Gilera Gsm

Hi

ich bin drauf und dran mir einen Sportauspuff für meine Gsm Bj. 2001 zu kaufen nur weis ich nicht so recht welchen . Hatte schonmal an den Tecnigas MX gedacht aber ich bin mir nicht sicher ob der ne Straßenzulassung hat oder nicht , was gibt es noch für Alternativen (am besten mit Straßenzulassung ) ?
Kann mir da jemand weiterhelfen ?

MfG

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von S!cKnezz

schau einfach ob dein auspuff mit federn oder mit imbusschrauben am zylinder befestigt ist!

bei federn ist es ein morini, bei schrauben ein derbi motor!

also mein thrower läuft genau so wie der originale und sieht auch genau gleich aus, weil ich den ori endtopf weiter benutze und das hitzblech umgeschweisst ist!

ist mit imbusschrauben befestigt also ein derbi motor freu xD

Ich hab mir jetzt doch statt dem Mk Thrower den Tecnigas MX gekauft ...dummerweise komm ich jetzt keinen Berg mehr hoch ! Bis 3000 upm alles normal , bei 4000 stotterts ein wenig und bei 4500 - 5000 upm ist ein ziemlich krasses Drehzahlloch , dann bei 6000 ziehts wieder voll durch und die Drehzahlnadel geht fast direkt in den roten Bereich . Hab eine 75er Düse im originalen 14er Dellorto vergaser weil ich vorher schon den offenen Krümmer dran hatte .Keine Ahnung was ich noch machen kann das es wieder läuft , vielleicht hat jmd von euch eine Idee :/

MfG

größerer vergaser damit das ding schon untenraus mehr ladung kriegt! 

würds eine noch größere düse auch tun oder muss es ein großerer vergaser sein (17 oder ähnlich)?
weil ich wollte das mopped eigentlich trotz offenen auspuff immernoch halbwegs original halten