ForumR-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. R-Klasse
  6. Gesucht: Preisliste bzw. Ausstattungliste...

Gesucht: Preisliste bzw. Ausstattungliste...

Mercedes R-Klasse W251
Themenstarteram 25. Oktober 2011 um 7:30

... einer R-Klasse von 2007 (vor dem Facelift).

Hat mir jemand einen Link, bitte?

Danke im Voraus.

LG, drive_five

Beste Antwort im Thema
16 weitere Antworten
16 Antworten

Hi, hat noch jemand die Preisliste abgespeichert, ich würde mich gerne in die Sonderausstattungen einlesen.

PS: habe gelesen, dass ein beheizbares Lenkrad zur Basisausstattung gehört, stimmt das? Danke!

Ich lade mal alles hoch was ich habe.

Teil 1

Super! Vielen Dank.

Die Preisliste vom Vormopf hab ich gesucht, schon das halbe Internet durchforstet.

Vielen Dank!!!

Teil 4 ... that's it

Danke! ... falls noch wer die Preisliste von 2006 hat ... oder ich sie auch noch finde ... bitte posten.

Ich vermute aber, dass 2006 und 2009 relativ ähnlich sein wird.

Hier habe ich noch gefunden von 1. Jänner 2007

und 4. April 2009

und Brabus.

DAs von 2007 ist doch keine Preisliste - dh. die älteste die wir jetzt haben ist von 2008

Ich hätte noch eine schöne Broschüre zur R-Klasse anzubieten (Hardcover, 104 Seiten, von 2007), zu finden hier https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../2225234510-223-7401 oder auch hier https://www.motorbasar.de/...benz-r-klasse-w251-von-2007-t7348707.html

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. R-Klasse
  6. Gesucht: Preisliste bzw. Ausstattungliste...