1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. frontsystem welches + sub

frontsystem welches + sub

hi, könnt ihr mir ein gute LS fürs frontsystem empfehlen?

brauche 16,5er und sollte nicht zuu teuer sein, aber halt schon etwas vernünftiges. (ebay?)

ausserdem brauch ich nen sub im gehäuse. sub sollte ab 25cm durchmesser haben und mit kisste (nicht zu groß) billig bei ebay zu haben sein.

jemdand ne idee?

(soll alles in polo 4)

gruss

grasi

28 Antworten

hmm, laut den motor-talkern is pyle wohl doch nicht so unbedingt die beste marke, wa? schade schade... die maßen hätten schön gepasst

Nein! Fehler von mir, hätt genauer fragen sollen. Was darf der Sub und was dürfen die LS kosten?

Traust du dir nur keinen Reserverad-Ausbau zu oder auch keinen normalen Kistenbau?

Lass die Finger von dem Pyle!

jo lass lieber die finger von dem pyle hatte mal so ne röhre von pyle die ist insgesamt vielleicht 15 minuten gelaufen dann war sie geröstet obwohl sie eigentlich 200 rms aushalten sollte und ich ihr nur 150 rms gegeben hab 😁

Tja pyle halt :P

greetz reddragon

hi, also frontsystem sag ich mal vorsichtig 100 € für 2 türen -> 50 € pro tür bei ebay....

sub sag ich 200€ min 25 cm -> ebay!

reserverat ist so ne sache... ich glaub ich hätte n schlechtes gewissen, wenn ich ohne fahren würde... weiss nicht....

hab mal ne skizze....
vielleicht denkt sich jmd was dazu aus....

Ähnliche Themen

nur frage halber du hast zwar dann ein reserve rad aber wie willst du da rankommen??

huhu!
was ihr auch gegen pyle habt, ich habe grad diesen hier an einer power accoustic g820 gehört und das teil geht richtig ab. nich wie nen solobaric aber für leute die techno hören is der schon okay find ich.
pyle hi pyle her..kann ich nur sagen das dieser woofer ganz okay ist...und gebraucht schießt man den bei ebay für 70 euro. nur gute endstufe muss halt her.
mfg da hekko!

hi, kann mir noch jmd etwas zu dem pyle bp 12 sagen? der hat die idealen maße und ich bräuchte das reserverat nicht ausbauen. ausserdem hat er plaxi schon drinne, das was ich wollte....

Erstmal, wieso kannst du so ein großes Bild (Sub3) hier reinsetzen?

Bei mir sagt der immer das es nicht größer als 55,2 Kb sein darf.

Deins ist aber 371 Kb groß!!!

tja, ich bin halt der king *g*

Das du der King bist dachte ich mir schon. NE sach mal, das nervt mich ziehmlich.

Also n Kumpel von mir hat den Pyle BP schonmal gehabt. Aber nachdem er 3 mal kaput war und das schon nach kürzester Zeit und immer ersetzt bekommen hat, hat er sich für was anderes entschieden. Ich war nicht so begeistert aber das ist Geschmakssache. Wie wäre es wenn du dich bei e-Bay mal nach Boa Subs umschauen würdest. Sind nicht schlecht. Gibts welche im geschlossenen und im BassReflex. Müsste auch gut zur Endstufe passen und da du dich wenn ich das richtig verstanden hab für ein Boa Frontsystem entschieden hast wäre das doch nicht so schlecht.

z.B.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Für wenig Geld sind die schon nicht schlecht.

@grashalm: Na wenn du mir nicht weitehelfen willst, dann helf ich dir auch nicht.

hey andy,

sorry, ich wusste nicht dass es dir so wichtig ist *g*
ne, also auf meiner platte is das bild 9,17 kb groß..

weiss nicht wie du auf 371kb kommst *grübel*

gruss

grasi

Zitat:

Original

@grashalm: Na wenn du mir nicht weitehelfen willst, dann helf ich dir auch nicht.

War eigentlich nur ein Scherz. Hab das Bild gespeichert und es veändert. Und es ist 371Kb gross. War es aber auch schon bevor ich es bearbeitet habe.

Ist totaler Mist. Das Bild muss immer tierisch klein sein, damit es reingestellt wird.

Also mach das Gehäuse unter dem 2.Kofferraumboden doch so gross wie den ganzen Kofferraum. Dann wird das Gehäuse auch nicht so hoch.

Dann kaufst du dir den Rockford RFP 3412 für ca. 120€ und abgehts.

An das Gehäuse kommst du zwar dann nicht mehr bzw. nicht mehr so einfach dran, aber das ist ja auch nicht anders wenn du dir ein fertiges Gehäuse kaufst.

Deine Antwort