Frontscheibe nass
Hallo Leute
Heute morgen musste ich feststellen das die Frontscheibe von innen gefrohren war. Ich hatte auch schon öfter festgestellt das die Frontscheibe innen ziehmlich nass ist ( wenn es Nachts kalt ist ) Was kann das sein?? Desweiteren hab ich auch gesehen das die Rücklichter auch beschlagen sind
Gruß Gerd
21 Antworten
@: Roter Blitz 1.3 CDTI 😁as kam bei mir mißverständlich an. Hilft also nur eins. Jetzt wo die Scheibe um den Snonsor herum vermutlich trocken ist kräftig den Wasserschlauch aus diversen Richtungen drauf halten oder durch eine Waschanlage fahren. Wenn dann wieder Wasser läuft kann es ja nur von aussen kommen, sprich Scheibe nicht richtig eingedichtet.
oder hast Du gar ein Sonnendach verbaut?
läuft denn wirklich eine flüssigkeit oder täuscht das gelpad das vor?
Zitat:
Original geschrieben von Astradruide
@: Roter Blitz 1.3 CDTI 😁as kam bei mir mißverständlich an. Hilft also nur eins. Jetzt wo die Scheibe um den Snonsor herum vermutlich trocken ist kräftig den Wasserschlauch aus diversen Richtungen drauf halten oder durch eine Waschanlage fahren. Wenn dann wieder Wasser läuft kann es ja nur von aussen kommen, sprich Scheibe nicht richtig eingedichtet.oder hast Du gar ein Sonnendach verbaut?
Ich war vorher noch in der wasch Straße und da war nichts , und mein Panorama Ausblick ist auch dicht 🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von slv rider
läuft denn wirklich eine flüssigkeit oder täuscht das gelpad das vor?
Welches gelpad , oder wenn dort so ein pad verbaut ist vielleicht ist dies auch undicht aber glaub ich nicht weil von samstag bis jetzt ist alles ok .
wenns wieder auftritt: foto!
Alles klar mach ich
Zitat:
Original geschrieben von Roter Blitz 1.3 CDTI
Ich war vorher noch in der wasch Straße und da war nichts , und mein Panorama Ausblick ist auch dicht 🙂😁
Das ist doch das worauf ich hinaus will. Wenn die Scheibe tagelang trocken ist, dann nochmal in die Waschanlage fahren. Bei sehr kleinen Wasserenibrüchen muß es ja nicht heissen das es Dir sofort von innen an der Scheibe runterrinnt. Es kann durchaus sein das irgendwo eine kleine "Fütze" erstmal hin- und her schwabbert und urch einen kleinen Spalt sickert.