Fußmatten - hat diese jemand??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Kann die jemand empfehlen?? meine sind schon ein wenig alt...
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Bin mir fast sicher, dass dies keine originalen Fußmatten sind! Habe auch "schwarze Rips", aber bei mir sind rechteckige, silberfarbene Mercedesschilder drauf und im Bereich der Pedalerie sieht der Teppich auch anders aus.
Gruß Mark
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Autobahnfink
Für meine exzessive Kutscherei gibt's nur die Original-MB-Ripsmatten. Die sind so steif in der Unterlage, dass sie -wie oben schon gesagt- auch ohne jede Befestigung rutschsicher halten. Weiterer Vorteil: Die Vordersitzmatten gibts auch einzeln nachzukaufen. Geht eh immer nur die unterm Gaspedal kaputt, die anderen sind wie neu.
Hast Du evtl. eine Teile-Nr. ?
Meine originalen sind sehr duenn, ebenfalls die orig. mit AMG - Logo😕
http://www.danto.de/.../...Benz-CLK-W208-Cabrio-ab-98-4-2002-grau.htmlZitat:
Original geschrieben von Clknbg
Brauche sehr dringend fußmatten hellgrau für mein clk w208 Cabrio.... MfG ercan
Hallo, habe die Matten (4) dort vor 5 Wochen auch bestellt, diese wurden nach 4 Tagen geliefert, die passen gut, verrutschen nicht, haben aber kein silbernes Mercedes-Emblem.
Es war auch eine Mercedes-Teilenummer dran.
Ich denke ein Vertragshändler hätte auch sonst ernste Probleme zu befürchten.
Gruß Stefan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CLK_Beginner
Hallo, habe die Matten (4) dort vor 5 Wochen auch bestellt, diese wurden nach 4 Tagen geliefert, die passen gut, verrutschen nicht, haben aber kein silbernes Mercedes-Emblem.
Ich denke ein Vertragshändler hätte auch sonst ernste Probleme zu befürchten.Gruß Stefan
Warum sollte er ernste Probleme zu befürchten haben.
Er darf zugekaufte Ware eigene Rechnung verkaufen.
Zitat:
Original geschrieben von frangeb
Warum sollte er ernste Probleme zu befürchten haben.Zitat:
Original geschrieben von CLK_Beginner
Ich denke ein Vertragshändler hätte auch sonst ernste Probleme zu befürchten.Gruß Stefan
Er darf zugekaufte Ware eigene Rechnung verkaufen.
Hallo, die Probleme die ich meinte beziehen sich auf den Fall, dass entweder die verwendete Teilenummer nicht dem verkauften Produkt entspricht.
Oder z.B. er auf dem Weg über E-Bay eine schlechte Bewertungen erfährt und damit der Ruf der MB-Niederlassung leidet. Natürlich kann er zugekaufte Ware auf eigene Rechnung verkaufen.
Gruß Stefan
Kann es sein, dass die Ripsmatten heute anders aussehen als früher?
Ich hab diese Matten bestellt:
Bucht-Matten
Gekommen ist etwas, was so aussieht:
Bild
Aber meine alten Matten sehen viel "rustikaler" aus. Mit richtig grobem Muster. So wie hier:
Klick
Bin ich zu doof? Gibt es die alten Matten nicht mehr?
Zitat:
Original geschrieben von Monochromatic
Kann es sein, dass die Ripsmatten heute anders aussehen als früher?Ich hab diese Matten bestellt:
Bucht-MattenGekommen ist etwas, was so aussieht:
BildAber meine alten Matten sehen viel "rustikaler" aus. Mit richtig grobem Muster. So wie hier:
KlickBin ich zu doof? Gibt es die alten Matten nicht mehr?
Warum solltest Du doof sein? 😕 😁
Ich hatte mir auch vor 9Monaten neue bei MB bestellt. Gekommen sind die, auf
Bild 2. Angeblich gibt es die "Alten" nicht mehr!!
Zu den Aktuellen kann ich nur sagen: Sch....! Gefallen mir überhaupt nicht. Lassen
sich schlechter reinigen und sehen nach jetzt 9Monaten, an den bestimmten Stellen,
richtig schlimm aus.
Ripsmatten mit der alten Musterung, würde ich mir (auch zum überhöhen Preis)
sofort wieder kaufen, natürlich nur als Neuware!!
Hallo,
ich habe bei Mercedes Herbrand schon öfters über ebay gekauft, bisher immer top zufrieden und originale Ware.
Auch die tel. Beratung durch Herrn Bronner oder Herrn Pastoors war immer super.
(Bin weder Verwand noch verschwägert.)
Gruß
Klaus