gebrauchte Alufelgen gekauft welche Länge der Bolzen
Ich habe mir andere Alufelgen mit winterreifen geholt meine radbolzen sind zulang welche Länge müßte ich für die Alufelgen haben 7×15 h2 et37 ich habe 7 1/2+16 et37 drauf
Beste Antwort im Thema
Nein, er braucht sie nicht zurückgeben. Er muss sich nur das passende Auto dafür kaufen 😁
25 Antworten
Zitat:
@MERCEDESBENZ0901 schrieb am 5. Januar 2017 um 09:44:35 Uhr:
Da hab ich was
Woher hast du den Unsinn, dass an einem W210-300TD die 15" Felgen zugelassen sind?
Wenn du schon mit der Tabelle aufwartest solltest du sie aber auch richtig lesen, bzw. verstehen und keinen Nonsen von dir geben.
Der 300TD wird in der Spalte "Variante 2" angeführt und wenn du nun unterhalb in die Tabelle guckst wirst du feststellen, dass die 15" Felgen nur für die Fahrzeuge in der Spalte "Variante 1" zugelassen sind.
Im Übrigen, diese Tabelle ist nicht neu, die kennen wir und ist in den FAQ 14.40 bzw 14.41 zu finden.😉
PS. Irgendwie bin ich verärgert, weil ich glaube dass du die Antworten nicht liest. Wie sonst ist es zu erklären, dass du trotz mehrfacher Nachfragen weder über dein Fz. noch über die Felgen Auskunft gibst. Offenbar sind dir die von uns gegebenen Antworten wurscht 😠
Zitat:
Ich habe mir andere Alufelgen mit winterreifen geholt...
Bring die mal schön wieder zurück woher du sie geholt hast, ja?
Mannomann. Sachen gibts.
Nein, er braucht sie nicht zurückgeben. Er muss sich nur das passende Auto dafür kaufen 😁