1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Fz6 optisch tunen

Fz6 optisch tunen

MBK

Hallo liebe Yamaha gemeinde. Ich hab vor im Frühjahr meine 06er
FZ6 Fazer optisch a weng herzurichten, nur weiß ich nich genau was man an dem Bike alles so machen könnte. Hatte vorher ne Chopper und des is halt a anderes Styling🙂
Hättet ihr da vielleicht a paar Vorschläge und , noch besser, Bilder?????

Danke

Thomas

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hier mal ein Link:

http://www.rw-shop.de/.../Fazer600_98-01_1.P-BP2.jpg

allerdings muss ich es wahrscheinlich anders lackieren, oder vielleicht gibt es das Teil ja auch unlackiert (meine Fazer ist ganz
rot)

Mfg. Comerz

Hallo
Ich habe mit überlegt, eine Streetfighter Lampenmaske auf meine FZ6 ABS BJ2007 zu machen.
Jedoch hat diese Maske kein E-Prüfzeichen oder ein Materialgutachten.
Wie kann ich die Maske dennoch legal an meine FZ6 anbringen???
Wie funktioniert das beim TÜV mit der Einzelabnahme und wie teuer ist die?

Hier mal der Link zu der Lampenmaske:
Lampenmaske

Gruß
LizzaKing

Legal wäre die Sache nur, wenn der TÜV das abnehmen würde. Aber wie wahrscheinlich ist das bei diesem Teil?
Und wenn ich lese, drei Scheinwerfer mit je 20 Watt, fährst du nie bei Nacht?

pfisti

Hey Comerz,
ist das was fgür dich?

Ja hab ich mal vor^^
denkste nicht dass ich das eingetragen bekomm?

Hallo liebe Gemeinde,

ich wollte kein neues Thema eröffnen, daher schreibe ich mein Anliegen mal hier rein. Es hat mehr oder weniger nichts mit "optisch tunen" zu tun, lediglich entspannteres fahren 😁 Ich würde gerne bei meiner FZ6 N BJ 2005 ein "Windschild" anbringen wollen, da mich der stetige Wind am gesamten Körper etwas nervt. Früher war es in Ordnung, aber man wird ja auch älter 😁 Nun meine Frage, hat da jemand eine Empfehlung oder sogar Erfahrungen welches Teil ich mir da besorgen kann?

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte 🙂

Viele Grüße aus dem Norden 🙂

Ich fahre auch eine FZ6N allerdings als S2. Meiner Meinung nach passt nur die Original Scheibe dazu. Ich baue meine allerdings nur an wenn ich weiss das ich längere ausfahrten mache!

Eine Origonalscheibe? Ich habe ja schon viel gesucht aber sowas noch nicht entdecken können. Hast du vielleicht ein Foto oder einen Link für eine Originalscheibe ?

Das ist die Scheibe für deine mit dem Ufo Tacho.

Das ist die originale fuer die RJ07..jpg

Guten Morgen in die Runde,

hat vielleicht jemad folgendes verbaut und kann dazu was sagen?

https://www.barracudamoto.de/.../...ndschild-aerosport-yamaha-fz6.html

Sonnigen Gruß 🙂

Deine Antwort