Gemeinsame Ausfahrten Raum Berlin..

Hallo..

..sind hier ein paar gleichgesinnte aus Berlin, mit denen man zusammen Ausfahrten machen kann?
Ich möcht nicht unbedingt einen skurillen MC beitreten und irgendwelche bösen Überrraschungen erleben.😁
Einfach ohne Zwang nichts gegen MC´s aber gerade in dem Raum hier sind soviele supported von den berühmt berüchtigten.Ich hab kein problem mit gemeinsamer Identifikation durch Kleidung wie Westen o.ä.😉 Wäre gern für ernstgemeinte Vorschläge bzw. Vorstellungen dankbar.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

...es geht nicht um Dich und Deine persönliche Sozialisation. Mach doch was Du willst. Unser Angebot kennst Du. Wenn Du Lust hast, melde Dich im anderen thread.
Gruß k2

He,He,He... fühlst Du Dich beleidigt.War nicht meine Absicht🙂.Aber ist schon in Ordnung.Hab ein dickes Fell und nehm nichts so schnell persönlich.Werd mal bei Euch vorbeischauen also bis später.😉

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

...es geht nicht um Dich und Deine persönliche Sozialisation. Mach doch was Du willst. Unser Angebot kennst Du. Wenn Du Lust hast, melde Dich im anderen thread.
Gruß k2

He,He,He... fühlst Du Dich beleidigt.War nicht meine Absicht🙂.Aber ist schon in Ordnung.Hab ein dickes Fell und nehm nichts so schnell persönlich.Werd mal bei Euch vorbeischauen also bis später.😉

Deine Antwort