FS gesucht

Servus,
ich such für nen kumpel ein ordentliches frontsystem.

Ich bin die ganze zeit dran ihn zu bearbeiten dass das hecksystem bockmist ist, aber er will absolut nicht drauf verzichten. "Das hab ich seit 10 Jahren so, das muss so sein, das ist doch scheiße wenn von hinten garnix kommt" Er kennt Autos mit sehr gutem Klang, und beharrt auf der Meinung diese wären ncoh besser mit hecksystem...naja...absolut resistent eben also bleibt das heck halt drin...

Nun hat er mich "beauftragt" ihm was gescheites für vorne zu suchen.

Also, vorhanden ist:
ein Kove Bass
ein Infinity Triax hinten *grml*
beides angetrieben von ner US AMP 4 Kanal, Modelbezeichnung unbekannt, scheint ne ältere serie zu sein, sie ist schwarz und sieht irgendwie anders aus als die die ich im netz finde. Er baut demnächst mal alles aus und schaut was genau draufsteht.
Budget ist so um die 150,- er will versuchen auf der Essener was günstig zu kriegen, ihr könnt also auch mal n bissl teurere Systeme vorschlagen.
Musik ist eigentlich alles quer beet, viel hiphop, bissl techno, rock...
Das Auto ist ein Golf 2
Doorboards werden gebaut, gesucht ist also ein 16er.
gedämmt wird auch, geht aber nciht vom budget ab.

Mein vorschlag war erstmal die gute US amp nicht am hecksystem zu verschwenden sondern für den Kove und das FS zu nehmen und wenns sein muss dann halt ncoh ne billige endstufe fürs heck zu holen. Anstatt jetzt noch ne teuren AMP fürs FS zu kaufen. Vorausgesetzt die Leistung passt, das sehen wir ja dann. Ich denke das ist die sinnvollste Lösung, oder?

16 Antworten

nimmst das neoset, dann haste ein bissl mehr leistung druff, weil das ja ne impedanz von 3ohm hat.

die 143dB wurden mit was gemessen?

mit dem messmikrofon letztes jahr in wetterau aufm treffen. ka ob das geeicht war, aber der wert wird schon halbwegs hinkommen, das Teil geht wirklich wie die Hölle in dem Golf.

Deine Antwort