FUEL SHARK
Hallo,
hab von Kumpel als Geschenk bekommen, Fuel Shalk heißt das Birne soll in
Zigarettenzünder um Sprit zu sparen. Kennt das jemand, funkt das Ding?
MfG
Beste Antwort im Thema
Du hast selbst massenhaft solche Zaubermärchen verkauft und fragst hier nach der Wirkung, obwohl du ja als Erster wissen müsstest dass hier nur Geldschneiderei dahinter steckt.
Sei mir nicht böse, aber da stimmt doch was nicht. 😠😠
26 Antworten
Kann es sein, daß uns hier jemand verschaukeln will ?
Vielleicht ein verspäteter Faschingsscherz ?
@ Antarho
Wenn es denn stimmt, dann nimm Dich in Acht, denn bald werden 12000 Russen vor Deiner Tür stehen...😁
Zitat:
@Schneggabeisser schrieb am 21. Februar 2015 um 12:50:27 Uhr:
Kann es sein, daß uns hier jemand verschaukeln will ?
Neee....das ist unsere heutige Zeit! Wir werden jeden Tag verschauckelt ohne dass jemand auch nur mit einer Wimper zuckt! 😠
Zitat:
@Schneggabeisser schrieb am 21. Februar 2015 um 12:50:27 Uhr:
@ Antarho
Wenn es denn stimmt, dann nimm Dich in Acht, denn bald werden 12000 Russen vor Deiner Tür stehen...😁
Dazu mind. nochmals genauso viel Separatisten dazu! 😠
Wie kann man eigentlich nur so unheimlich dämlich sein, sich mit solchen Aktionen auch noch öffentlich wichtig zu machen? 😕
Ich habe damit schon 50 € gespart.
Unten gehts weiter.
Weil ich es nicht gekauft habe.
MfG Lothar
Zitat:
@ANTARHO schrieb am 21. Februar 2015 um 12:33:54 Uhr:
@DragonarMit diesen Magnetringen habe ich in 1992 er ein gutes Geschäft gemacht. Habe 12000 St. nach Russland geliefert, in zwei Wochen alle an Autowärkstätten verkauft.
Habe mir damals sofort nagelneues BMW 3er in berühmten Mauritiusblau bestellt.
Das war leichtes geld...
Dieses Märchen glaubst garantiert nicht mal du selbst, oder? 😁
Sonderangebot!!
Kauf 3-zahl 4!
Nur bei uns in Österreich!
Also, das Teil bring was, ehrlich...
EIN DICKES PORTEMONNAIE FÜR DEN KNABEN DER DIESEN BLÖDSINN VERKAUFT
Zitat:
@ANTARHO schrieb am 21. Februar 2015 um 12:33:54 Uhr:
@DragonarMit diesen Magnetringen habe ich in 1992 er ein gutes Geschäft gemacht. Habe 12000 St. nach Russland geliefert, in zwei Wochen alle an Autowärkstätten verkauft.
Habe mir damals sofort nagelneues BMW 3er in berühmten Mauritiusblau bestellt.
Das war leichtes geld...
Na dann Glückwunsch🙂🙂🙂
Aber so isses man muss nur eine Idee haben, und überzeugen können dann kann man alles an den Mann bringen! Ich hab nie so eine Idee deswegen werd ich bis ans Ende meiner Tage arbeiten müssen!
Ich hoffe Du hast ins BMW-sche so einen Ring eingebaut! Alles andere wäre nämlich nicht schön!😉😉
MfG
Drago
@Dragonar
Ja, ich war so blöd es auch in mein BMW einzubauen lassen und nicht nur ich sondern auch alle, die damals
aus Russland nach Deutschland eingewandert haben. Bis jetzt glaubt jede in Russland, wenn Made in Deutschland
drauf steht dann soll das Ding unbedingt perfekt sein. Deswegen brauchte ich keinen besonders überzeugen.
@Schneggabeisser
Einige Russen von damals beliefere ich ab un zu immer noch mit Ersatzteilen.
Was aber "Russen vor der Tür" anbetrifft da kannst du leider recht haben, weil in Russische Medien wird täglich von den Krieg gegen Westen das Volk aufgeheizt wegen Sanktionen. Jetzt Ukraina dann... kann sein.
Wo wird Fuel Shark herrgestellt...? Für welche abnehmer Gruppe...?
Besten Gruß
Zitat:
...
Wo wird Fuel Shark herrgestellt...? Für welche abnehmer Gruppe...?
Ohne jetzt lang und breit recherchiert zu haben.
a) wahrscheinlich Fernost oder im Land der unbegrenzten Möglichkeiten
b) für besonders Dumme
Wenn jemand mal dieses Teil zerlegt, findet er im Wesentlichen einen winzigen Elektrolytkondensator mit 2200 Mikrofarad / 16 Volt vor. Dessen Kapazität reicht aus, um eine Leuchtdiode mit etwa 5 Milliampere Stromaufnahme ein paar Sekunden leuchten zu lassen. Für den Verbrauch eines Kraftfahrzeuges macht es ziemlich sicher mehr Einfluss, wenn man es vor der Fahrt wäscht - die zerklatschten Fliegen an der Front erhöhen schließlich den Luftwiderstand. 😁
Unglaublich, ist das nicht Betrug?
...
aber es soll ja auch Leute geben die Ultimate Diesel oder V-Power tanken.
Zitat:
@Behlul Kacar schrieb am 24. Februar 2015 um 06:42:36 Uhr:
Unglaublich, ist das nicht Betrug?
Das ist
blanker Betrug!😠
Aber die Anbieter leben von der Dummheit und Scham der Menschheit. Wo kein Kläger, da kein Richter. 🙁
Zitat:
@Behlul Kacar schrieb am 24. Februar 2015 um 06:42:36 Uhr:
aber es soll ja auch Leute geben die Ultimate Diesel oder V-Power tanken.
Das kann man wohl kaum damit vergleichen! 🙄