Geb mein projekt auf!Verkaufe Kaddy-e
huhu leutz.ich gebs auf.ich hab kein geld und keine zeit mehr um mein projekt weiterzumachen...Nun Biet ich euch für 350€ nen 1,6er Kadett E an.
Fahrwerk 60/40,Domstrebe vorn und hinten (wiechers) 2 Sitzer,Böser Blick (angeschweißt.müsste noch ein wenig nachgespachtelt werden),Schürze vorn (eigenbau..aus 2 einer gemacht 🙂 ) Lufthutze in der Motorhaube eingelassen (geschweißt) Heckklappe teilgecleant, (embleme wischer,& spritzwasserdüse entfernt),Kofferraumausbau fast komplett (wie ich es ca wollte),muss noch bezogen werden...usw...kleinere sachen noch...
Mängel allerdings sind die bremsen....habe keine bremsleitung mehr drunter.müsste also erneuert werden.DIe beifahrertür hat ne beule,Und eben kein tüv/au 🙁 wollte ihn in schwarz matt lacken..bin aber nie soweit gekommen.Könnt ihr euch jederzeit gern anschauen.Kann aber beim eventuelln kauf nur mit Trailor transportiert werden!!! Bilder auf anfrage.könnt ihn für 350€ SOFORT mitnehmen!..Könnt mich auch jederzeit aufm handy erreichen unter; 0173 787 322 0
Grüße,marcel
29 Antworten
Das ist eine solide, ehrliche Anzeige. Da weiß jeder, worauf er sich einlässt. Finde ich sehr okay!
warum sollt ich auch was falsches sagen.damit ich nachher dastehe und nur stress hab?ne danke..ich will das teil nur loswerden.am besten gestern noch..
HAllo, wenn ich mal kurz einen Satz dazu sagen darf:
Ich finde ihn für 350 etwas zu teuer.....
Man müsste noch mindestens einige Euros reinstecken.....
es zwingt dich ja niemand dazu den zu kaufen...wer weiß wieviel arbeit dadrinne steckt,allein durchs schweißen,spachteln ect....der weiß wohl das 350€ noch recht angemessen sind...und lack kost auch nicht so die welt....von daher
Ähnliche Themen
OK LEUTE! 300€ VERHANDELBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine zeit läuft bald ab.kann nur bis mitte des monats noch in meiner halle bleiben.dann muss ich raus.........bin total verzweifelt...hat sich noch nimand gemeldet der echt interesse hat...HELFT MIR!
...hab mir grad mal die Bilder angeguckt.... also das einzige, was ich Dir da anbieten würde/könnte, wäre kostenlose entsorgung... aber selbst das wäre warscheinlich noch zu teuer.
Wenn man die Kiste schlachtet, hat man evtl. das Geld für den Transport wieder raus...
Sorry wenn ich das so trocken sagen muß, aber wenn wirklich jemand an dieser leicht verbastelten Kiste Interesse haben sollte, gehe ich mal davon aus, das er/sie für das Teil nicht viel mehr als 150,-Euro hin legen wird.
Gruß Music.
Wenn du so ein " Entsorgungsdruck" hast, setzte ihn bei Ebay rein.
Dann wird man sehen, was bzw. wem der KAdett wieviel wert ist.
Zitat:
Original geschrieben von rb23
[......] Dann wird man sehen, was bzw. wem der KAdett wieviel wert ist.
Vorausgesetzt es spielen KEINE "Pusher-Accounts" mit, die den Preis unverschämt hoch treiben.
Gruß Music.
Naja, dann muss man den KAdett halt selber fahren 😁
Aber das ist doch schon Gang und Gebe bei Ebay selbst mit zudrücken.
Am geilsten ist ja dann, wenn sich solche Leute auch noch selbst bewerten und dann in 14 TAgen wieder mitbieten.... aber dass halt zig-Male hintereinander..... Aber immer wieder lustig solche Typen 🙂
Bei mir gibt es sowas nicht... ich hab vor ein oder 2 Wochen in EINE Auktion insgesamt 4 Drucker mit Zubehör rein gesetzt... Startpreis 1,-Euro ... die sind dann auch für den einen Euro weg gegangen... entweder es haben mehr Interesse und die machen mir dann einen angenehmen Preis, oder ich muß halt in den sauren Apfel beissen und die Teile für nen Euro weg geben.
Und es gibt ja auch bei eBay immernoch die Möglichkeit ein Mindestgebot rein zu setzen... muß ja nicht 1,-Euro sein... wenn er sagt er möchte min. 150,-Euro dafür haben, dann soll er halt als Startgebot 150,-Euro angeben... da find ich es unsinnig ein Startgebot von 1,-Euro zu nehmen, wenn man sowieso mehr haben will.
....aber bei eBay muß man ja nicht alles und nicht jeden verstehen 😉
Gruß Music.
Intresse hätt ich gehabt wenn noch was lack dran gewesen wäre wollt ja eigentlich am tigra übern winter basteln und nicht an meinem winter auto 😰
MFg
Ok. Lassen wir mal den Preis bei seite. Das Fahrzeug ist eine einzige Baustelle. KEIN TÜV bzw. §21...... und so weiter.... Da muss man schon einen finden der eine menge Zeit und Geld hat.....
Zitat:
Original geschrieben von Corsa-fan
Intresse hätt ich gehabt wenn noch was lack dran gewesen wäre wollt ja eigentlich am tigra übern winter basteln und nicht an meinem winter auto 😰
MFg
Willst du as auto denn dann als winterauto oder was?wenn nötig,dann kann ich ihn een in schwarz matt oder sowas überlackieren ..ist kein ding..wenns nu ein winterauto sein soll....