ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. GEIl MATTIG KADETT!!!!!!!!

GEIl MATTIG KADETT!!!!!!!!

Themenstarteram 6. August 2005 um 14:19

Schaut mal was ich bei ebay gefunden habe

ARTNR: 4566833821

Ähnliche Themen
22 Antworten

finde ich cool son kadett...gefällt mir...mal schauen wie teuer er wird

ober heftig

Naja schön liegt im auge des betrachters ^^ aber zu den 190ps aus dem 2 liter würden ich gerne mehr infos haben :-D

MFg

am 6. August 2005 um 17:34

widerlich son umbau. genauso hässlich wie der fürn manta b. Da wird die ganze gute optik platt gemacht.

Peinlich! Den würde ich auch nicht aufgrund der vermeintlichen 190 PS fahren.

BG

CS

am 6. August 2005 um 18:36

würde die verbreiterung sich fortführen also nicht so abrupt an den türen aufhören wärs geil ;)

aber ich steh eh auf rieger...

Da geb ich mal dem submach recht...

voll das schreckliche Teil... da find ich persönlich den Rieger GTO Competition tausend mal besser gemacht.

Bei dem Rieger ist die Geschichte mir dem Tankstutzen auch besser gemacht... und der hintere Radkasten wird nicht so plötzlich breiter, sondern das zieht sich schon ab den Türen nach hinten breiter.

Ich kann einfach nur sagen "EKELHAFT" dieser Mattig.

Gruß Music.

am 6. August 2005 um 23:20

Hey Frank schön mal wieder was von dir zu "hören" :-)

jaja...würde so nen Rieger gerne mal in Live erleben...

Da fällt mir ein, welcher Wagen mir so Schweller mäßig auch sehr gut gefällt ist das Cabrio von Hugerusche...kennt ihr das?

POstet ziemlich oft seine Bilder und finde die (glaube aufgeklebten) Schweller einfach geil, weil es optisch breiter macht ;-)

ja, es gibt soviele schöne breitbauten für den kaddi, die gehöhrt wahrlich nicht dazu....

190PS aus nem 16V? -das is doch nix besonderes.

lexmaul ansaugbrücke, scharfe nocke steht ja schon drin, wenn der noch nen fächer hat, offenen luftfilter und ne ordentliche auspuffanlage sind doch 190 ganz normal.

n kumpel von mir hatte nen 16V aufm prüfstand, nur mit lexmaul ram, sonst nix gemacht und hatte schon 180.

am 7. August 2005 um 12:02

dann hat der c20xe wieder schön gestreut ;)

 

aber 190 aus dem 2.0i 16v ist echt nix besodneres...

bemerkenswerter sind die 2liter turbo umbauten mit bis zu 650 und mehr ps....haltbarkeit sei mal dahingestellt...

am 7. August 2005 um 13:09

Zitat:

Original geschrieben von Music-Boy

...da find ich persönlich den Rieger GTO Competition tausend mal besser gemacht.

Bei dem Rieger ist die Geschichte mir dem Tankstutzen auch besser gemacht... und der hintere Radkasten wird nicht so plötzlich breiter, sondern das zieht sich schon ab den Türen nach hinten breiter.

Und hier ist er, der Rieger GTO:

am 7. August 2005 um 13:11

Und noch einmal aus anderer Perspektive:

am 7. August 2005 um 13:14

Und hier mal ein paar infos zu dem Rieger ...

Zitat:

Original geschrieben von submach

jaja...würde so nen Rieger gerne mal in Live erleben...

Da fällt mir ein, welcher Wagen mir so Schweller mäßig auch sehr gut gefällt ist das Cabrio von Hugerusche...kennt ihr das?

POstet ziemlich oft seine Bilder und finde die (glaube aufgeklebten) Schweller einfach geil, weil es optisch breiter macht ;-)

:-) Werde ganz Verlegen, Schweller sind Geklebt und Geschraubt

Deine Antwort
Ähnliche Themen