gelochte Bremsscheiben serie?
Hallo zusammen,
wer von Euch weiß ob die gelochten Bremsscheiben beim CLK 320cdi mit Sportpaket 18 Zoll (12.2007) Serie oder Zubehör sind?
Bei meinem sind jetzt gelochte drinnen, die sind abgenutzt und müssen runter.
Jetzt habe ich mir welche bestellen lassen, Original natürlich, und bekomme vom MB ohne Löcher.
Warum das?
Gibt es die nicht mehr, oder kommen jetzt andere rein?
Der freundliche meinte das die gelochten beim 320er Zubehör wären ! komisch.
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nero-one23
Also die MB Bremsscheibe vom Sportpaket ist also die ATE Scheibe mit Stern ja ???
Nein.
Wenn Du mit den gelochten zufrieden warst,warum bestellst Du sie nicht?Warum muß man damit wochenlang Leute beschäftigen.Habt Ihr alle Langeweile???Versucht es mal mit Arbeit!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von aafeswolf
Wenn Du mit den gelochten zufrieden warst,warum bestellst Du sie nicht?Warum muß man damit wochenlang Leute beschäftigen.Habt Ihr alle Langeweile???Versucht es mal mit Arbeit!
darum geht es doch nicht,, WOLF... Der TE hatte doch die falschen bekommen und wollte wissen was beim Sportpacket verbaut ist..... Hast du Langeweile, nix zu tun?
auf grund dieser empfehlung vom Kollegen mzeerZitat:
Original geschrieben von mzeer
Bei autoteilemann habe ich bestellt. War da der günstigsten auch von ATE. Der MB-Meister hat mir gesagt das auch MB ATE verbaut nur mit Stern! ;-)
Als Bremsbeläge kann ich die ATE Ceramic Bremsbeläge empfehlen. Damit fahre ich fast 1TKM und man sieht es den Felgen nicht an. Viel weniger und feinerer Bremsstaub der kaum anhaftet!
habe ich auch dort meine Scheiben (gelochte VA, passender Ersatz halt zum Sportpacket) gekauft. rundum mit den Ceramic Belaegen die ich nun 3000km schon gefahren bin. Keine dreckigen Felgen mehr,,, echt der Knaller. Und bei 300 Euro fuer (Scheiben/Belaege/Sensoren/Kit HA) VA und HA ist mir egal ob die Ceramic Belaege die Scheibe mehr stressen wie die normalen. Bin zufrieden mit den ATE von dem ....
100 Euro fuer den tausch in der Freien.