Getöntes Visier noch mehr tönen?
Hallo,
ich habe einen Schuberth C3 und dazu ein Visier, original von Schuberth, welches stark getönt (85%) ist. Allerdings sieht man mich trotzdem noch von Außen. Vor allem bei Sonneneinstrahlung. Das wurmt mich etwas.
Gibt es die möglichkeit die Tönung nochmals zu verstärken per Folie oder so?
Gruß Tim 🙂
18 Antworten
Zitat:
@adi1204 schrieb am 29. Januar 2018 um 21:37:21 Uhr:
Zitat:
@Tim500 schrieb am 29. Januar 2018 um 18:24:17 Uhr:
Hallo,ich habe einen Schuberth C3 und dazu ein Visier, original von Schuberth, welches stark getönt (85%) ist. Allerdings sieht man mich trotzdem noch von Außen. Vor allem bei Sonneneinstrahlung. Das wurmt mich etwas.
Gibt es die möglichkeit die Tönung nochmals zu verstärken per Folie oder so?Gruß Tim 🙂
Dann bist du zu langsam, wenn man dich dennoch erkennen kann.
Schwarz matt als Spray gibts in jedem Baumarkt. Je mehr Schichten desto dunkler wirds. Also vorsichtig auftragen.
Mensch Adi, schrieb ich doch schon. 🙂
Zitat:
@MiFiA4 schrieb am 29. Januar 2018 um 21:41:25 Uhr:
Zitat:
@adi1204 schrieb am 29. Januar 2018 um 21:37:21 Uhr:
Dann bist du zu langsam, wenn man dich dennoch erkennen kann.
Schwarz matt als Spray gibts in jedem Baumarkt. Je mehr Schichten desto dunkler wirds. Also vorsichtig auftragen.Mensch Adi, schrieb ich doch schon. 🙂
Wollte doch nur nochmal darauf hinweisen, daß vorsichtig zu machen. Nicht das es dann zu dunkel wird.
Und ganz wichtig, nur zugelassenes Verdunklungsspray benutzen.
Zitat:
@adi1204 schrieb am 29. Januar 2018 um 21:47:06 Uhr:
Zitat:
@MiFiA4 schrieb am 29. Januar 2018 um 21:41:25 Uhr:
Mensch Adi, schrieb ich doch schon. 🙂
Wollte doch nur nochmal darauf hinweisen, daß vorsichtig zu machen. Nicht das es dann zu dunkel wird.
Und ganz wichtig, nur zugelassenes Verdunklungsspray benutzen.
Nur wenn es dann dunkel wird, wie es dann u.U so richtg dunkel wird, wird es dann dunkel und gar nicht mehr hell. Seufz. Oh Mann wie dunkel kann es eigentlich werden. Und ganz still wird es auch noch. Außer der scheiß Krach bei der Beerdigung !!!
So, dann beende ich mal den Reigen der guten Ratschläge - auch wenn ich persönlich die Frage ebenfalls allein von der heiteren Seite aus betrachten kann 😁