ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Gebrauchtwagen --- > KAUFE SOFORT & ZAHLE BAR & ZAHLE HÖCHSTPREISE

Gebrauchtwagen --- > KAUFE SOFORT & ZAHLE BAR & ZAHLE HÖCHSTPREISE

Themenstarteram 28. April 2009 um 18:51

..... kennt ihr das irgendwo her ?:D

Erst letzten hatte ich wiedermal so n Flyer am Auto und gleich in der Mülltonne versenkt.:o

Greez Neurocil

Beste Antwort im Thema
am 30. April 2009 um 1:26

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

(...)

aber dein beitrag kommt rüber als wärst du politisch bissel arg weit rechts , stimmts?

Jede 4. Straftat in Deutschland wird durch einen (nicht EU-) Ausländer begangen. 2007 wurden nur ~18% der kriminellen Ausländer als "Arbeitnehmer" geführt.

Lt. GDV (Gesammtverband der deutschen Autoversicherer) wurden 2007 über 38.000 Fahrzeuge in Deutschland gestohlen. Spitzenreiter ist dabei Berlin. Dort wurde jedes 400. Fahrzeug gestohlen und es gilt immer noch der alte Grundsatz: Kaum gestohlen schon in Polen.

Den Versicherungen (als "uns" Beitragszahlern) ist ein Schaden von €275 Mio entstanden.

Ich habe täglich dienstlichen mit diesen "Kreisen" zu tun und Deine rosarote "political correcteness" kann ich mir bei meiner täglichen Einsatzrealität nicht mehr leisten und da geht es nicht nur um KFZ-Diebstähle.

HIER geht es allerdings wirklich nur um Autos ;)

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

ja, bei mir auf der Straße verteilen die jugendliche wenn nicht sogar Kinder an den Seitenscheiben!

Habe mir mal überlegt den Inhaber der Nummer wegen Kinderarbeit anzuzeigen^^

am 28. April 2009 um 19:22

bei uns in berlin kriegst du pro tag mindestens einen davon ;)

ich hab mal einen mit unterdrückter nummer angerufen un ihn zur sau gemacht

in nem Fernsehbeitrag sagten die glaube ich mal, pro 100 Karten fällt wohl einer bis zwei darauf herein, anrufen tun aber mehrere!

am 28. April 2009 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von Schyschka

in nem Fernsehbeitrag sagten die glaube ich mal, pro 100 Karten fällt wohl einer bis zwei darauf herein, anrufen tun aber mehrere!

was heißt hier bitte darauf hereinfallen?! letztens kam erst wieder im tv das die leute in der regel wirklich die höchsten preise für dein auto zahlen. meist sogar mehr als du bei der abwrackprämie kriegst!

Sowas ist nur gut wenn das Auto in Deutschland fast unverkäuflich ist .

Bei meinem Kumpel haben die seinen Astra Bj 93 mit 220000km ohne Tüv und mir viel Rost für 100€ abgeholt. Er muste sich um nichts kümmern.

Es war 2007 also nix mit Abwrackprämie.

normal zahlen die scheiße, bei mir habe da ja auch mal angerufen, für den VR6 damals 1000-1200 Euro Wenn 1a Zustand ist wagen^^ Privat habe ich 1900 Euro bekommen!

ein Kumpel hat für seinen mit Getriebeschaden, gerissener Scheibe, ohne Kühlflüssigkeit und vor Schimmel übersätten Innenraum Golf 3 80 Euro bekommen, er war froh, dass die Karre weg war!

Zitat:

Original geschrieben von TROMSOE

letztens kam erst wieder im tv das die leute in der regel wirklich die höchsten preise für dein auto zahlen.

*lol*

nicht alles glauben was auf rtl2 & co läuft!

im regelfall zahlen die weniger als nichts, und sind mit ihren angeboten deutlich UNTER marktwert....wie bereits geschrieben, zahlen die "höchstpreise" (der symbolische €uro ist immernoch mehr als garkein geld!) wenn die kiste keiner mehr haben will und teilweise ist der schrottwert deutlich höher als das was die zahlen.....

den einzigsten vorteil den das kärtchengesocks hat, ist das man als verkäufer zumeist nie wieder was von denen hört egal in welchem zustand das fz ist......

am 29. April 2009 um 6:03

na na na ... nicht alle über einen Kamm scheren :rolleyes:

höherklassige Autos wollen so Zettelesverteiler meist gar nicht ... eher die "Karren" bei denen evtl. mehr investiert werden muss damit se TÜV bekommen wie das ganze Teil wert ist

außerdem zwingt euch ja keiner da anzurufen geschweige denn das Auto an die zu verkaufen

ist ne gute Lösung alte Autos wegzubekommen wenn man sich um nichts weiter kümmern will/kann/möchte

am 29. April 2009 um 6:15

Es ist eine Alternative ein unverkäufliches Auto so vom Hof zu bekommen, jedoch sollte man es selber abmelden,da gab es schon böse Überraschungen.

MfG Markus

am 29. April 2009 um 12:59

Zitat:

Original geschrieben von TROMSOE

 

was heißt hier bitte darauf hereinfallen?! letztens kam erst wieder im tv das die leute in der regel wirklich die höchsten preise für dein auto zahlen. meist sogar mehr als du bei der abwrackprämie kriegst!

Das ist Quatsch!

Ich habe da einmal auf die Karte angerufen als ich meinen 5 Jahren alten Coupe (NP €30.000) verkaufen wollte.

Für den Preis den er mir genannt hat hab ich den nur noch ausgelacht, ihm diverse Sachen angeboten die ich mir mit ihm vorstellen könnte wenn ich sie noch einmal dabei erwische wenn sie mir so ne Drecks Visitenkarte aufm Hof ans Auto machen. Sein Name und Tel-Nummer steht ja drauf. :D

Gott sei Dank rufen unsere wachsamen Blockwartdorfsenioren mittlerweile immer die Polizei an wenn "die" mit Jogginghosen und Lederjacken in ihren abwrackreifen Kleinbussen durchs Kaff streifen und die Autos "begutachten", angeblich verteilen die ja nur Karten...

Das "rentiert" sich nur wenn du wirklich eine "Schlachtschüssel" da stehen hast und dich nicht um die Verschrottung etc. kümmern willst. Wie schon oben gesagt, VORHER abmelden und (lesbaren) Kaufvertrag machen! Sonst findest Du Deinen Schrottkarren am nächsten Pendlerparkplatz (wie bei uns an der A3) ohne Reifen und andere noch brauchbaren Teilen wieder.

In Kürze steht dann ein grünes Auto bei Dir vor der Türe, da du ja schließlich noch der Halter bist bzw. der letzte (deutsche) Halter warst und jetzt ne menge Ärger an der Back hast da je "dein" altes Auto illegal in der Pampa entsorgt wurde.

Zitat:

Original geschrieben von Housil

Zitat:

Original geschrieben von TROMSOE

 

was heißt hier bitte darauf hereinfallen?! letztens kam erst wieder im tv das die leute in der regel wirklich die höchsten preise für dein auto zahlen. meist sogar mehr als du bei der abwrackprämie kriegst!

Das ist Quatsch!

Ich habe da einmal auf die Karte angerufen als ich meinen 5 Jahren alten Coupe (NP €30.000) verkaufen wollte.

Für den Preis den er mir genannt hat hab ich den nur noch ausgelacht, ihm diverse Sachen angeboten die ich mir mit ihm vorstellen könnte wenn ich sie noch einmal dabei erwische wenn sie mir so ne Drecks Visitenkarte aufm Hof ans Auto machen. Sein Name und Tel-Nummer steht ja drauf. :D

Gott sei Dank rufen unsere wachsamen Blockwartdorfsenioren mittlerweile immer die Polizei an wenn "die" mit Jogginghosen und Lederjacken in ihren abwrackreifen Kleinbussen durchs Kaff streifen und die Autos "begutachten", angeblich verteilen die ja nur Karten...

In Kürze steht dann ein grünes Auto bei Dir vor der Türe, da du ja schließlich noch der Halter bist bzw. der letzte (deutsche) Halter warst und jetzt ne menge Ärger an der Back hast da je "dein" altes Auto illegal in der Pampa entsorgt wurde.

sorry aber genauso hörst du dich an: wie ein dorftro**el...

ich hab auch jede woche mindestens ein kärtchen dran kleben und die typen sind wohl auch nicht die freundlichsten oder seriösesten händler aber dein beitrag kommt rüber als wärst du politisch bissel arg weit rechts , stimmts?

Schlimmer sind noch die Post-Its mit einer Telefonnummer und "Bitte rufen Sie mich an". Das erste Mal dachte ich, mir wäre jemand ans Auto gefahren. Hab ihn dann auch spontan am Telefon etwas gefaltet als der Schmarrn mit dem Auto verkaufen kam.

Sehr beliebt auch die Anrufe am Arbeitsplatz "Kaufe gebrauchte LKW, auch viele Kilometer. Isse Chef da?"...

Ansonsten billige ich jedem seine persönliche politische Gesinnung...

am 30. April 2009 um 1:26

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

(...)

aber dein beitrag kommt rüber als wärst du politisch bissel arg weit rechts , stimmts?

Jede 4. Straftat in Deutschland wird durch einen (nicht EU-) Ausländer begangen. 2007 wurden nur ~18% der kriminellen Ausländer als "Arbeitnehmer" geführt.

Lt. GDV (Gesammtverband der deutschen Autoversicherer) wurden 2007 über 38.000 Fahrzeuge in Deutschland gestohlen. Spitzenreiter ist dabei Berlin. Dort wurde jedes 400. Fahrzeug gestohlen und es gilt immer noch der alte Grundsatz: Kaum gestohlen schon in Polen.

Den Versicherungen (als "uns" Beitragszahlern) ist ein Schaden von €275 Mio entstanden.

Ich habe täglich dienstlichen mit diesen "Kreisen" zu tun und Deine rosarote "political correcteness" kann ich mir bei meiner täglichen Einsatzrealität nicht mehr leisten und da geht es nicht nur um KFZ-Diebstähle.

HIER geht es allerdings wirklich nur um Autos ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Gebrauchtwagen --- > KAUFE SOFORT & ZAHLE BAR & ZAHLE HÖCHSTPREISE