Gebrauchtwagen --- > KAUFE SOFORT & ZAHLE BAR & ZAHLE HÖCHSTPREISE

..... kennt ihr das irgendwo her ?😁

Erst letzten hatte ich wiedermal so n Flyer am Auto und gleich in der Mülltonne versenkt.😮

Greez Neurocil

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

(...)
aber dein beitrag kommt rüber als wärst du politisch bissel arg weit rechts , stimmts?

Jede 4. Straftat in Deutschland wird durch einen (nicht EU-) Ausländer begangen. 2007 wurden nur ~18% der kriminellen Ausländer als "Arbeitnehmer" geführt.

Lt. GDV (Gesammtverband der deutschen Autoversicherer) wurden 2007 über 38.000 Fahrzeuge in Deutschland gestohlen. Spitzenreiter ist dabei Berlin. Dort wurde jedes 400. Fahrzeug gestohlen und es gilt immer noch der alte Grundsatz: Kaum gestohlen schon in Polen.
Den Versicherungen (als "uns" Beitragszahlern) ist ein Schaden von €275 Mio entstanden.

Ich habe täglich dienstlichen mit diesen "Kreisen" zu tun und Deine rosarote "political correcteness" kann ich mir bei meiner täglichen Einsatzrealität nicht mehr leisten und da geht es nicht nur um KFZ-Diebstähle.

HIER geht es allerdings wirklich nur um Autos 😉

21 weitere Antworten
21 Antworten

ich hatte auch so'n "Freggel" angerufen, dem war mein Auto zu alt, worauf ich frug warum er dann so einen Zettel an meinem Auto machen lies " Alter egal..." darauf wurde er etwas frech, aber ich habe es datauf belassen und das Gespräch beendet. Aber es werden viele kleine Autohändler diese wirksame Werbemassnahme machen

Hattet ihr schon mal ein Rabatt Flyer von BurgerKing an der Scheibe?????????
Da beschwert sich doch auch keiner.

Ihr müsst diese Leute doch nicht anrufen, und gleich von Betrügern und Gaunern zu sprechen......... finde ich echt total beschissen.

Zitat:

Original geschrieben von mustafa5727

Ihr müsst diese Leute doch nicht anrufen, und gleich von Betrügern und Gaunern zu sprechen......... finde ich echt total beschissen.

dito...

die machen auch nur ihren Job...=)

Zitat:

Original geschrieben von mustafa5727

ja...

Zitat:

doch!

denn nach einem kurzen regenschauer haben die papierfetzen die wischerblätter versaut, die ablaufgitter verstopft und die druckerschwärze klebte an der windschutzscheibe.....

Zitat:

Ihr müsst diese Leute doch nicht anrufen, und gleich von Betrügern und Gaunern zu sprechen.....

wer redet denn hier von betrügern und gaunern?

das einzigste was man ihnen vorwerfen kann ist, das sie an 3/4 der autos an denen die kärtchen stecken garkein interesse haben und die "höchstpreise" für das restliche 1/4 nicht mal annährend an den marktwert des fz rannkommen.....

Ähnliche Themen

Grundsätzlich bin ich auch gegen diese Kärtchenverteilerei, genauso wie gegen ungewünschten Werbemüll in der Post oder e-mailspam. Ein Kumpel von mir hat allerdings letztes Jahr seinen 11 Jahre alten Golf IV an solch eine Bude für seinen Wunschpreis verkauft. Er hatte den Wagen auch in den bekannten Internetbörsen inseriert und keiner wollte für den angegeben Preis das Auto haben. Was ein VW Händler geboten hätte, davon braucht man gar nicht mehr zu reden, für den war der Wagen eh unverkäuflich bla bla und wenn dann nur als Inzahlungnahme. Er hat dann bei so einer Kärtchenbude angerufen, und ja es waren Leute mit Migrationshintergrund, aber er konnte sich mit Verhandlungsgeschick mit denen auf einen sehr fairen Preis einigen, den er weder im Privatverkauf und schon gar nicht beim Händler erreicht hatte. Und es gab sogar einen Tee umsonst 🙂. Und die meinten auch, dass die den Wagen exportieren, schien aber scheinbar immernoch genug Marge drin gewesen zu sein, sonst hätten sie es ja nicht gemacht.

Dass die diese Karten an jedes Auto machen und auch an die, die sie nie kaufen würden hat den Hintergrund, dass die für 5 Euro irgendwelche Arbeitslosen, Schüler oder Hausfrauen los schicken, die halt wie auch bei Briefkastenwerbung an jedes Auto so nen Ding ranpappen. Egal ob es 2 Jahre oder 20 Jahre alt ist. Ihr könnt die ja gerne wegen Kinderarbeit anzeigen, dann könnt ihr bitte auch gleich die lokalen Wurstblätter anzeigen, die ihre Zeitung von Minderjährigen austragen lassen. Ich war mit 14 sehr stolz, dass ich das machen durfte und mir ein bisschen Taschengeld dazu verdient hab.

Hallo, Ich wohne in Berlin und kann zum Thema "Visitenkarten" am Auto berichten, was ich selbst gesehen habe:
1. - Diese Typen sind bei uns meist im Zeitraum 00:00 bis 02:00 Uhr unterwegs.
2. - Diese Typen führen nichts Gutes im Schilde und da meine ich nicht den Autoverkauf an teils dubiose Händler
3. - Ich habe bis jetzt 3 mal mit eigenen Augen gesehen dass diese Typen die Kärtchen nur als Vorwand nutzen um zu prüfen ob jemand vergessen hat sein Auto abzuschließen, oder habt ihr euch noch nie gefragt warum die Kärtchen manchmal direkt im Türgriff klemmen?

Soll heißen, diese **** prüfen nachts an jedem Auto ob die Tür auf ist! Wenn ja, dann wundert euch nicht wenn Morgens etwas aus dem Auto fehlt.
Ich selbst habe 2 mal erlebt wie in Berlin in einem einschlägig bevölkertem Stadtteil nach einem kurzem Halt (3-5 Minuten) am meinem Türgriff plötzlich ne Karte klemmte und mir klar wurde das jemand darauf abzielte zu prüfen ob ich mein Auto bei einem kurzem Gang zur Bank oder zum Bäcker abgeschlossen habe.

Des weiteren hab ich mit eigenen Augen aus meiner Wohnung gesehen wie diese "Jungs" direkt mit einer Hand am Türgriff und der anderen Hand gleichzeitig die Karte an die Scheibe stecken.

Damit dürfte nun alles gesagt sein.

Geschlossen.

Gruß
BMWRider
MT-Moderation