Gebrauchte Diesel nichts mehr wert

Guten Morgen zusammen.
Ich denke die Debatte mit dem Diesel ist zwar nicht mehr so sehr in den Medien vertreten. Dafür ist der Klimawandel mit der Europawahl zu sehr im Fokus. Habe aber dazu mal eine Frage. Mir ist aufgefallen, dass man alte Diesel aktuell sehr schwer verkaufen kann. Es geht sogar so weit, dass Gebrauchtwagenhändler gar keine Diesel mehr einkaufen. Zumindest wenn man den Dokus, die ich gesehen habe, glauben kann. Wie steht ihr dazu? Weil ich bin zum Beispiel ein Mensch, der ungern einen Neuwagen kauft, mir ist der Wertverfall zu hoch. Aber den alten Wagen würde ich auch noch gut verkaufen wollen. Aber man bekommt ja nur eine Prämie für das verschrotten. Und dann muss es ja ein Neuwagen sein.

Beste Antwort im Thema

Achtung: Der Thread dient (wieder einmal) nur dazu, Werbelinks zur Suchmaschinenoptimierung zu verbreiten.

psolzer, karlottogunpf und nbarer sind (die inzwischen gut bekannten) SEO-Spammer, die sich hier (seit über einem Jahr!) die Bälle zuschieben.

Die drei wurden schon mehrfach, und bereits vor Monaten, gemeldet, aber das scheint die Moderation nicht zu interessieren. Selbst die Werbelinks bleiben stehen, und das Ziel des SEO ("Search Engine Optimization"😉 wird erreicht.

Traurig und schade, aber so ist es nun einmal.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

@r.l.85 schrieb am 22. Juni 2019 um 20:41:11 Uhr:

@Josh Was hast du jetzt ein Auto gekauft?

VW Golf Variante VII mit guter Ausstattung Euro 6 Diesel

Deine Antwort