Geht das?????
Habe mal eine frage! Ist es möglich diese 2 dimensionen eingetragen zu bekommen?
8,5 und 9,5x19 mit jeweils 225/35 ZR19
23 Antworten
Und wieso ist das quatsch?
Ich weiß das man wenn man vorne und hinten verschiedene breiten drauf hat auch unterschiedliche querschnitte nehmen muß. Ich glaube aber wenn man die selben größen von reifen drauf hat, dass der querschnitt auch gleich bleiben darf egal wie die felgenbreite ist.
Liege ich da richtig oder völlig falsch?
Bitte kauf dir einen 3er Golf!!
Ich glaub da gibt es dann sowas serienmäßig!!
Die Diskussion mit was könnte passen und was nicht, hat schon einen ziemlich langen Bart!!!
LG
Zitat:
Original geschrieben von MB320CLK
Und wieso ist das quatsch?Ich weiß das man wenn man vorne und hinten verschiedene breiten drauf hat auch unterschiedliche querschnitte nehmen muß. Ich glaube aber wenn man die selben größen von reifen drauf hat, dass der querschnitt auch gleich bleiben darf egal wie die felgenbreite ist.
Liege ich da richtig oder völlig falsch?
Fahr zum
TÜVund frag da nach, glaubst ja eh keinem.
Wenn nicht jemand genau die gleiche Problemstellung hatte wie Du und auch eingetragen bekommen hat, dann kannst Du hier keine Antwort erwarten. Mutmassungen bringen Dich nicht weiter.
Greetz
Also ich muß ja mal eins loswerden! Das Forum hier ist echt geil! Bin selber schon seid Jahren hier angemeldet und regelmäßig drinne. Ist echt klasse hier wenn man Probleme oder Fragen hat bekommt man auch Antowrten.
ABER
Was mich hier auch richtig aufregt langsamm ist, dass es immerwieder Mitglieder gibt die meinen einen dummen Spruch ablassen zu müssen.
Man kann nicht alles wissen und ich denke aus dem Grund ist auch dieses Forum da um seine erfahrungen zu teilen.
Also ganz erlich laßt den mißt hier mal langsamm mit den HOL DIR LIEBER EIN GOLF oder auch HOL DIR EIN BMW.
Hab ein Mercedes und das soll auch so bleiben. Und wem es nicht paßt wie ich mein Wagen machen möchte wie zb. große Felge kleienr Reifen der soll doch bitte lieber garnichts dazu sagen.
Danke.