Gegenüberstellung C70 II "Original" mit dem Facelift.

Volvo C70 2 (M)

Gestern beim 🙂 habe ich einen C70 II Facelift auf dem Hof entdeckt und gleich ein paar Bilder gemacht. In diesem Beitrag in meinem Blog stelle ich die Bilder mal meinem "alten" C70 gegenüber. Wie ist eure Meinung zum Facelift?

Gruß, Olli

Beste Antwort im Thema

Tach Leute,
bin der meinung das, dass Facelift ein wenig zu sehr nach Ford Fokus aussieht.......auch wenn Volvo jetzt Chinesisch ist.....aber ansonsten ist ja nicht wircklich viel unterschied. Die saubere und schöne Lienienführung ist ja geblieben...
Was mich mehr stört, sowohl beim alten, als auch beim neuen ist der extrem hässliche Funkturm am Heck....
Ob man sich da nicht besser etwas neues, unauffälligeres hätte einfallen lassen können!

Grüße aus Köln

Markus

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fassbier

Was mich mehr stört, sowohl beim alten, als auch beim neuen ist der extrem hässliche Funkturm am Heck....
Ob man sich da nicht besser etwas neues, unauffälligeres hätte einfallen lassen können!

Grüße aus Köln

Markus

Hallo Volvo Driver,

da wir uns nur über Geschmack austauschen und nicht streiten oute ich mich: Gerade der Funkturm gefällt mir besonders gut. Nicht nur weil der Funkturm mir bei Rückwärts einparken behilflich ist.

Ich finde die neue Version gelungen aber die Erstversion braucht sich nicht zu verstecken und sieht edel und elegant aus. Ich würde den Cee wieder kaufen.😛

Grüße havaru

Ok,kann ich verstehen, aber es sieht trotzdem ein wenig Blöd aus...
Da hast du auf dem Kofferabteil-Deckel eine Navi-Flosse und dann eben den Funkturm daneben.....
Ob man das nicht 2 in 1 unterbringen kann?
Wir haben 2010, und bei anderen Herstellern geht das ja auch!

Aber du hast schon recht, ich würde den Cee auch wieder kaufen..

Markus

Hallo,
Fahre vom Bekannten ab und an mal den C70.
Super Auto, aber diese Radioantenne ist grässlich.
Wie aus den 70zigern.Bei seinem weissen C70 fürchterlch.
Kann selber natürlich nicht mitreden fahre nur einen "C30"
Seelze 01

Deine Antwort