das nächte Fzg wiederum ein Non-Premium wird😉

Denke genauso. Danke für´s Teilen. Aber der Preispolitik schliesse ich mich NICHT an.

Guten Tag zusammen,

weiss jemand wann die Hybrid- Motorisierungen zu konfigurieren sein werden?
Danke
Gruß
Flodder

Deine Antwort