FUEL SHARK
Hallo,
hab von Kumpel als Geschenk bekommen, Fuel Shalk heißt das Birne soll in
Zigarettenzünder um Sprit zu sparen. Kennt das jemand, funkt das Ding?
MfG
Beste Antwort im Thema
Du hast selbst massenhaft solche Zaubermärchen verkauft und fragst hier nach der Wirkung, obwohl du ja als Erster wissen müsstest dass hier nur Geldschneiderei dahinter steckt.
Sei mir nicht böse, aber da stimmt doch was nicht.
26 Antworten
Glaubst Du noch an den Weihnachtsmann?
Das kaufen nur Gutgläubige! Reine Volksverdummung!
-----> Drück mich!
Da bringt die indirekt beleuchtete Drosselklappe mehr!
Voodoo aus dem Zigarettenanzünder, eine Opferdarbringung an den Verkäufer
Mit ner Zylinderkopfinnenbeleuchtung soll man gar keinen Sprit mehr brauchen, ehrlich.
Morgen
Ein ehemaliger Kumpel hat sich mit so was in den 90-er Jahren ne goldene Nase verdient!
Ein Kunstoffring mit Magneten, 25% Spritersparnis! Kunden waren Rentner, Frauen, Ökos und Schwaben! Gebracht hat es nix sah aber wichtig aus! 50 Mark hat er für so ein Teil genommen
Und um anzumerken ich hatte so ein Teil bis vor 2 Jahren am Werkzeugschrank kleben weil ich es zum Freundschaftspreis mit 10% Rabat (EK) bekommen habe. Deswegen habe ich auch das Recht mich über den Nepp lustig zu machen! Hab den Kerl dann nicht mehr gesehen! Entweder hockt er im Knast, irgend jemand hat ihn totgeprügelt oder was wahrscheinlicher ist er hockt auf Hawaii und lacht sich über Idioten wie mich kaputt!
MfG
Drago
Ganz ehrlich wer sowas kauft kann wirklich nicht alle Latten am Zaun haben....
Man glaubt garnicht wievielen die nötigen "Latten" fehlen
Selten so gelacht...
Dann lieber noch Sex mit Alice Schwarzer...
Man muss nur fest daran glauben.
Der einzige der davon profitiert ist der Verkäufer.
Wie geil ist das denn!? Dass es sowas gibt UND, noch mehr, dass es Leute gibt, die sowas KAUFEN, war jenseits meiner Vorstellungskraft. Für $30!?
Die Nachbarin meiner Eltern hantiert mit magischen Steinen und geht bei Vollmond zum Trommeln aufn Berg, aber selbst die würde sich über dieses Ding kaputtlachen.
Idiotcracy ist näher als befürchtet!
@Dragonar
Mit diesen Magnetringen habe ich in 1992 er ein gutes Geschäft gemacht. Habe 12000 St. nach Russland geliefert, in zwei Wochen alle an Autowärkstätten verkauft.
Habe mir damals sofort nagelneues BMW 3er in berühmten Mauritiusblau bestellt.
Das war leichtes geld...
Du hast selbst massenhaft solche Zaubermärchen verkauft und fragst hier nach der Wirkung, obwohl du ja als Erster wissen müsstest dass hier nur Geldschneiderei dahinter steckt.
Sei mir nicht böse, aber da stimmt doch was nicht.