Geiler Aprilscherz.....oder?
http://www.f1total.com/news/06040140.shtml
no comment,noch nicht.
ich kann mir das Einfach nicht vorstellen,is genauso,wie wenn einige Piloten Ufos auf der Piste sehen würden
ha ha ha
oder?
25 Antworten
hallo
Schade das es ein Aprilscherz war, denn ich finde die lakierung scheisse, ständig muss man überlegen wer ist das, ein midland oder ein maclaren.
MFG Payne
Die Sponsoren haben sich vom ersten Rennen gegen die Lackierung entscheiden, da man kaum erkennen kann um welchen Sponsor es sich handelt.
Mc Laren hat deswegen keine Stellungnahme abgegeben, weil sie ja quasi den Vertrag erfüllen:
Der Sponsor steht auf dem Wagen. Und das ist Grund genug den Wagen so zu belassen wie er ist, nämlich Chromfarbend.
Der Name Silberpfeil ist ja deswegen entstanden, weil der Lack das Zünglein an der Wage war, weil der Wagen 3 Kilo zu schwer war, also haben Die Ingeneure den Lack entfernt und es kam eine nackte Karosse zu Tage.
Aber ich denke, das wissen ja bereits die Fachleute hier.
Mc Laren will einfach das Image "aufpolieren", und was eignet sich besser als Chromlack?
Und wegen fahrsicherheit: Es ist dadurch kaum beeinflußt, eher sehe ich die Gefahr durch nicht ebgedeckte Reifen, man hat ja oft genug gesehen, das man bei Reifenberührungen quasi den Wagen aushebelt und sich derWagen überschlägt. Da ist die Lackierung eher Nebensache
Zitat:
Original geschrieben von PAYNE1982
hallo
Schade das es ein Aprilscherz war, denn ich finde die lakierung scheisse, ständig muss man überlegen wer ist das, ein midland oder ein maclaren.
MFG Payne
Da muß ich Dir 100 % recht geben,das nervt echt
Zitat:
Original geschrieben von PAYNE1982
hallo
MFG Payne
Soll halt Midland die Lackierung ändern! 😁
Vermisse das Jordan-Hornet-Gelb sowieso...
Bezüglich Unterscheidung Midland - McLaren.
Schaut einfach auf die Motorabdeckung, die Midlands haben dort sehr viel mehr rot. Das kann man sogar ganz gut von vorne erkennen. Sprich, wenn das Auto auf euch zugefahren kommt, einfach vom Fahrerhelm aufwärts richtung T-Flügel schauen, da sind die Midland komplett rot, die McL nicht.
Von der Seite ist die Unterscheidung eh klar.
Böse Zungen behaupten auch, die McL würden als zusätzliches Unterscheidungsmerkmal ne Rauchwolke hinter sich herführen! 😉 😁
Das steht heute zum ersten mal im RTL Text, dass die ihre Lackierung ändern müssen.
Also vielleicht doch kein April Scherz gewesen. Jetzt bin ich verwirrt ...
RTL is doch einfach nur Doof,meinst nicht?
Die haben das bei F1 Total aufgeschnappt,nur die Auflösung nich mitbekommen 😉
aber mal im ernst...
bei den toyotas muss ich immer an KINDER-schokolade denken. schuld daran ist der blaue panasonic-schriftzug und die farbliche übereinstimmung
Zitat:
Original geschrieben von SierraProjekt
aber mal im ernst...
bei den toyotas muss ich immer an KINDER-schokolade denken. schuld daran ist der blaue panasonic-schriftzug und die farbliche übereinstimmung
Und der Ralf könnte locker der obligatorische Milchbubi auf der Packung sein, hahaha! 😉 😁 Ne, mal im ernst, die Assoziation ist durchaus nachvollziehbar.
Denke nicht, dass sich da was ändern wird, rot-weiß ist wie bei den meisten japanischen Herstellern die Farbe von Toyota.
Hahaha, aber ich sags ja: Das Szenario war sehr realistisch, nin auch drauf reingefallen.