Ganz in weiß V50
Hallo zusammen..
Endlich ist er da.. mein neuer V50 2.0D. Zwei Wochen früher da gewesen, als geplant 😁.
Um die Diskussion von schwarz/weiß aufrecht zu erhalten .... hier mal ein paar Bilder.
Freue mich auf eure Kommentare
Andi
Beste Antwort im Thema
Genau, Kombi ohne Dachreling sieht aus wie "Auto mit Stahlfelgen"
29 Antworten
sehr schick, so würde ich ihn wohl auch bestellen, wenn ich nochmal einen V50 nehmen würde...
viel spass mit dem neuen elch!
sehr schön... :-) ist das etwa das polar-weiss, auf das ich auch noch warte?
Ähnliche Themen
Glückwunsch - beste Farbe wo gibt (im Moment) - dann noch schwarzes Leder und Nordic-Schichtholz und die Karre ist perfekt.
Danke....
ich habe die Bilder extra online gestellt, weil es anscheinend wenig in der Farbe Weiß gibt. Wer mehr oder andere benötigt.... einfach melden....
sehr schick, electric silber würde ich beim V50 nicht nochmal nehmen, das ist mir zu silbrig und den C30 würde ich das nächste Mal wohl auch in weiss nehmen. Glückwunsch zum Neuen!!!
Gruss
vom Fred
Na, da geht einem doch das Herz auf. (Gerade, wenn man auch schon gespannt auf den eigenen weißen V50 wartet.)
Also wirklich, ein enorm schickes Fahrzeug! Glückwunsch!
Wenn Du, wie Du schreibst, noch mehr Bilder hast, würde ich die liebend gerne aufsaugen. Kannst Du noch ein paar hochladen?
ECCO
Sehr schön, ist Dein wagen R-Design? Was für Felgen hast Du montieren lassen?
Die Kombination Weiss mit Schwarzer Reling ist sehr gut.
Viel Vergnügen und gute Fahrt.
Fc
Nee der hat kein R-Design. Finde das er so schon sportlich genug aussieht. Felgen sind Zaurak Gaphit/Silber 17".
Danke für die Glückwünsche... ich bin auch ganz stolz drauf...
Andi
Wie sieht's aus mit weiteren Bildern?
Bekommen wir noch ein Foto von hinten? Und welches Innendesign hat der Wagen?
Ansonsten sehr schöner Wagen. Mein V50 ist barentsblau und ich finde ihn so toll, aber ich überlege, ob der nächste nicht auch weiß werden soll. Schwarz/grau/silber fährt jeder, weiß ist gut sichtbar, und obendrein billiger als die Metallic-Lackierungen.
Auch von mir alles Gute zum neuen Elch und allzeit gute Fahrt! Freut mich sehr, dass es immer mehr Elche in der Farbe gibt, ich würde meinen S60 auch immer wieder in der Farbe nehmen!
Viele Grüße, Max