Gehen von euch auch leute zu Opeltreffen
Gehen von euch auch Leute aus NRW und umgebung zu Opeltreffen mit euren Astras?
Beste Antwort im Thema
Wer Lust hat kann auch hierher kommen!
http://www.motor-talk.de/.../insignia-treffen-t2250148.html?...
Heißt zwar Insignia Treffen - kommen können aber Alle!
Letztens war auch ein Antara, Corsa D und Astra J dabei!
Also wer Lust hat kann sich hier auch eintragen.
Der Astra und der Insignia haben ja schließlich vieles gemeinsam 😁
37 Antworten
Bin mal gespannt, wie lange ich dann meinen neuen Astra schon haben werde! bekomme das gute Stück wahrscheinlich irgendwann Anfang bis Mitte August (wenn alles gut geht)! Mal sehen, wenn ich es zeitlich schaffe, schaue ich dann auch mal vorbei! Kann es zur Zeit aber nicht abschätzen...
... falls ich es nicht schaffe wünsche ich allen Teilnehmern viel Spass!
Hallo,
Nebenan im Insigniaforum wird überlegt ein Treffen auf der Essen Motor Show zu machen. Wer hätte denn Lust an einem Treffen aller Astra J Fahrer hier die wollen und es einrichten können auf der Essen Motor Show sich zu Treffen?
MFG
Hallo Klubbingman sag uns auch mal ein Datum wann?
gruß
Opelampera
Ähnliche Themen
Hallo OPEL Freunde
Ich möchte nochmals darauf hinweisen das wir uns in regelmäßigen Abständen seitdem 17.05.2009 treffen und uns sehr gut austauschen.
Termine und Ankündigungen findet Ihr rechtzeitig unter diesem Link
http://www.motor-talk.de/.../insignia-treffen-t2250148.html?...
Die meisten Treffen fanden bisher in Bochum statt. Zunächst hatten wir uns direkt am Werk getroffen später jedoch wurde der Ort im Ruhrpark Bochum verlegt. Grund dieser Maßnahme war das wir im Ruhrpark bessere Möglichkeiten haben.
Der Treffpunkt ist stets auf einen Parkplatz direkt im Einfahrtsbereich zum Ruhrpark. So kann uns niemand verfehlen!
Nach ca. 1 bis 2 Stunden fahren wir dann im Konvoi um das Gelände auf einen anderen Parkplatz. Hier geht es je nach Witterung in die Futteroase, MC Donald oder halt auch Eisdiele. Hier kann man dann gemütlich zusammen sitzen und weiter fachsimpeln.
Wie gesagt, diese Treffen finden mehrmals im Jahr statt. Wir sind auch nicht abgeneigt das Treffen mal woanders auszutragen. Wir waren beispielsweise auch schon in Rüsselsheim und haben uns dort getroffen mit anderen netten Usern aus dem Forum und haben dort das Werk besichtigt. Das war nicht nur eine tolle Truppe sondern auch eine super spannende Angelegenheit mal zu sehen wie der Insignia gebaut wird.
Andere User haben sich getroffen und sind zur IAA bzw. Essener Motor Show gefahren oder haben sich dort getroffen.
Ein direktes Treffen mit Autos bei so einem Event macht keinen/kaum Sinn da es kaum gescheite Parkplätze gibt!
Letztendlich ist alles nur eine Sache der Organisation. Wir sind stets bereit auch mal vom Ruhrgebiet woanders hinzufahren um auch andere User kennenzulernen, nur wie gesagt muss dann auch ein User aus dieser Region für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Dazu zählt eben ein ausreichend großer Parkplatz fürs Treffen, außerdem sollten in unmittelbarer Nähe Lokalitäten vorhanden sein. Bei weiten Fahrten (Entfernungen) unsererseits könnte man vielleicht auch mal über Übernachtungsmöglichkeiten nachdenken.
Also wie gesagt, auch Ihr ASTRA-Fahrer seid herzlichst eingeladen wenn wir uns treffen. Auch Kind und Kegel stellen überhaupt kein Problem dar. Einige von uns kommen gerade im Sommer auch mit Frau und Kind.
Es liegt an jedem selbst was man aus den Möglichkeiten macht. Eins ist klar wir fahren alle OPEL und es ist uns egal ob ihr mit einem Insignia, Astra oder Fahrrad kommt!
Wir hoffen das wir in naher Zukunft mal unseren Rekord von 14 Fahrzeugen steigern können.
Wir sehen uns beim nächsten Treff 😎
Gruß cleo66
Zitat:
Original geschrieben von opelampera
Hallo Klubbingman sag uns auch mal ein Datum wann?
gruß
Opelampera
Hallo also die Essen Motorschow ist vom 27.11.-05.12. also wenn sollten wir es an einem WE in diesem Zeitraum machen. Du bist doch aus der Ecke dort glaub ich wie sieht es denn mit Parkmöglichkeiten für uns aus?
http://www.essen-motorshow.de/ {<hier ist mal der Link zur Homepage
Folgt einfach Cleos Link - ein Stück weiter oben: da stehen die aktuellen Treffen drin :-) - aktuell sind wir aber auf Seite 63 angelangt, bitte beachten.
Am 12.12. ist das nächste Treffen am Ruhrpark auf den Parkplätzen "unten" wo man reinfährt. Aber schaut einfach unter Insignia-Treffen.
Wir sind auch dabei.
LG
Rabbit
Hallo Klubbingman
Um Parkplätze auf der Motorshow brauchste dir keine gedanken,
machen da stand ich im letzten Jahr auf einem matschigen Parkplatz mit meinem Corsa D 🙄
und den anderen im Matsch für günstige 10euro.
Mit überfüllten Shuttelbussen.😁
gruß
Opelampera