Für was ist so ein Kissen da?
Hallo,
ich habe mal eine Frage, weil ich das mal bei meinem Opa gesehen hatte und mich immer gefragt habe, für was das überhaupt gut ist. Er hat so einen runden Kissen gehabt. Ich habe mal eine Frage dazu, wozu ist dieser gut? Ich dachte so ein Sitz ist doch ausreichend? Warum gibt es dann so einen Sitz? Ist das so eine Erhöhung? Was ich auch nicht verstehe, warum der Kissen rund ist. Ich habe noch nie einen runden Sitz in einem Auto gefunden. Die sind doch eher immer viereckig. Deswegen verstehe ich das ganze gar nicht so genau. Kann mir das einer verstehen.
22 Antworten
Nein, dieses Kissen kann sich nicht drehen. Das ist nur ein Massagekissen, vielleicht als Sitzerhöhung genutzt.
Was einer der User hier als Einstiegshilfe/Drehsitz bezeichnet hat, wäre eher SO WAS.
Na jetzt hast du ja wirklich viele Antworten bekommen un eine Diskussion über Sicherheit und Austattung oben drauf. Womit man Leute so beschäftigen kann, dass finde ich ja schon interessant. Aber mich hat es ja jetzt auch in den Bann gezogen, denn ich diskutiere ja auch fleißig mit.
Trotzdem hättest du deinen Opa wahrscheinlich auch einfach fragen können, der hätte dir das in einem Satz erklären können. Ich gehe mal davon aus, dass dein Opa ein noch etwas älteres Auto fährt, weshalb da vielleicht noch keine Sitzhöhenverstellung möglich ist. Und das drehen könnte ja auch eine Erhöhung nicht bieten, da bräuchte er immer noch das Kissen. Aber das Mysterium ist ja jetzt soweit gelöst.
Achtung: Der Thread dient (wieder einmal) nur dazu, Werbelinks zur Suchmaschinenoptimierung zu verbeiten.
psolzer, karlottogunpf und nbarer sind (die inzwischen gut bekannten) SEO-Spammer, die sich hier die Bälle zuschieben.
Die drei wurden schon mehrfach, und bereits vor Monaten, gemeldet, aber das scheint die Moderation nicht zu interessieren. Selbst die Werbelinks bleiben stehen, und das Ziel des SEO ("Search Engine Optimization"😉 wird erreicht.
Traurig und schade, aber so ist es nun einmal.
Achtung: Der Thread dient (wieder einmal) nur dazu, Werbelinks zur Suchmaschinenoptimierung zu verbeiten.
https://www.motor-talk.de/.../...nmobil-verkaufen-de-t6576731.html?...
jof sind (die inzwischen gut bekannten) SEO-Spammer, die sich hier die Bälle zuschieben.
Die drei wurden schon mehrfach, und bereits vor Monaten, gemeldet, aber das scheint die Moderation nicht zu interessieren. Selbst die Werbelinks bleiben stehen, und das Ziel des SEO ("Search Engine Optimization"😉 wird erreicht.
Traurig und schade, aber so ist es nun einmal.