ForumTuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Frontspoiler

Frontspoiler

Themenstarteram 8. Juni 2004 um 18:02

Habe hier mal 3 Frontspoiler. Würde gerne wissen, welchen ihr am besten findet.

22 Antworten
Themenstarteram 8. Juni 2004 um 18:03

Nr.2

Themenstarteram 8. Juni 2004 um 18:03

Und Nummero 3:

am 8. Juni 2004 um 18:22

Ganz ehrlich?

Alle total! peinlich. ALLE!

schaun alle aus wie frisch aus den 80ern importiert.... alle hässlich, potthässlich.

am 9. Juni 2004 um 5:13

finde keinen einzigen schön.. aber wenn du unbedingt einen von den drei willst nimm den ersten... der ist ja noch der bessere von den 3en.. aber ich find trotzdem alle pothässlich....

mfg Andreas

Wenn dann würde ich den ersten nehmen die anderen 2 sind nicht schön !!!

Themenstarteram 9. Juni 2004 um 10:22

Irgendwie findet die jeder hässlich. Vielleicht gibt es die deshalb nicht in Deutschland.:D

am 9. Juni 2004 um 10:46

Also die sehen ja wirklich alle zum ... aus, aber wenns einer von den dreien sein müsste dann doch eher noch den ersten...

Was dezenteres würde mir aber viel besser gefallen!

am 20. Juni 2004 um 13:21

Hi!

Also ich finde den ersten echt klasse.Was habt ihr den alle nur?

Gruß Mike

Re: Frontspoiler

 

Zitat:

Original geschrieben von Golf II- Power

Habe hier mal 3 Frontspoiler. Würde gerne wissen, welchen ihr am besten findet.

du sollst ihn gut finden, nicht wir :D

am 20. Juni 2004 um 15:23

Sorry aber mir gefällt von den 3en auch keiner

Themenstarteram 20. Juni 2004 um 17:05

Re: Re: Frontspoiler

 

Zitat:

Original geschrieben von SceneNord

du sollst ihn gut finden, nicht wir :D

Ja, weiß ich. Konnte mich nur nicht entscheiden, welcher besser wäre.

@all

Wollte mir eigentlich nen Spoiler holen, den nicht jeder dran hat. Aber ich werde wohl doch, wenn überhaupt, eher nen M-Look-Spoiler holen.

Danke für eure Meinungen.;)

am 21. Juni 2004 um 10:19

Hi!

Also, Ich glaube Du sollst den Ersten nehmen. Es paßt sehr gut für ein J2. Jetta ist ein bitschen eckig und deswegen nummer 2 hat keinen chance.

Und so weit Ich weiß es ist von Mattig - daß heißt passt genau, lackierfähig - in einem Wort, Perfekt für J2.

Keep Cool,

Themenstarteram 21. Juni 2004 um 11:43

Zitat:

Original geschrieben von bionescu

Hi!

Also, Ich glaube Du sollst den Ersten nehmen. Es paßt sehr gut für ein J2. Jetta ist ein bitschen eckig und deswegen nummer 2 hat keinen chance.

Und so weit Ich weiß es ist von Mattig - daß heißt passt genau, lackierfähig - in einem Wort, Perfekt für J2.

Keep Cool,

J2? Ich habe nen G2! Ist ja auch Latte. Ist ja vorne alles das Gleiche.:)

Deine Antwort