GLC c 254
Hallo , hat jemand sein Coupé schon geliefert bekommen ?
Ähnliche Themen
25 Antworten
Ist Ambiente Plus wieder verfügbar?
Schönes Auto
Ja, konnte ich 4 Wochen vor Auslieferung nach nachordern!
Hallo zusammen,
hat schon jemand für das GLC Coupe 450d einen Liefertermin genannt bekommen ?
Hab meinen vor 2 Tagen bestellt, voraussichtliches Lieferdatum Q3/24.
Dadurch dass der 450 erst seit November bestellbar ist, meinte der Verkäufer es könnte auch früher klappen, kann mir genaueres aber erst in 2-3 Wochen mitteilen.
Zitat:
@t.pfeil schrieb am 7. Dezember 2023 um 19:57:44 Uhr:
Hallo!
Ich habe gestern mein GLC 300d Coupé in Bremen übergeben bekommen. Ein sehr feines Auto! Habe 5 Jahre ein GLC 350d (6 Zylinder) gefahren. Der Coupe sieht edel aus und fährt sich auch so! Die helle Innenausstattung ist sehr schön und das Ambiente Plus ist der Hammer.
Gruß Thomas
Sieht klasse aus.
Ist die Innenausstattung Leder oder Artico?
Falls Artico - ist das empfehlenswert?
Artico mit Sitzklima ist nichts schlechter als Leder (hatte ich 5 Jahre zuvor). An der hellen Ausführung kann man die blauen Jeans am Einstieg schnell erkennen, muss man regelmäßig säubern. Würde es wieder nehmen!
Zitat:
@t.pfeil schrieb am 28. Mai 2024 um 21:50:05 Uhr:
Artico mit Sitzklima ist nichts schlechter als Leder (hatte ich 5 Jahre zuvor). An der hellen Ausführung kann man die blauen Jeans am Einstieg schnell erkennen, muss man regelmäßig säubern. Würde es wieder nehmen!
Ich persönlich empfinde es anders. Auf dem Kunstleder ist es mir wärmer, als auf normalen Leder. Beides natürlich mit Sitzklima.
Meiner Meinung nach atmet echtes Leder besser als das Kunstleder.
Bevor dieses "Leder" über den grünen Klee gelobt wird:
https://www.motor-talk.de/forum/artico-ledernachbildung-t5122118.html
Leder nimmt heutzutage eigentlich nicht mehr. Lederfrei ist auch zum Beispiel bei Porsche total im Trend.
Gerade wenn man kleine Kinder hat, oder auch öfters mit Arbeitshosen das Fahrzeug benutzt, wird Artico wohl sehr pflegeleicht sein.
Außerdem habe ich unsere Fahrzeuge immer nur ein Jahr.
Wenn immer möglich empfehle ich Alcantara (Mikrofaser) . Wesentlich angenehmer unter allen Bedingungen, Sommer wie Winter.
wir haben uns nach den Erfahrungen mit dem 205er Cabrio auch beim C254 wieder für Alcantara entschieden. An den Cabrio Sitzen ist auch nach 7 Jahren kein Makel, sie sind gut zu reinigen und im Winter „warm“ und im Sommer auch sehr angenehm.
Hallo zusammen,
was können die Besitzer - positives als auch negatives - über das GLC Coupe berichten. Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen, gerne auch mit Bildern.
Besten Dank! :-)