Ganz in weiß V50

Volvo C70 2 (M)

Hallo zusammen..

Endlich ist er da.. mein neuer V50 2.0D. Zwei Wochen früher da gewesen, als geplant 😁.

Um die Diskussion von schwarz/weiß aufrecht zu erhalten .... hier mal ein paar Bilder.

Freue mich auf eure Kommentare

Andi

Beste Antwort im Thema

Genau, Kombi ohne Dachreling sieht aus wie "Auto mit Stahlfelgen"

29 weitere Antworten
29 Antworten

von innen 1

von innen 2. Es ist alles recht schlicht gehalten. Sitze in Schwarz und Mittelkonsole in Aluminium...

schön, dass er euch auch gefällt.

Hallo Auch-Rosenheimer 😁

Glückwünsche aus Bernau,
jetzt könnten wir gemeinsam auf schwarz-weiß-Bälle fahren 😛
Ja, weiß ist auch eine schöne Farbe. Ähnlich empfindlich wie schwarz; aber auch ähnlich schön 😉

Liebe Grüße

Tobias

PS: Darf man noch die Motorisierung erfragen?

Ahhh der schöne Chiemsee... :-)

Ich habe mir den 2.0D bestellt. Ich finde, dass der echt gut geht. Hatte vorher einen V40 mit 115ps. Das war ein lahmer Elch ;-). Vielleicht fahren wir ja mal ein Rennen... schwarz gegen weiß...

Grüße direkt aus Rosenheim

Andi

Ähnliche Themen

Klingt verlockend 😉

Das Rennen trete ich dann aber mit dem Zweirad an 😛
http://www.honda.de/.../modelle_cbr1100xx_super_blackbird.html

Tobias

hallo,

sehe gerade, dass der dimmer nicht mehr im
lichtschalter ist.
wo befindet er sich beim mj 2008?

dank und gruß

wolle

du meinst den dimmer für die instrumentenbeleuchtung? der ist doch da direkt neben dem lichtschalter rechts

Wow sieht toll aus! Gratuliere!

Ich stehe derzeit vor der Entscheidung, einen V50 2.0D zu kaufen. Wie bist Du mit der Motorisierung zufrieden? Reicht es für "sportliches" fahren? 😁

Vielen Dank zum Voraus und viel Spass noch mit deinem neuen V50.

MfG

JCDSAG

Der 2.0D geht echt super. Finde ihn mehr als sportlich... hat eine gute Beschleunigung. Macht jeden morgen wieder spaß damit zur Arbeit zu fahren. Mal kurz wen überholen ist kein Problem.
Gestern war ich auf der Autobahn.. 215 mit etwas Rückenwind :-). Der Wagen ist aber noch nicht lange eingefahren.

Kann den Diesel nur empfehlen. Das bestätigen auch andere Beiträge zu diesem Thema.

Wäre eine sehr gute Entscheidung. Halt uns auf dem Laufenden...

Andi

Zitat:

Original geschrieben von Andygfunk

Der 2.0D geht echt super. Finde ihn mehr als sportlich... hat eine gute Beschleunigung. Macht jeden morgen wieder spaß damit zur Arbeit zu fahren. Mal kurz wen überholen ist kein Problem.
Gestern war ich auf der Autobahn.. 215 mit etwas Rückenwind :-). Der Wagen ist aber noch nicht lange eingefahren.

Kann den Diesel nur empfehlen. Das bestätigen auch andere Beiträge zu diesem Thema.

Wäre eine sehr gute Entscheidung. Halt uns auf dem Laufenden...

Andi

Hi Andi

Besten Dank für Deine Antwort, das tönt ja gut. Ich bin leider noch ein wenig zwischen dem T5 (Benziner) und dem D50 hin- und hergerissen. Wenn ich noch ein Jahr (knallhart) spare würde es eben auch für den besser motorisierten reichen. Weiss aber überhaupt nicht, ob das sinnvoll ist. (?)

MfG

JCDSAG

Die Kombination weiß und Zaurak graphit ist einfach perfekt! 🙂 Was mich ein bisschen stören würde, wäre die Dachreling. Aber entweder man mag sie, oder man hasst sie. 😉

Gruß
Mirco

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Aber entweder man mag sie, oder man hasst sie. 😉

Ich brauchte eine.. Ski- und Radfahren. Ist dann einfacher mit Reling. Außerdem finde ich, dass zu einem Kombi eine Dachreling dazugehört.

Aber danke für deine Meinung

Andi

Zitat:

Original geschrieben von sbolz1

Hi!

Find' ich nicht unbedingt! Sieht imho aus wie Griffe vom Einkaufssackerl 🙂 . Ohne sieht der V50 meiner Meinung nach dynamischer aus.
Aber im Ernst: die meisten Relings sehen so jungfräulich aus, die wurden sicher nie benutzt. Wozu dann den Aufpreis hinblättern?

lg

Stimmt.. ich fand den Aufpreis auch völlig übertrieben. Sowas sollte serienmäßig vorhanden sein und bei der Bestellung kann man da dann weglassen. Wie z.B. die Typenbezeichnung.

Wie gesagt.. ich brauche meine Reling schon ab und zu.

Grüße Andi

Deine Antwort