Genesis GV70
Hat jemand eine deutsche Preisliste des GV 70e und kann diese als PFF hochladen?
90 Antworten
Zitat:
@Julius36 schrieb am 22. Oktober 2022 um 14:38:57 Uhr:
[/quote
Hi, bekommst du den GV70 oder eGV70?
Frage wegen der Versicherung, da ich zum eGV70 nix zum Berechnen finde.
[/quoteDaten für Versicherung für den eGV70 siehe Anhang
Hi, leider kennen die Onlinerechner die Nummern nicht.
Auch bei der DEVK konnte man noch nichts damit anfangen.
Das kann gut sein - ich bin bei Allianz versichert und bekomme meinen eGV70 irgendwann in den nächsten 2 Wochen. Ich habe bei der Allianz direkt angefragt - die hatten auch noch nichts im System aber mit den Schlüssel## im Anhang konnten sie es anlegen und VK/TK für 68€ per Monat anbieten. Habe allerdings hohen Freiheitsrabatt weil ewig ohne Schaden. Der Genisis ist aber erstaunlicherweise deutlich günstiger in der Versicherung als mein MINI CooperS. Merkwürdig aber okay.
Ich habe die Europa dazu angefragt.
Hallo zusammen,
Mein GV70 kommt wohl ende November. Der Button „in Aufbereitung“ ist aktiv.
Wie läuft so eine Übergabe ab? Führt sie der PA durch? Wird man in das Auto eingewiesen?
Wie lange dauert so eine Übergabe ca… wäre schön, hier von den Ownern Erfahrungsberichte zu lesen…
Vielen dank
Gruß
Markus
Ähnliche Themen
Zitat:
@Fips69 schrieb am 26. Oktober 2022 um 19:08:32 Uhr:
Hallo zusammen,
Mein GV70 kommt wohl ende November. Der Button „in Aufbereitung“ ist aktiv.
Wie läuft so eine Übergabe ab? Führt sie der PA durch? Wird man in das Auto eingewiesen?
Wie lange dauert so eine Übergabe ca… wäre schön, hier von den Ownern Erfahrungsberichte zu lesen…Vielen dank
Gruß
Markus
Wann hast du bestellt?
Anfang Juni
Es kommt ein Spediteur mit Auto auf dem Hänger.
Zeitgleich kommt der GPA.
Das Auto wird dir vor die Tür gestellt.
Die Einweisung hat bei mir ca. 2 Stunden gedauert.
Du bekommst alles gezeigt und kannst jede Frage stellen. Zum Abschluss wird ein Übergabeprotokoll erstellt.
Die Rechnung musste ich per Mail anfordern, der Brief (sofern du gekauft hast) kommt per Zusteller vom Zulassungsdienst.
Danke dir für die Information
Zitat:
@Bazingo schrieb am 26. Oktober 2022 um 22:17:40 Uhr:
Es kommt ein Spediteur mit Auto auf dem Hänger.
Zeitgleich kommt der GPA.
Das Auto wird dir vor die Tür gestellt.
Die Einweisung hat bei mir ca. 2 Stunden gedauert.
Du bekommst alles gezeigt und kannst jede Frage stellen. Zum Abschluss wird ein Übergabeprotokoll erstellt.
Die Rechnung musste ich per Mail anfordern, der Brief (sofern du gekauft hast) kommt per Zusteller vom Zulassungsdienst.
Eine Frage noch zur Rechnung… Wird man vor Übergabe nicht aufgefordert den Geldbetrag zu überweisen? Wieso muss man die Rechnung per Mail anfordern?
Gruß
Markus
Die richtige Rechnung (also die für die BAFA) musste ich per Mail anfordern.
Die Zahlungsaufforderung ist keine richtige Rechnung gewesen.
Zitat:
@Bazingo schrieb am 29. Oktober 2022 um 13:28:06 Uhr:
Die richtige Rechnung (also die für die BAFA) musste ich per Mail anfordern.
Die Zahlungsaufforderung ist keine richtige Rechnung gewesen.
OK, dann gehe ich mal von aus, dass die Zahlungsaufforderung ca 2 Wochen vor Auslieferung kommt.
Ja, das passt ungefähr.
Die sind da aber ziemlich entspannt.
Hallo, hat hier jemand das Sitzpaket kompfort für 1860€ verbaut? Ist der Beifahrersitz da auch mit Massagefunktion? In der Konfiguration ist nur der Fahrersitz mit Massage aufgeführt. Mein PA sagte mir beim kauf, dass der Beifahrersitz nun auch die Massagefunktion hätte. Kann das hier wer bestätigen?
Ab MJ 2023 gleicher ERGO-Komfort Sitz wie der Fahrersitz mit identischen Funktionen, kann man aber auch in der aktuellen Preisliste nachlesen.
Genau, in der Preisliste steht’s drin, jedoch nicht im Konfigurator.